Wurde Michael Jackson getötet ?
27.06.2009 um 19:41Es hat doch nichts damit zutun ob er aus politischer Sicht relevant und damit bedeutend ist, es reicht doch, das er Einfluss auf Millionen von Menschen hat und das wäre dann doch irgendwie relevant... *hmm* Zudem war er zwei mal für den Friedensnobelpreis nominiert und das hat ebenfalls etwas zu bedeuten, denn dies ist in politischer Sicht für einen "Weltverbesserer" eine Bestätigung und so würden das sicher auch hochrangige Persönlichkeiten sehen...
Ob nun aus diesem Grund ein Mord in Frage kommt oder ein anderer Grund Mord ins Spiel bringen würde ist ja egal, die Frage ist, ob es Mord war und nicht wer, warum und mit welchen Folgen (auch wenn ich denke das es wohl kaum Folgen nach sich ziehen würde wenn es von OBEN kommt) Wenns so ist, kommts später
Zudem geh ich auch nicht davon aus das es Mord war, aber wenn es VTheoretikern besser passt, ist es nun mal so und wird wohl auch nicht so schnell STILL gelegt, was die Mord sache angeht...
Ob nun aus diesem Grund ein Mord in Frage kommt oder ein anderer Grund Mord ins Spiel bringen würde ist ja egal, die Frage ist, ob es Mord war und nicht wer, warum und mit welchen Folgen (auch wenn ich denke das es wohl kaum Folgen nach sich ziehen würde wenn es von OBEN kommt) Wenns so ist, kommts später
Zudem geh ich auch nicht davon aus das es Mord war, aber wenn es VTheoretikern besser passt, ist es nun mal so und wird wohl auch nicht so schnell STILL gelegt, was die Mord sache angeht...