Wurde Michael Jackson getötet ?
26.06.2009 um 23:39Es wird eine Autopsie geben, dann wird man mehr wissen, woran er wirklich gestorben ist.
olli77 schrieb:ich persönlich habe nie an diese anschuldigungen von kindesmissbrauch geklaubt,war hinterhältige geldgier der eltern.Das habe ich vor ca. 24 Stunden schon in dem anderen Thread geschrieben. Pure Geldgier.
2009 schrieb:Der ausgemergelte und mit Medikamenten vollgepumpte Jacko erlitt gestern um 12.26 Uhr kalifornischer Ortszeit einen Herzstillstand und konnte trotz stundenlangen Wiederbelebungsversuchen nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden.WQer sich das Video auf Seite 2 mal angesehen hat, der wird sehen, dass Michael
Dass ichael ein ganz gewoehnlicher Mensch war, zeigte seine Ehe mit der Krankenschwester seines Hausarztes. Wo jeder andere einen Star geheiratet haette, heiratete er eine Krankenschwester.Dass ichael ein ganz gewoehnlicher Mensch war, zeigte seine Ehe mit der Krankenschwester seines Hausarztes. Wo jeder andere einen Star geheiratet haette, heiratete er eine Krankenschwester.jep, nachdem das medienerignis mit Lisa Marie Presleynicht funktioniert hat, si erzählt hat, wie scheiße er ist und keine kinder von ihm wollte, hat sich der feine herr erbarmt, die krankenschwester seines arztes zu heiraten, weil sie ihn anhimmelte und bedingungslos kinder von ihm austragen wollte. Ganz große liebe! und das sie ihm eigentlich scheiß egal war, nachdem die kinder geboren waren, hat man ja auch nicht gesehen. Was für ein glückliches paar.
arelt27 schrieb:den arzt haben sie mittlerweile.....aber hallo!!!!!!! wass für ein schwachsinn. den leibarzt von michael jackson konnte die los angeles police bis heute morgen nicht finden, und bleibt untergetaucht. gestern abend um 22:45 uhr sah ich in der ARD die sendung Tagesthemen, in der von einer ARD journalistin aus los angeles berichtet wurde dass der leibarzt von der LAPD noch nicht ausfindig gemacht worden sei. den wagen des leibarztes ein BMW konnte diese aber sicherstellen. im wagen befanden sich rezeptpflichtige medikamente.
sehr interessant dein letztes video, wäre auch eine möglichkeit.
mir kam auch schon der gedanke das er gar nicht tod ist sondern ein double für ihn gestorben ist. so kann er jetzt vielleicht ein neues leben anfangen irgendwo auf der welt wo ihn niemand kennt ;-)