Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 03:23
@Glünggi

Ich glaube, das mit den CD's kaufen ist nur wegen Wertzulage der CD's so. Wenn die Alben gebrannt wurden zu Lebzeiten des Kuenstlers, sind die angeblich mehr wert, als wenn sie gebrannt wurden, nachdem der Kuenstler starb. So zumindest hat es mir neulich ein Sammler erklaert.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 03:27
Achso wegen dem Geld, ja das ist natürlich ein tugendhaftes Motiv... und so untypisch :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 13:28
Vielleicht mag er wirklich tot sein und es lief genauso ab, wie die Medien uns das mitteilen. Dennoch sehe ich an seinem "Tod" nur Vorteile für ihn, sofern er sie noch nutzen kann. Sofern er wirklich Tot ist, möge er in Frieden ruhen. Sofern er noch lebt, kann er jetzt wohl endlich anfangen zu leben. Denn wie jeder weiß: Geld allein macht nicht glücklich.




1. er hatte Neider
2. die ihn absägen wollten "dorn im Auge" wurde weiter vorne schon gesagt
3. Kindesmißbrauchgeschichte, es gibt viele die dran glauben, das hat seiner Karriere einen schweren Schlag getan,
4. Schulden (wurden weiter vorne beziffert)
5. Seelische Probleme aus vielerlei Gründen
6. lebt gern zurückgezogen
7. Körperlich angeschlagen -> Tour Problem
8. Geld in die Kasse bekommen, wie, wenn nicht mit Tournee?

Vorteile durch inszenierten Tod

1. Neider können ihm nicht wirklich etwas
2. absägen nicht möglich, hat sich selbst abgesägt und zwar mit dem Spektakel schlecht hin
3. Kindesmißbrauch – wird irgendwann in Vergessenheit geraten, über Tote erzählt man nur Gutes,
4. Karriere -> siehe Elvis Presley, Kurt Cobain, Freddy Mercury um nur einige wenige zu nennen. Deren Musik wird noch heute gespielt – bei einigen ging die Karriere erst danach noch mal nachträglich los
5. Schulden können ihm nun egal sein
6. kann nun zurückgezogen leben wo immer er will (schon einige Stars hatten Probleme mit der Öffentlichkeit)
7. wie weiter vorn gesagt wurde, man spart sich ein Bühnen-Trauerspiel, weil Jacko nicht mehr schafft, was er früher konnte
8. Geld: nun ja, wie man sieht, jetzt rollt der Rubel richtig, auch wenns makaber ist. Siehe Medien jeglicher Art, seine Kinder sind versorgt….

Autopsien: bis heute sind einige Todesfälle der Geschichte nicht wirklich aufgeklärt und geben Ungereimtheiten auf, trotz Autopsien und Ermittlungsverfahren. Wenn jemand etwas vertuschen möchte, wird das auch möglich sein. Geld regiert die Welt.

Video zu Beginn des Threads:
Ja auch mir erscheitn es so, als sei das nicht der wahre Jacko. Durch seine eigenen körperlichen Verstümmelungen hat er es leicht gemacht, Doppelgänger für ihn zu finden. Denke zwar nicht, dass das gewollt war, aber es ist eben nun vorteilhaft. Ich denke eine ganze Menge Menschen erkennen in diesem seltsamen Video trotzdem den wahren Jacko, denn nur wenige machen sich die Mühe auf Feinheiten zu achten.

Zur Mordthese: ich glaube nicht, dass er absichtlich getötet wurde. Sofern er wirklich tot ist, dann aus Krankheit. Warum sollte man ihn töten? Nagut, vielleicht noch aus Hass als Motiv. Aber ansonsten, Politisch ist er in meinen Augen nie so stark ins Rampenlicht getreten.

Interessant finde ich aber, dass sobald einer gestorben ist, er / sie für alle Fehler die er / sie im Leben getan hat, unantastbar wird. Bei MJ kommt es mir hier im Thread sogar vor, als müsse man den armen Kerl schützen, weil er so ein schlechtes Leben hatte. Wenn alle Menschen alle armen Menschen, die ein schlechtes Leben hatten schützen würden, wäre diese Welt eine bessere. MJ konnte es so schlecht nicht gehen, denn er hat immerhin Geld zur Verfügung, was zwar nicht glücklich macht, aber das leben erleichtert.
Millionen Menschen habe eine vergleichbare Kindheit / Schicksal, allerdings ohne Geld und Berühmtheit. Und wenn solch ein Mensch komische oder verdächtige Sachen mit Kindern macht, kommt niemand daher und sagt: der liebt Kinder einfach nur. Das sieht das gleich etwas anders aus. September hatte da weiter vorne schon etwas zu gesagt.

Dieser Thread geht allerdings nicht um "hat er, oder hat er nicht". Das wird ohnehin keiner rauskriegen. Ich will nur darauf hinweisen, wie manche sich jeden gegen potienzellen Einwand sträuben, der das schöne Kartenhaus vom einsamen, armen Märchenprinz MJ einstürzen lassen könnte. Ich wette, selbst wenn er schuldig gesprochen worden wäre, würde das nciths daran ändern, dass er in Augen zahlreicher Fans unschuldig ist.

Interessant finde ich auch, dass die Medien über den angelbichen Sexuellen Missbrauch "nur lügen verbreiten und verbreitet haben" aber jetzt über seinen Tod nur und ausschließlich die Wahrheit berichten. Die machen was sie wollen, die Journalisten…

Was das in Ruhe lassen von toten Prominenten betrifft: Nun ja, ohne in der Öffentlichkeit zu stehen, wären sie weder reich noch berühmt geworden. Und würden die Medien nicht über Ihre Privatleben berichten, dann hätten zahlreiche Fans nichts über ihr Idol in der "Hand". Jeder Fan (ich war mal selbst ein ganz schlimmer einer anderen äh *hüstl* Band) sabbert förmlich, bei jeder spärlichen Information, die er / sie über ihren Star bekommt. Wichtig ist nur, "Kontakt" zu haben, auch wenn es kein wirklicher Kontakt ist. Wie kann man also sagen, den Prominenten jetzt in Ruhe zu lassen, wo er es sich selbst ausgesucht hatte, im Rampenlicht zu stehen. Niemand wird gezwungen, Popstar oder Filmstar zu werden. Und ohne die Fans und ohne Öffentlichkeit wird auch keiner so groß, wie es manche geworden sind. Das in "Ruhe" lassen ist für mich mehr die Angst einiger, dass eben ihr Idol doch nicht so wunderbar war, wie man sich wünschte. Warum himmelt niemand seinen Nachbar an? Der tut vielleicht auch gutes und hat ein reines Herz, nur toll tanzen kann er eben nicht.

Interssant auch hierzu der Post von Sorgul, weiter vorne
"Menschen die für Iran nie auf die Straße gegangen wären, findet man jetzt auf Trauerfeiern..."

Noch eine Sache verstehe ich nicht: Wie kann man angeblich so schrecklich Kinder lieben und nur deren Bestes wollen, und sie dann ohne Mutter aufwachsen zu lassen? Natürlich ist es richtig, wenn die Mutter ein gestörtes Monster ist, die Kinder beim Vater zu lassen. Doch, wenn sonst keine Gründe vorliegen, dann muß doch auch ein liebender Vater einsehen, dass er die Mütterliche Liebe nicht oder nur kaum ersetzen kann. Aber damit will ich die Väter keineswegs ausgrenzen, für ein Kind sind BEIDE Parteien wichtig. Wie kann ein Kinderliebender MJ es zulassen, dass keine Mutter anwesend ist? Debbie Row vorzuwerfen, sie wäre kalt, weil sie das Sorgerecht freiwillig (oder gegen Bezahlung) abgegeben hat, finde ich unfair – dann müsste man ihm vorwerfen, dass er das zugelassen oder sogar angestachelt hat (abgekauft?). Sprich: Auch hier kennt niemand die ganze Wahrheit. Es ist egal ob ein Chandler jetzt mit der vermeintlichen Wahrheit rausrückt, oder eine Debbie Row sich aufführt wie eine Irre: Egal was sie sagen oder tun: die Medien werden ein heiden Geld dafür bieten, ihre Aussagen abdrucken zu dürfen. Es lohnt sich also, ob wahr oder falsch.

Natürlich kann man mit 50 eines natürlichen Todes sterben, auch wenn man berühmt ist. Und natürlich ist es mögilch, dass er ein armer, kaputter Mensch war, der nichts böses wollte. WAS auch immer möglich ist, ein inszenierter Tod wäre das allerbeste für ihn. Ein echter Tod vielleicht aber auch.

Madonna sagte vor einigen Jahren mal in einem Interview, dass es das beste für Ihre Karriere wäre, wenn sie jetzt sterben würde….

lg


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 13:48
@Cathryn


"Was hast du denn erwartet?

Dass der Sarg aufgeht und Michael noch mal winkt?"

Bei Khomeini hat es seinerzeit noch geklappt. Wir erinnern uns:

/dateien/gg54778,1247053700,heprodimagesfotos86120090217komap890606057.jpg.74916


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 14:51
Wie in "Das Leben des Brian"

Folgt der Sandale, folgt der Sandale!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 18:06
also ich denke mal er ist tot und selbst wenn nicht wär er es bald bei all den geiern die von seinem tod profitieren ;-)

weiter denk ich das die frage ob er das ist bzw. war in den verschiedenen videos eh spekulationen sind weil sich sein aussehen ja vorsichtig gesagt relativ häufig in eklatanter weise änderte was im übrigen ja vollkommen seine sache war, es war ja schliesslich sein körper ( und auch das leugnen is seine sache denk ich), aber eigentlich geht es ja eher auch um den menschen jackson, ok n bissel exentrisch .... wer wär das von uns nich bei dem vermögen und den möglichkeiten sicher kein minuspunkt , die missbrauchsvorwürfe glaub ich nich dran ganz ehrlich da gibt es in meinen augen zuviel dinge die dagegensprechen also ich hab eher selten davon gehört das sich ein praktizierend pädophiler ( was für ein wort) derartig für kinder einsetzt und abermillionen ausgibt um deren schicksal weltweit ein wenig zu bessern , und da er ja selbst mal gesagt hat seine sprache ist die musik, er sei angefüllt damit lohnt es sich vll einmal jacksons ghosts reinzuziehen oder sich den text von have you seen my childhood genauer anzuhören ich denk dann versteht mann den mann besser.... also rip michael ( was ich aber stark bezweifel die werden dich wohl nich in ruhe lassen solang noch n dollar rollen könnte)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 21:24
Vllt ist er gar nicht tot. Sondern das Ganze ist nur eine Inszenierung, um Untertauchen zu können und ohne 50 Abschlußkonzerte nebenbei die Kassen nochmal richt aufzubessern. Könnte ja sein.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 21:26
Also. Jetzt wird wirklich Geld gemacht mit Michael! Was spricht schon mal dafür? Viele Einstiche auf dem Körper? Medikamentöse Behandlung? Aufputschmittel? Vielleicht hat man (Management) bemerkt dass er die im Vertrag vereinbarte Konzertreise nicht absolvieren kann?! Wäre es dann ein riesige Blamage geworden? Wenn statt Blamage Michael sterben würde, (Dramatik) würde er dann als Gott ernannt werden und dann könnte das große Geschäft steigen? Eine Paar Milliarde? Tausend unveröffentlichte Titel und eine menge unveröffentlichte Filmmaterialien. Wer weiß? Und nicht vergessen wer jung stirbt wird nie alt!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 21:58
Bis gestern habe ich es aber schon noch für möglich gehalten dass alles ist nur ein Gag ist und er wirklich aus dem Sarg steigt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 22:05
@Comguard2
Gestern Abend konnte niemand aus dem Sarg steigen, weil dieser garantiert leer war! Grins!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 22:23
und bald macht ihr ein thread auf das er lebt !!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 22:39
@kalle123
Dieser Gedanke ist gar nicht so abwegig!
Inszeniertes Ableben und Untertauchen kombiniert mit einem ungeheuren Reibach, ohne die Mühsal von 50 Abschlußkonzerten! Würde irgendwie auch zur teilweise schrägen und bizarren Rolle der Medienfigur M. J. passen!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 22:46
http://www.myvideo.de/watch/6628781/Michael_Jackson_lebt


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 22:53
leuts der king is tot wasn schwachsinn die ganzen videos bei youtube and so on den machern ... shame on you


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 22:54
ja und Elvis lebt auch , 2 pac auch , wenn dann würde es irgendwie rauskommen , die nächsten jahre


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 23:06
wenn ihr wissen wollt, michael jackson hat botschaften in seinen songs verbaut, wie einst andere musiker vor ihm. dreht mal seinen song thriller um und hört ich die letzten 1-1.5 minuten an... ich finde es unheimlich was ich da raushöre...

sowas wie "Daaaddy, Daaaddy, im raped by him" und dann weiter "i used the garbage for lower face..." "i... give me your people suggest to rest now"
und "and now much more i guess i use it"

testet es mal


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 23:17
Der Fall M. J. ist noch lange nicht abgeschlossen!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 00:30
Selbst wenn Jacko den Tod nur vorgetäuscht hätte, würde er sich somit sein Grab schaufeln. Ein Versteckspiel würde er mit seiner angeschlagenen Psyche nicht lange durchhalten, ebenso würde er ein recht einsames Leben führen, da wegen des Bekanntheitsgrades und seines Aussehens große Gefahr bestehen würde, das er irgendwann entdeckt werden würde. Ebenso müsste er mit der Schuld leben, seine Fans getäuscht zu haben.
Da bringt dann auch seine (Schulden)Freiheit nichts.

Ich denke einfach das er gestorben ist. Die Show um ihn (Trauerfeier, die in meinen Augen keine war, keine Bestattung) lässt zwar vielleicht anderes vermuten, aber es sind auch schon Gesunde Menschen umgefallen und waren tot, ohne von irgend etwas abhängig gewesen zu sein.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 03:21
@krungt

Welcome back!

Zum Thema: ich habe ihm so sehr gewuenscht, dass alles nur inszeniert war, habe ihm so sehr bewuenscht, dass er untergetaucht sei, habe ihm gewuenscht, dass er nun endlich seine Ruhe haette ... aber nachdem Paris gesprochen hatte ... glaubst du, dass er diesen Schock und diese Trauer seiner kleinen Tochter wirklich angetan haette?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 07:56
@Cathryn
@NoSilence

also wass mich so langsam aber sicher nervt ist die theorie dass der tod von michael jackson nur vorgetäuscht ist. wie @Cathryn sagte hätte michael das nie im leben den kindern angetan. die theorie des vorgetäuschten tod des Bessten Musikers aller Zeiten kommt einer verschwörungstheorie gleich. dass jetzt noch niemnd weiss wo er bestattet wird, hat doch taktische gründe. oder musses so enden wie damals 1977 als die beerdigung von Elvis Preslye live im fehrnsehen welt weit übertragen wurde? nein das muss nicht so enden. und die gerüchte dass am dienstag ein leerer sarg ims steapel center gebracht wurde, sind in meinen augen an den haaren herbei gezogen.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden