Wurde Michael Jackson getötet ?
08.08.2009 um 18:48Gott sei dank, dass ich keine Prominente bin. Wenn ich sterbe, dann bin ich eben tot und niemand wird daran zwefeln haben.
Hellskitty schrieb am 08.08.2009:Deshalb gehe ich davon aus das MJ ermordet wurde. Und zwar von Murrayich schliesse mich deiner meinung an. nur wellchen provit hätte denn das phantom murray?
Hellskitty schrieb:Außerdem war er erst seit 10 Tagen für MJ als Leibarzt angestellt.ich glaube auch nicht dass es zwischen murray und michael jackson ein freundschaftliches Du gegeben hatte. und weiter denke ich dass Murray nicht der richtigen name des angeblichen arztes ist sondern ein alias name.
Da glaub ich nicht, das man schon sowas wie eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann.
marco23 schrieb: Was hat dieser MJ gemacht aus Schwarz wurde er Weiß...Kinderschandal.....und am ende auch noch Pleite.also ich denke du tickst net mehr richtig. hab ich recht? Michael Jackson hatte eine hautkrankheit die seine haut weiss werden lies. zu deinem vorwurf dass Jackson ein Kinderschänder gewesen sei soll, kann ich nur laut lachen. nichts konnte ihm nachgewiesen werden. die anklage wegen kindsmissbrauch und weitere 9 punkte war von anfang an eine schmutzkampagne von tom sneddon, einem korrupten staatannwalt aus Santa Barbara County Los Angeles Kalifornien. ich denke, und gebe dir einen gut gemeinten rat, bevor du nochmals so ein schwachsinniges posting verfassen tust. bemühe dich um recherchen und um sereöse quellen.