Wurde Michael Jackson getötet ?
28.06.2009 um 09:23@Realistin
"Wird das nicht langweilig wenn man sich jahrelang immer nur dieselben Platten reinziehen muß, weil der "Künstler" nichts mehr zuwege bringt ?"
Ne, ok, drei vier gute Songs mag er ja gehabt haben, aber ich denke nicht daß sein Erfolg allein auf der Qualität seiner Musik beruhte....es hatte wohl eher mit seinem Gezappel zu tun und daß er sich ständig dabei an den Sack gegriffen hatte, ist bei den dummen Mädels besonders gut angekommen. Oder waren es die Quietschlaute ?
Sein weibisches aussehen ?
Vermutlich alles zusammen.
Ich brauche keine Presse um mir einen Eindruck über einen Menschen zu verschaffen."
"Ich denke das ist ihm klar geworden und er hat ne Überdosis von was weiß ich für Pillen genommen."
Meines Erachtens nicht.
"Wird das nicht langweilig wenn man sich jahrelang immer nur dieselben Platten reinziehen muß, weil der "Künstler" nichts mehr zuwege bringt ?"
Realistin schrieb:Nein. Unabhängig von dem Künstler M.Jackson. Das ist vielleicht für dich der Fall - mir geht`s um die Qualität der Musik.Die wird aber doch dadurch nicht besser, in dem man sie 1000mal hört *g*
Ne, ok, drei vier gute Songs mag er ja gehabt haben, aber ich denke nicht daß sein Erfolg allein auf der Qualität seiner Musik beruhte....es hatte wohl eher mit seinem Gezappel zu tun und daß er sich ständig dabei an den Sack gegriffen hatte, ist bei den dummen Mädels besonders gut angekommen. Oder waren es die Quietschlaute ?
Sein weibisches aussehen ?
Vermutlich alles zusammen.
Ich brauche keine Presse um mir einen Eindruck über einen Menschen zu verschaffen."
Realistin schrieb:Da du auch keinen persönlichen Draht gehabt haben wirst, ist deine Annahme er wäre ein "ungebildeter Idiot" gewesen...genau das.Man muß einen Idioten nicht persönlich kennen um anhand seines Verhaltens, Gebärden und Aussagen feststellen zu können, daß er einer ist.
Realistin schrieb:Deine These mit den Shows hingegen sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach hätten die eh entweder nicht stattgefunden, oder wären ein Fiasko geworden.Was schließlich einer gewissen Logik nicht entbehrt.
"Ich denke das ist ihm klar geworden und er hat ne Überdosis von was weiß ich für Pillen genommen."
Realistin schrieb:Das nun wieder nicht. Ist auch wieder lediglich eine Annahme.Aber eine sehr Naheliegende.....abgesehen davon, spielt es denn so eine entscheidende Rolle, ob er sich nun auf Raten oder in einem Abwasch selbst umgebracht hat ?
Meines Erachtens nicht.