Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:45
@NoSilence
Tja...Show must go on :(...
Ich denke, es wird noch sehr "interessant" werden. Die Kinder werden älter, werden sich irgendwann bestimmt auch zu Wort melden. Sehr viele Menschen werden sich in nächster Zeit zu Wort melden. Die meisten weil sie Geld riechen. Aber es werden sicherlich noch einige Dinge aufgedeckt werden, die uns überraschen werden. Bei Michael Jackson war immer so vieles so wahnsinnig mysteriös. Und jetzt wird sich sein gesamtes geldgeiles Umfeld selber anscheißen und dabei werden sicher die ein oder anderen Geheimnisse auffliegen.
Wir werden sicherlich noch viel Skuriles hören! Es werden sicherlich noch viele Streitigkeiten vor Gericht stattfinden und viele Bücher werden geschrieben werden.
Ich bin gespannt, aber man irgendwann das Puzzle Michael Jackson mal vollständig zusammenfügen wird?!

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:47
@EC145
Ist Diana Ross nicht auch schon ziemlich alt?
Normalerweise würde ich ja sagen, dass Kinder zu ihrer Mutter gehören. Aber wer seine Kinder einfach so abgibt (oder verkauft...man weiß es nicht?!), der ist wahrscheinlich nicht unbedingt die beste Mutter...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:54
@apega

Ich denke auch das, wenn die Kinder älter sind, spätestens dann von ihnen ein Enthüllungsbuch erscheint. Vielleicht hatten sie auch sowas wie eine Nanny, die die Kinder betreut hat, während Jacko probte.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, das Jacko seinen Vater hasste (die Mutter trägt ja in dem Sinne eine Mitschuld da sie ihre Kinder damals nicht vor dem Vater geschützt hatten), aber testamentarisch festlegte das sie zu seinen Eltern kommen sollen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:58
@apega
natürlich ist die diane ross alt, aber das war michaels wille und dieser hat bestand.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 20:03
Also ich denke,so sehr ich ihm kinder gewünscht habe,
hat Michael seinen kids mit der adoption auch keine richtige kindheit gegeben.
Erstmal kennen sie garnicht das gefühl,richtige eltern zu haben.
Sie konnten nie unverhüllt ausser haus(nur mit maske).
Was ist bitte das für eine kindheit?
Sind wir dochmal ehrlich,auch da haben die kids garantiert ein seelischen "knacks"bekommen. :(


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 20:06
@NoSilence
Es gab eine Nanny. Die war 10 Jahre lang für seine Kinder zuständig. Sie sagte, sie habe MJ öfters ins Krankenhaus bringen müssen, damit ihm da der Magen ausgepumpt werde. Desweiteren gibt es das Gerücht, MJ und die Nanny wären bis zu seinem Tod ein Paar gewesen.
Weißte...oft hat man seinen Täter gegenüber so eine Art Hass-Liebe. Klar wird er seinen Vater gehasst haben, aber er wird sich auch bis zu seinem Tod nach seiner Liebe und Aufmerksamkeit gesehnt haben.
Er hatte ja gewollt, dass seine Mutter die Kinder nimmt. Wahrscheinlich hat er nicht soweit gedacht, dass die Kinder dann ja auch bei seinem Vater sind.
Wie gesagt, er war nicht dumm. Aber er war glaube ich nicht fähig komplexe Situationen einzuschätzen und zu begreifen. Wie es ein Kind halt auch nicht kann...
Man kann nur schwer durch blicken, was genau in dieser Familie alles abgegangen ist.
Aber wie sagte schon der große Johnny Cash (dessen Tod genauso traurig war...R.I.P.): "Everything that`s done in the Dark, will be brought to the Light..."
Nichts kann ewig verheimlicht werden. Da es mit dem Sorgerecht ja auch vor Gericht gehen wird, werden viele Dinge ans Licht kommen und dann kriegen MJ`s Eltern die Kinder niemals.

@EC145
Schon klar, aber was haben die Kinder davon, wenn eine fast fremde, alte Frau sich um sie kümmert?
Na gut, die Kinder werden abgehärtet sein.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 20:35
@apega

Er hat sicher nicht damit gerechnet, dass er seinen Vater ueberleben wird. Deswegen hat er wohl seine Mutter als Vormund fuer die Kids eingesetzt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 20:35
Argh ... ich meine natuerlich, DASS er damit gerechnet hat, seinen Vater zu ueberleben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 22:09
@apega

Sei dir mal da nicht so sicher, mit Geld kann man alles regeln. Wäre Jacko ein Normalbürger gewesen, hätte er niemals ein Sorgerecht für die Kinder bekommen, vor allem nicht nach den Vorwürfen wegen Kindesmissbrauchs.
Ich denke das die Kinder bei den Großeltern bleiben werden.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 22:20
@NoSilence
Nimm mir nicht meine Illusionen *g*...Ich glaube, dass alles was man tut, irgendwann auf einen zurück kommt. Egal ob gut, oder böse.
Der Gedanke, dass es ungesühnte Ungerechtigkeit gibt, depremiert mich!
Ich weiß, dass du Recht hast. Es geht nicht um die schwarze oder weiße Farbe der Haut...es geht nur um die grüne Farbe des Geldes :(.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit dir auf einen Nenner komme...aber ich spüre unseren Vibe Alter ;) :D!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 22:26
@apega

Bisher habe ich leider die Erfahrung gemacht, das es die Guten schwerer haben und das Böse keine Probleme hat.
Und ja, Geld regiert die Welt, ich möchte nicht wissen, wer jetzt da alles die Hand aufhält und die Kohle einsteckt. Allein jede Berichterstattung bringt Unsummen an Gelder rein.
Zitat von apegaapega schrieb:Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit dir auf einen Nenner komme...aber ich spüre unseren Vibe Alter !
Hehe :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 22:30
@NoSilence
Es ist ungerecht. Vorallem weil im Endeffekt die Kinder leiden und die sind ja wohl mal komplett unschuldig.
Die haben es schon schwer genug, in so eine Situation reingeboren zu werden. Wie gesagt, nicht das Michael nicht sein Bestes gegeben hat. Will ihm nicht unterstellen seine Kinder schlecht behandelt zu haben!
Aber die haben nie eine Mutter gehabt, haben die Kinder sogar selber so gesagt "wir haben keine Mutter" und einen Vater hatten sie auch nie.
Und jetzt wird an ihnen gezerrt und keine Sau interessiert es, wie es ihnen dabei geht.
Ich sehe die 3 schon in 40 Jahren mit leichemblasen Gesicht und total kaputt operiert. Und so schließt sich der Kreis...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 22:31
@apega

another one bites the dust?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 22:32
@Powermonger
Was?


2x verlinktmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 23:43
@apega
Schaue mal weiter höher...
2 doofe ein gedanke... :)
hab sowas ähnliches geschrieben... ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 18:38
in ntv hat man gesagt Michael Jacksons Gehirn wurde vom Kopf entfernt,
also er wird ohne Gehirn beigesetzt, und sie wollen ihn einbetonieren.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 18:49
ACHTUNG: heisse News !

Ich kann nicht sagen woher ich das weiss, aber Michael Jackson ist NICHT tot.

Er wird in wenigen Minuten aus dem Sag emporsteigen eine Wahnsinnsshow abliefern und live Thriller performen !

Man wird ihn dann so feiern wie einst Jesus Christus, der auch wieder auferstanden ist !!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 19:16
Er hat schon öfters Versucht sich ( ob man es Leben nennen kann?) das Leben zu nehmen.
Jeder der sich einmal über seine Krankheit informiert wird dann nicht's mehr von einer Verschwörung berichten, den er hatte unbeschreibliche schmerzen, ich ziehe den Hut vor dem Mann das er überhaupt so lange durchgehalten hat.
Und sich für so viele Dinge mit voller elan eingesetzt hat.
Wahrscheinlich war das der Grund das er sein ganzes Team gekündigt hat, denn Sie konnten ihn immer wieder zurück ins Leben holen.
Doch die neuen wussten nicht's von den problemen und kannten somit die üblichen vorgehensweisen nicht bei seinen Versuchen.
Ich bitte hier alle um Respekt, man soll den Toten Ihre ruhe gönnen, ich bin kein Fan, aber manche Gesetzte ergeben sinn.
Üble nachrede kann Juristisch geandet werden.

Als Tipp jede operation kann fatale folgen mit sich bringen, also nicht unnötig an sich rumschnipseln lassen es könnten Körperfresser ein neues Zuhause geben.
Und es gibt kein Medikament denn Bakterien sind viel gefährlicher als man glaubt, vor allem wenn Sie gegen alle Antibiotika resistent sind.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 20:12
Moin Leute! Hab grad mal in diesen Thread reingeguckt und etwas seltsames bemerkt...
In dem Video auf Seite 2 im Beitrag von Cathryn sagt Jackson (oder ein Double):

- Ich spiele die Songs die meine Fans hören möchten *1
- THIS IS IT ! , I mean this is the final curtain call *2

Ich muss zugeben, dass ich nicht alle 35 Seiten dieses Threads durchgelesen hab, also
falls jemand diese Theorie vor mir hatte, sorry keine absicht :/

Also: Hat Michael Jackson einen mhhh... Prestige-artigen Selbstmord begangen?
Viel hat er in den letzten Jahren ja nicht gemacht bzw. von sich hören lassen
(ich meine gute Publicity ). Es könnte sein letzter Geniestreich sein...

Erst als ich das Video (siehe oben) gesehen habe, wurde ich skeptisch da die 2
Sätze (im bezug auf die Selbstmord Theorie), sagen wir mal interessant sind.

*1 Wenn ein bekannter Musiker stirbt werden seine beliebtesten Lieder gespielt
*2 DAS IST (WAR?!) ES! "Final Curtain"? Ich muss dabei an "My Way" von Frank Sinatra
denken...

Hat Michael das wirklich gemacht weil er genau wusste was für ein "Hype" um seine Person entsteht??? War sein Charakter (Sein ICH) so gebrochen dass er nicht mehr leben wollte und auf diese Weise noch mit einem KNALL aus dem leben gehen konnte?

Um es nochmal zu erläutern: Wäre er mit 90 Jahren in Pflege *eingeschlafen* hätten die Medien nicht so spektakulär über ihn berichtet, Stichwort:"Tupac Shakur"


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 21:44
Hab gehofft man sieht Michael bei der Trauerfeier nochmal, aber der Sarg blieb zu...


Anzeige

melden