Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:18
@chandni
Ja, Bashir (der Typ) war nicht ganz koscher...Nichts desto trotz hat Michael kein Gefühl für Geld.
Nur weil Bashir ein Mistkerl ist, heißt das nicht, dass die komplette Doku gefälscht ist.
Genauso wie Michael in der Doku offentsichlich die Wahrheit nicht allzu genau genommen hat.
Ich mache MJ daraus keinen Vorwurf. Wer flunkert nicht mal? Aber trotzdem hat man anhand dieser Doku (und anhand zig anderer Sachen) gesehen, dass Michael schwer gestört war.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:19
"Living with Michael Jackson" ... ja, fuer die Show hatte sich Michael ja hinterher mal entschuldigt, weil er wohl Dinge gesagt oder getan hatte, um die man ihn gebeten hatte und ueber die er nicht nachgedacht hatte ...

@Realistin

Du bist doch Mutter, oder? Glaubst du echt, dass eine Frau es fertig bringt, ihre beiden Babys mit einem Mann allein zu lassen, der angeklagt wurde, einen Jungen belaestigt zu haben - wenn sie nicht vollkommen sicher waere, dass er unschuldig war? Wir duerfen nicht vergessen, dass sie immerhin Krankenschwester war und Jackson lange kannte - sie wusste also ueber ihn bescheid und konnte ihn einschaetzen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:21
@apega


Ja ok, wegen dem Geld soll ja nicht unsere Sorge sein. Aber der Bashir hat in ganz schön in die Mangel genommen, das Interview am Ende war eher ein Verhör.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:24
@chandni
Das Interview am Ende fand ich total entwürdigend. Er hat immer wieder auf Dinge gepocht, die MJ anscheinend total verstört haben. Wie die ständigen Nachfragen wie sein Vater ihn geschlagen hat, womit und wann und wo...Fand ich teilweise ganz furchtbar!
Blöde fand ich von MJ nur am Ende, dass er immernoch geleugnet hat, dass er Operationen hinter sich hat. 2 Stück wegen der Nase...als ob das alles war. Er hat eindeutig gelogen und fand ich bißchen lächerlich. Da man ganz offensichtlich sieht, dass er total kaputt operiert ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:26
@apega


Solch ein Verhalten kannst du mit Magersucht zB gleich setzen, er wusste halt nicht wann genug ist und hat im Prinzip nicht gelogen, sondern die Wahrheit diesbezüglich nicht mehr gesehen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:30
Macht mal RTL an!
Schnell!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:31
@Cathryn
Ja, glaube ich.
Ähnliche Fälle gab und gibt es ja - Frauen, die ihre Kinder sich prostituieren lassen etc.
Das ist ekelhaft, aber nicht weniger möglich.
Und ihr Beruf ist da für mich auch kein Kriterium.
Das bedeutet nicht, dass ich Recht habe, dass es so war. Möglich ist es aber durchaus.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:34
@apega

Berichte bitte, mein Freund hat die Fernbedienung


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:37
@chandni
Dein Freund soll keinen Mist machen ;).
Wurde über Debbie Rowe berichtet. Die tickt total aus im Moment. Wurd noch ein altes Interview von ihr gezeigt, wo sie sagt, die beiden hätten eine offene Beziehung.
Tja, da hatte der Moderator recht: "Bei der Familie weiß man wirklich nicht, wem man das Sorgerecht wünschen soll!"


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:39
@apega


Ach so, hab ich vorhin schon gesehen wie die ausflippt, die hat nen Schatten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:39
Auf rtlnow.de kann sich jeder die Sendung spaeter noch einmal ansehen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:42
Damit hatte der Moderator recht. das es da nur ums Geld geht ist ja kein Geheimnis.Allerdings würde ich die Kinder auch nicht bei Jackos Eltern lassen. Die sind auch nicht ganz ohne.

Andererseits kann ich die Reaktion ein bisschen verstehen, wenn mir wildfremde Menschen zu dicht auf die Pelle rücken würde.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:45
@NoSilence
Ja schon...aber ich frag mich immer...was zur Hölle sind das für Verhältnisse?
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich vermute, dass Paris, Prince und Blanket nicht MJ`s leibliche Kinder sind. Was ist da passiert? Was war da los? Wer hat da mit wem und wann und warum? Ich blick da nicht durch.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:46
Jacko soll doch schon vor einigen Monaten Janet gebeten haben die Kinder zu nehmen im Fall der Fälle, ich denke da wären sie auch am besten aufgehoben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:47
@Cathryn

die doku" Living with Michael Jackson" wurde von Martin Bashir nachträglich um genau 25 minuten gekürzt, also genau die sequenzen hat es rausgeschnitten in der der wahre michael jackson zu sehen ist. bei den dreharbeiten zu der besagten doku war ein kamerateam anwesend das von michael beauftragt worden war die dreharbeiten zu verfolgen. als die doku " Living with Michael Jackson ausgestrahlt worden ist stellte das kamerateam und michael jackson fest dass es massive unstimmigkeiten im ablauf der doku und der interviews gegeben hat. nach der ausstrahlung von " Living with Michael Jackson" wurde eine gegen darstellung veröffentlicht. der name der gegendarstellung hiess
"The Michael Jackson Interview" << The Footage You Were Never Meant to See >>
diese beiden dokus wurden auch im prozess 2004 / 2005 im gerichtssaal gezeigt.
Fazit: Living with Michael Jackson ist von martin bashir nicht in der orginal fassung gezeigt sondern in einer massiv verfälschten und zu lasten von michael manipulierter version.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:15
@apega

Ich denke es spielt keine wichtige Rolle, ob MJ der leibliche Vater war oder nicht. Fakt ist das er sich um sie gekümmert hat und das zählt. Wer die Mütter und Väter sind, ist relativ egal.
Ich finde es nur schade das sie nun hin und her gezerrt werden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:20
@NoSilence

Das aller schlimmste ist, dass eh keinem um das Wohl der Kinder geht sondern ums Geld!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:21
@NoSilence
Naja, ob das für die Kinder so egal ist, wage ich zu bezweifeln? Irgendwann gucken die drei sich alte Bilder von MJ an und fragen, wie es sein kann, dass ein Schwarzer drei weiße Kinder kriegt. Ich denke jeder Mensch hat das Recht darauf zu wissen, wo er her kommt.
Ich vermute mal, dass die Kinder eh schon n Knacks haben. Nicht das Michael nicht das Beste gewollt und getan hat. Aber da er ja, wie wir beide einstimmig fest gestellt haben (man, wir haben einen richtig guten Lauf was *gg*), selber noch Kind war, konnte er kein Vater sein. Er war wohl eher ein guter Freund, ein großer Bruder. Aber Kinder brauchen mehr als das...
Also hatten die Kinder weder Mutter noch Vater...schon hart irgendwie :(.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:35
@chandni

Das bleibt bei berühmten Menschen nicht aus. MJ hatte ja noch nicht mal so viel Geld, doch allein der posthume Ansturm lässt Gelder fließen. Am besten wäre es, wenn die Kinder zu neutralen Pflegeeltern kämen.

@apega

Ja so langsam wirds :)
Ich denke auch das es jetzt hart für die Kinder wird. Vor allem wenn sie zu Jackos Eltern kämen, würde mich nicht wundern wenn diese ebenso gedrillt werden. Das gute ist, das sie weitgehend unerkannt aufgewachsen sind.
Jedoch spüren sie die volle härte des Showbiz.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 19:43
@NoSilence
@apega
@chandni
also ich denke nicht dass die rowe die kinder bekommt, denn nach der scheidung verzichtete sie ja freiwillig aufs sorgerecht.und das testament das 2004 von michael jackson verfasst wurde zeigt eindeuteig zu wem die kinder kommen sollte die mutter nicht mehr leben. zu diane ross kommen die kids wenn die mutter verstibt.


Anzeige

melden