Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 12:05
"Hauptumsatzträger der Branche sind Shampoos (Marktanteil Unilever: 47%, P&G: 30%) und Erzeugnisse zur Hautreinigung. Dabei werden, obwohl nach Unilever über 80% aller Konsumenten Seife benutzen und nur etwa 40% Bade- oder Duschgel, die Seifen immer mehr von Duschgels verdrängt. Neben dekorativer Kosmetik werden Bleichcremes gerne verwendet, obwohl Dermatologen regelmäßig vor deren übermäßigen Gebrauch warnen."

Hier geht es zwar nicht direkt um Bleichcremes, aber nur das du siehst, dass es sowas sehr wohl gibt.
http://www.gtai.de/fdb-SE,MKT200905208006,Google.html

Mein norwegischer Bruder ist mit einer Thai verheiratet (nein, er hat sie nicht gekauft *g*) und die bleicht sich auch. Bringt sich immer Produkte aus Thailand mit, wenn sie da im Urlaub war.

Und hier der ultimative Beweis *gg*:
http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/41478/In-Asien-gilt-Blaesse-als-schoener-Schick.html

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 12:12
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich wusste es, sobald ich von Michael Jacksons Tod erfuhrt. Jordan Chandler gibt jetzt, nachdem der King of Pop nicht mehr lebt, zu, dass er damals gelogen hat.
ok aber warum wartete jordan chandler bis michael jackson tod ist? hätte er früher das maul aufgemach, und die ganze wahrheit gesagt wäre der ruf von michael jackson nicht zerstört worden.ich persönlich finds eine frechheit dass der chandler überhaupt gelogen hat, denn nur er wusste bescheid wass wirkich in Neverland passiert ist.
schlicht weg eine frechheit von jordan chandler.

mfg: jim garrison


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 12:15
Eine Frechheit? Das ist keine Frechheit, dass ist ein Verbechen. Jemanden so fertig zu machen, ist schlichtweg kriminell und gehört bestraft. Es ist Rufmord.
Und ich denke, dass er durch den Tod wohl irgendwie ein schlechtes Gewissen gekriegt hat?!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 13:43
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok aber warum wartete jordan chandler bis michael jackson tod ist?
Ihm war wahrscheinlich klar, dass Michaels Anwaelte ihn in Stuecke gerissen haetten und die Fans sowieso. Nun muss er nur noch mit den Fans kaempfen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 15:25
@Cathryn
bin da auf wass gestossensolltet du dir mal ansehen.

http://www.mjfan.de/mjfan/Chandler_Story_2.html

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 15:29
@EC145

Ja, aber das ist von einem Fan, von daher nicht objektiv :(

Aber interessant auf jeden Fall :)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 15:36
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Eine Frechheit? Das ist keine Frechheit, dass ist ein Verbechen. Jemanden so fertig zu machen, ist schlichtweg kriminell und gehört bestraft. Es ist Rufmord.
Und ich denke, dass er durch den Tod wohl irgendwie ein schlechtes Gewissen gekriegt hat?!
also: ich wollte nur etwas diplomatisch und freundlich sein. desshalb schrieb ich von einer Frechheit. wass dieser jordan chandler getan hat ist mit nichts wieder gut zumachen. du siehst das genau richtig wenn du schreibst dass es rufmord ist. dem stimme ich gerne zu. deiser miese kleine lügner hätte die grösse zeigen müssen und seine aussagen als lügen klar zustellen. und von daher ist er indirekt mitschuld am tod von michael jackson.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 15:40
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Ja, aber das ist von einem Fan, von daher nicht objektiv

Aber interessant auf jeden Fall
das es nicht objektiv ist dem schliesse ich mich an. aber ich halte den artikel auch für hoch interessant.

mfg:


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 15:52
@EC145
deiser [...] lügner hätte die grösse zeigen müssen und seine aussagen als lügen klar zustellen. und von daher ist er indirekt mitschuld am tod von michael jackson.
Ich weiss, wir sollten das hier auf keinen Fall in einen Hetzthread gegen Jordan Chandler und seinen Vater ausarten lassen, aber du hast Recht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 15:55
Vielleicht wäre es aber auch schlauer von MJ gewesen, dann keine x Millionen an Chandler zu bezahlen?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:04
Ich fände es natürlich gut, wenn MJ zumindest posthum noch rehabilitiert würde, denn irgendwie passten die Vorwürfe meiner Meinung nach nicht zu ihm und seiner Persönlichkeit (wie ich sie aufgrund der Presseberichte immer eingeschätzt habe.)

Nur fällt es mir schwer zu glauben, dass ein solches Lügengebäude ausgerechnet dann zusammenbricht, wenn es mit dem Namen Michael Jackson wieder etwas zu verdienen gibt.



Wenn dieses Geständnis allerdings echt wäre, wäre es ungeheuer tragisch.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:07
@Wasserbrenne

Weisst du, wenn Chandler ausgepackt haette, als Jackson noch lebte, dann haette ihn ein gigantischer Prozess erwartet. Nun ist Jackson tot und er kann seinem (hoffentlich) schlechten Gewissen endlich Luft machen. Ich verstehe den Zeitpunkt schon irgendwie.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:16
Ich denke, dass Michael Jackson nie erwachsen werden wollte und versuchte, seine verlorene Kindheit nachzuholen. Seelisch ist er auf dem Stand eines Kindes stecken geblieben und ich denke, auch im sexuellen Bereich. Insofern glaubte er wohl, nicht unrecht zu handeln, wenn er mit Kindern Kissenschlachten veranstaltete und - sagen wir mal - kuschelte. Dass dies raffinierten, geldwitternden Eltern, die es im Prinzip drauf angelegt hatten, zupass kam, scheint mir einleuchtend.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:32
@Wasserbrenne
Dem stimme ich zu! Ich denke auch, dass er "stehegeblieben" ist. Was ich bei seiner Kindheit auch logisch finde.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Michael überhaupt Sex hatte. Ich meine, hatte er bestimmt mal irgendwann...aber irgendwie passt Sex nicht zu Michael Jackson.
In der Doku von Bashir, wird Michael auch nach seiner 1. sexuellen Erfahrung befragt. Er war als Teenie mit Tatum O`Neill zusammen und sie wollte mit ihm schlafen, er hat sich aufs Bett gelegt und sie wollte ihn ausziehen und er konnte nichts anderes tun, als die Hände vor die Augen zu halten und sich zu schämen. Sie ging dann irgendwann.
Das klingt schon ziemlich...mhh, es klingt nicht, als wäre er ein "Sex-Monster". Ich denke,er hatte einfach kein Interesse an Sex.
Als kleiner Junge musste er immer ein Zimmer mit seinen Brüdern teilen, wenn sie auf Tour waren. Die haben sich Groupies mit aufs Zimmer genommen und Michael musste so tun, als würde er schlafen. Er durfte also als kleiner Junge mit dabei sein, wenn seine Brüder Sex hatten.
Ich denke, dass traumatisiert einen auch!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:33
@Cathryn

Ja, aber das ist von einem Fan, von daher nicht objektiv

Genau so wenige objektiv, wie die von Dir gepostete Geschichte, für es ja offensichtlich keine seriösen Quellen gibt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:34
@Wasserbrenne
MJ hatte einen ganz Stall von Anwälten etc. Man muss schon reichlich daneben - oder schlecht beraten sein, wenn man dann so ein Verhalten an den Tag legt.

Würde dein Nachbar dich fragen, ob dein (eventueller) Sohn mal ne Weile bei ihm (und mit ihm) im Bett übernachten könnte, würdest du vermutlich sofort die Polizei anrufen (oder das ganze würde handgreiflich).

Hat er also nun den Promibonus gehabt?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:45
@Realistin
Warum hat er das Geld bezahlt? Um seine Ruhe zu haben, was die Massenmedien für einen Hype auslösen können siehst du ja jetzt, wo er tot ist. Und es gibt viele die glauben was in der Zeitung steht, egal wieviel davon wahr ist oder nicht.

Und wie sagten schon die alten Römer sinngemäß "Nur keck verleugnet irgendetwas bleibt immer hängen".


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:50
@Wasserbrenne
Seine Ruhe hatte er wohl kaum gehabt - eher seinen Ruf weg. Und die Zahlung des Geldes hat dazu beigetragen.
Und auch seine Äußerungen bzgl des/seines Umgangs mit Kindern haben eben nicht auf eine "gesunde" Beziehung zu ihnen hingedeutet - was aber nicht zwangsläufig auf sexuellen Missbrauch deuten MUSS (kann allerdings).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:51
Er ist freigesprochen worden, von daher war da wohl nix dran.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass bei so einem Superreichen schon bei einigen Leuten die Hemmschwelle fällt und sie versuchen ihn zu erpressen á la "gib mir Geld oder ich ruinier Deinen Ruf".


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 16:53
Ne gesunde Beziehung hatte er sicherlich nicht zu Kindern. Da er selber nicht erwachsen wurde (werden wollte), hat er sich den Kindern gegenüber wie ein Kind verhalten. Was er im eigentlichen Sinne nicht war. Gesund ist das alles sicherlich nicht!


Anzeige

melden