Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 19:44
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Dir würde ich empfehlen ein Drehbuch oder einen Roman zu schreiben. Erlich, Du bist sehr kreativ!
Ja danke das weiß ich ;)
Ich habe mir beide videos auch nochmal genauer angeschaut und bin
dann auch etwas skeptischer geworden.War da wohl etwas zu voreillig.
Dennoch glaube ich an nicht manipulierte grenzwissenschaften. :)
Denn ich habe einiges erlebt,ob du es glaubst oder nicht... ;)

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 00:21
@apega

Das will ich doch mal schwer hoffen :) am besten roter Edding :D


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 00:28
Hatte Jackson eigentlich auf seinen "Moonwalk" ein Patenrecht gemeldet, oder darf jeder öffentlich für Kohle so rumeiern und sich dabei in die Nüsse packen ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 00:35
Die Patente habe ich angemeldet, d.h. bei jedem Moonwalk verdiene ich :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 00:46
...schade...wäre vielleicht nen Euro mit zu machen gewesen :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 00:57
Der Moonwalk ist ja nix besonderes, die CDs hätten mehr Geld abgeworfen ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 01:34
@Berndel
wie soll man denn auf sowas ein patent anmelden? da müsste ja jeder mann beim pinkeln geld an die jackson gmbh abdrücken


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 01:38
@Belight82
keine Ahnung, aber den verrückten Amis beim Thema Patentrecht würde ich sowas zutrauen...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 01:39
@Berndel
ja, da haste vermutlich recht. aber auch hierzulande gibt es so manche klopper, was die patente angeht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 01:51
Was wohl aus Menderes wird, da sein Idol jetzt gestorben ist? :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 01:59
Patent für den Moonwalk kann es wohl kaum geben - Jackson hat ihn entgegen landläufiger Meinung nicht erfunden: ;)

Wikipedia: Moonwalk


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 02:20
@Tahiri

na sowas, da komme ich fast aus dieser zeit .. und merke selbst nicht das es breakdance ist....auwauwau.. :) g*


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 08:00
@all

also: in letzter zeit driftet mir das thema dieses threads zusehends vom eigentlichen thema ab. he leute das thema dieses threads heisst doch<<Wurde Michael Jackson getötet ? >> oder nicht. wass hat eine mögliche patentierung vom Moonwalk und videos in denen man den vermeindlichen geist des michael jackson zu sehen ist mit dem thema dieses threads zu tun? ich denke man sollte sich jetzt wieder dem thema zuwenden, aber ohne wildeste spekulationen zu verbreiten. fakt ist dass michael jackson leider zu früh gestorben ist. fakt ist dass zwei optuktionen stattgefunden haben. fakt ist dass die toxikologischen ergebnisse auf sich warten lassen. meine bitte an gewisse user. hört auf damit michael jackson durch den dreck zu ziehen. michael jackson wurde von euch aufs übelste durch den dreck gezogen und als kinderschänder gebrandmarkt ohne dass ihr bewese für eure anschuldigungen vorgebracht habt. oder dachtet ihr dass es beweise gibt? das ganze liegt jetzt schon 4 jahre zurück. erwurde in allen 10 punkten freigesprochen.akzeptiert endlich mal den freispruch, denn michael jackson wahr und ist unschuldig. leider musste ich feststellen dass mit dem abdriften vom thema keine fernünftige diskussion mehr gegeben ist.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 08:14
@jim Garrison
Jackson wurde freigesprochen - das ist richtig. Ob er deshalb auch frei von Schuld war, ist aber eine ganz andere Geschichte. Sein Verhältnis zu Kindern war definitiv nicht das eines gesunden erwachsenen Mannes.
Und um die Frage des Threads zu beantworten - naürlich. Und zwar von eigener Hand, durch jahrelangen Raubbau an seinem Körper.


4x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 08:33
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Jackson wurde freigesprochen - das ist richtig. Ob er deshalb auch frei von Schuld war, ist aber eine ganz andere Geschichte. Sein Verhältnis zu Kindern war definitiv nicht das eines gesunden erwachsenen Mannes.
also ich bin mir sicher dass michael jackson keinen missbrauch begangen hat, und von daher frei vo jeder schuld ist. die ganze sache war ein persönlicher rachefeldzug vom Sneddon gegen michael jackson.von anfang an hatte er keine beweise dafür vorbringen können dass michael ein knabe missbraucht hat. die anklage wahr zu 100% ein witz und eine farce. ok das verhalten gegenüber kindern ist nicht mit einem gesunden erwachsenen zu vergleichen. nur hast du dich mal gefragt, warum dies so ist? das ist auf die fehlende kindheit, und aufdie fehlende jugend von michael jackson zurück zuführen. jahrelang würde michael als einziger der jackson five vom eigenen vater geschlagen und dyranisiert. das martyrium das michael durchmachen und erleben musste hat in ihm ( michael jackson ) eine psychische reaktion ausgelöst. denk mal darüber nach bitte.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 08:41
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und um die Frage des Threads zu beantworten - naürlich. Und zwar von eigener Hand, durch jahrelangen Raubbau an seinem Körper
hast du dich weiter mal gefragt warum sich michael jackson äusserlich verändern lies?
er wollte auf gar keinem fall seinem vater gleichen. er betrachtete joe jackson nicht mehr als vater sondern als schläger und tyrannen. dies sagte er MJ in einem interview 2006. nicht michael wahr ein kinderschänder sondern dessen vater.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 08:43
@EC145
Nein, du verwechselst da etwas. Mag sein dass DU dir sicher bist, alles andere sind nur Vermutungen (auch bei mir natürlich).
Und dass das Kind (Jordan) einige zutreffende Aussagen über MJ`s Geschlecht machen konnte + nebenbei noch einige Millionen als "Schweigegeldsumme" kassiert hat, sollte man auch nicht so ganz vergessen. Wäre MJ so unschuldig gewesen, hätte er zu letzerem keinen Anlaß gehabt.
Und es ist wohl auch einiges in M.J Leben nicht gut gelaufen ,zugegeben, mein Kind hätte ich ihm dennoch nie anvertraut. Man muss da mal unterscheiden - Jackson war allem Anschein nach ein psychisch hochgradig gestörter Mensch, der seit geraumer Zeit auch keine Rolle mehr im (aktuellen) Showbiz gespielt hat. Vielleicht hat ihn sein Tod letzlich vor einer Riesenblamage (Comeback) bewahrt.
So oder so - ihn als Heiligen etc darzustellen, entbehrt nun wirklich jeglicher Grundlage.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 08:46
@EC145
PS.
"hast du dich weiter mal gefragt warum sich michael jackson äusserlich verändern lies?
er wollte auf gar keinem fall seinem vater gleichen. er betrachtete joe jackson nicht mehr als vater sondern als schläger und tyrannen. dies sagte er MJ in einem interview 2006. nicht michael wahr ein kinderschänder sondern dessen vater."

Kinder kann man auf verschiedene Weise missbrauchen.
Und der Grund seiner Operationen ist doch nicht ausschlaggebend dafür, dass er -wie ich schrieb- Raubbau mit seinem Körper betrieben hat.


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 08:47
@EC145
Er war nicht der einzige der geschlagen wurde. Es wurden alle Jackson Kinder geschlagen. Gestern hab ich auf N24 eine (ziemlich verstörende Doku) gesehen, in der Michael gesagt hat, dass er und Marlon am Meisten abgekriegt haben.
Wikipedia: Living with Michael Jackson
Ist ne Doku von Martin Bashir. Er hat ihn über Monate im Jahre 2003 immer mal wieder begleitet. Die Doku hat meiner Meinung nach gezeigt, dass er fernab von jeglicher Realität ist. Und leider war er bei den Interviews auch nicht immer wirklich ehrlich.
Mögen tue ich ihn trotzdem, da ist mir nur mal wieder bewusst geworden, wie Skuril er war und das er auch andere Seiten hat, die nicht unbedint nur schön sind.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 09:02
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Kinder kann man auf verschiedene Weise missbrauchen.
Und der Grund seiner Operationen ist doch nicht ausschlaggebend dafür, dass er -wie ich schrieb- Raubbau mit seinem Körper betrieben hat
ich finde dass die OPs ausschlaggebend waren dafür dass wie du richtig geschrieben hast raubbau an seinem körper betrieb.und noch wass. michael jackson hatte bei einem werbespot für PEPSI einen unfall.in dem spot wurde sein gesicht durch eine explosion einer pyrofackel sein gesicht verbrannt. und musste mit verbrennungen ins krankenhaus. dort wurde ihm haut transplantiert und musste medikamente einnehmen die eine kontrareacktion der haut verhindern. und wass viele user behaupten dass michael jackson seine haut bleichen lassen hat, ist völliger schwachsinn und medizinisch gar nicht machbar. du kannst keine dunklenhaut pigmennte bleichen. die aufhellung seiner haut, rührt von einer hautkrankheit her die er gehabt hatte.

mfg: jim garrison


Anzeige

melden