Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 08:17
@butterfly78x
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb: Wie kann ein Kinderliebender MJ es zulassen, dass keine Mutter anwesend ist? Debbie Row vorzuwerfen, sie wäre kalt, weil sie das Sorgerecht freiwillig (oder gegen Bezahlung) abgegeben hat, finde ich unfair – dann müsste man ihm vorwerfen, dass er das zugelassen oder sogar angestachelt hat (abgekauft?).
also: debby rowe hat nach der scheidung freiwillig aufs sorgerecht verzichtet, und wurde vom michael jackson auch fürstllich bedacht. schon komisch nach der scheidung wollte die rowe nichts von den kindern wissen, wesshalb sie ja aufs sorgerecht verzichtete und jetz plötzlich will sie die kinder wieder. ne ne da ist wass faul im staate rom. im übrigen wurde im 2004 von michael verfasstem testament klar geregelt wer nach seinem ableben das alleinige sorgerecht bekommt. nähmlich seine mutter. sollte sie noch leben wenn er ( michael ) vor ihr sterben sollte. sollte sie vor ihm sterben bekäme diane ross das sorgerecht zu gesprochern. so wollte es michael jackson in seinem letzten willen. ich hoffen nun dass am nächsten montag das gericht das sorgerecht der mutter von michael zuspricht, und nicht der völlig durchgeknallten rowe. denn mt ihrem verhalten hat sie sich als mutter klar disqualiviziert. aufnahmen der ausflippenden rowe spielt eindeutig das sorgrecht der kinder der mutter von michael in die hände. ich denke dass es der richter genau so sieht wie ich es tue.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 08:36
@butterfly78x

ich denke weiter dass die rowe auf eine schlacht im sorgerecht tunlichst verzichten muss. denn vor gericht hat sie keine chancen das sorgerecht zu bekommen. sie unterschrieb ja eine verzichtserklärung die notariell beglaubigt und immer noch gültigkeit besitzt. wenn ich hier in der schweiz eine verzichtserklärung unterschreibe und dies von einem anwalt oder notar beglaubigt worden ist, hab ich laut gesetz keinen anspruch mehr auf eine sache. ich denke in den USA sind die gesetzt ähnlich oder sind sogar gleich. die rowe kann nicht auf die kider verzichten und jetzt plötzlich ihre eigen händig unterzeichnete verzichtserklärung anfechten, sowass geht bei und in der schweiz auch nicht. unterzeichnet ist unterzeichnet. im übrigen gibts nach der unterzeichnung eine bedenkfrist von etwa einem halben jahr. verstreicht das halbe jahr ohne einspruch wird die verzichtserklärung rechtskräftig.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 12:52
Nun ja, es ahben schon einige Mütter dumme Fehler gemacht, die sie hinterh er bereuen. vielleiht kann eine normale Mutter das nicth beurteilen, aber man hört immer wieder über Fälle, wo Mütter ihr Kind zur Babyklappe bringen, oder es zu Pflegeeltern geben, ganz freiwillig und später vorwürfe machen. Die Beweggründe sind unterschiedlich und ich finde, es steht nicht zu, darüber zu urteilen.
Und wer weiß, ob MJ der Debbie nicht eine ordnetliche Summe geboten hat, die sie nicht verneinen konnte / wollte? Das wird ein Mensch erfahren. In der Hinsicht finde ich, ist das Vorsicht geboten. Es wird hier immer wieder betont, daß man niemanden einfach so verurteilen sollte, also trifft das auch für offensichtlich "durchgeknallte" Mütter zu.

Ich will keinesweg dem MJ irgendetwas vorwerfen, wobei ich gestehen muß, daß mir dieser Mensch schon sehr verdächtig erscheint, in seinem ganzen Tun und Handeln.
Und ich schwöre, wäre der gleiche Typ mein Nachbar, wäre mir sein Verhalten höchst suspekt und schon gar nicht schliefen meine Kinder dort! Meine Kidner schliefen Überhaupt bei keinem Erwachsenen Menschen und schon auf keinem Fall bei irgendwem im Bett, außer bei der Oma. Offensichtlich sehen das andere Mütter entspannter. oder es ist eben der Promi-Status, erhoffte man sich vielleicht Geld oder Berühmtheit oder halt nur das Beste für das Kind.

Es ist ja auch vollkommen wurst,w as da wahr ist oder falsch, es wird niemand herausbekommen,a ber Geld läßt sich jetzt verdienen, und zwar egal mit was, man muß nur MJ sagen.

WEr untertauchen will, der taucht unter. MJ hat keine lust / kraft am öffentlichen leben teilzunehmen, ich könnte ihn mir ganz entspannt in einer kleinen Villa auf einer winzigen Insel vorstellen. Es gibt soviele Orte auf der Welt, wo die Reichen absolut ungestört sein können und das Fußvolk nicht im Traum dort hingelangen kann. Wieso sollte das nicht möglich sein? Ichglaube, das ist das kleinste Problem. Die Liste der Vorteile für ihn wäre endlos lange, inklusive Seelenfrieden und Abschalten.

Mich würde auch mal interessieren, wieviel Bildmaterial es von der tochter im jetzigen Alter gibt, wo sie ohne Maske klar zu erkennen gewesen ist? Hast du da Details Jim?

Weinen kann man üben, siehe zahlreiche Kidnerfilme.

Und sofern MJ wirklich Tod ist, und das wirkliche seine tochter war, und diese wirklich um ihn trauert, fand ich es eine Frechheit, dieses Kind auf die Bühne zu holen um dort etwas sagen zu müssen.
Das sie Daddy liebt, das kann sie auch auf dessen Beerdigung sagen im Familienkreis, oder sonst wo, aber das muß nicht vor einem Millionenpublikum passieren. *unglaublichfind*
MJ hat sich stets bemüht, diese Kinder mit Masken zu versehen (warum wohl) und nun muß sie da vor den Massen stehen und in die Kameras weinen.

Naja vielleicht bin ich da als potenzielle Mutter etwas zu engstirnig, mein Kind stünde jednefalls nicht vor einem Wildfremden-Publikum dieser Größenordnung, da hätte ich diverse Einwände gegen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 12:58
Ein Sprecher des Registrieramtes teilte dem Internetdienst «E!Online» mit, dass der mit roten Rosen geschmückte Sarg nach der Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles auf den Prominentenfriedhof zurückgebracht wurde. Dort hatte die Familie des Sängers am Dienstagmorgen (Ortszeit) vor der öffentlichen Trauerfeier im kleinen Kreis von dem Pop-Star Abschied genommen.

Nach der weltweit im Fernsehen übertragenen Zeremonie mit Musikstars, Sportgrößen, Bürgerrechtlern und 20 000 Fans und geladenen Gästen, war unklar, wohin der Sarg gebracht wurde. Offen ist weiterhin, wo der Leichnam des Popstars am Ende beigesetzt wird. Forst Lawn sei ein «einstweiliger» Aufbewahrungsort, bis die Angehörigen eine Entscheidung treffen, sagte Amts-Sprecher Bryan Hill. Jacksons Bruder Jermaine hatte gesagt, er wünsche sich, dass der Sänger auf der von ihm so geliebten Neverland Ranch beigesetzt wird. Anzeichen dafür gab es jedoch vorerst nicht.

http://de.news.yahoo.com/26/20090709/ten-jacksons-sarg-nach-feier-zum-friedho-9a59114.html (Archiv-Version vom 12.07.2009)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 13:01
Michael Jackson tut mir echt leid, wenn er gesehen hätte, was da mit seinen Kinder publiziert wird. Das hätte er sicher nicht gewollt.
Abgesehen davon fand ich die Sache mit der Bühne auch recht heftig, dass seine Kinder nun dort "vermarktet" wurden.
Ich bin mir auch nocht nicht sicher, ob ich das alles so glaube, wie das abgelaufen ist...

Und was die Mutter der Kinder angeht: sie sollte in keinem Fall das Sorgerecht bekommen.
Wer seine Kinder einfach so aus purer Geldgeilheit abgibt bzw. überhaupt bekommt, der sollte keine Kinder haben.
Das sie sie nun wiederhaben möchte ist klar, da hängen ja auch einige Goldbarren an den Kinderchen.
Dieser Frau traue ich nicht für fünf Pfennige über den Weg.
In der Jacksonsippe aufzuwachsen würde ich ihnen aber auch nicht unbedingt wünschen.
Ich nehm sie gerne auf :-).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 15:15
@sumpfkuh

ich kann dich beruhigen kolleginn. die rowe wird sich aller wahscheinlichkeit das sorgerecht abschminken können. denn michael jackson hat sie ( Deppy Rowe ) ausbezahlt. dessweiteren unterzeichnete rowe eine verzichtserklärung in der es heisst, dass sie auf das sorgerecht verzichtet. einer sollch geldgeilen frau würd ich als richter das sorgerecht nicht übertragen. wass in frage kommen könnte ist das die rowe die kinder besuchen könnte, aber nur in begleitung einer amtlichen person. wesshalb das ganze? ganz einfach. wir wissen jetzt wie die rowe ausflippen und austicken kann, wer sich so nicht mehr unter kontrolle hat ist auch fähig die kinder mit hilfe einer oder zwei weiteren personen zu entführen. ich traue ihr eine sollche aktion zu. die wird jetzt mit allen mitteln versuche die kinder zu bekommen, nur müsste dazu bereits ein DNA test vorhanden sein der ganz offensichtlich noch nicht existiert.wie gesagt hat sich debby rowe wahrscheinlich ins eigene knie geschossen als sie die verzichtserklärung unterschrieb.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 15:23
@butterfly78x
hier mal ein link der dich zu einer bildergallery führt.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Michael-Jackson-Wie-Jackos-Kinder-Welt/705677.html?backref=%2Flifestyle%2Fleute%2F%3AAuftritt-Paris-Jackson-Kinder-Psychologin-Jackson-Clan%2F705758.html


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 15:25
@EC145
Ich finde du urteilst ganz schön hart.
Du kennst sie nicht, kennst nicht ihre Gründe. Warst nicht dabei, als MJ und sie den "Deal" abgeschlossen haben...
Und nur weil sie mal austickt...ich meine bitte, wer ist das noch nicht? Das bei ihr die Nerven auch blank liegen, müsste mal auch mal verstehen können.
Und nochwas...wenn du sie als geldgeil bezichnest, dann könnte man andersrum sagen, MJ hätte seine Kinder gekauft...Menschenhandel?!
Auf den DNA Test bin ich gespannt, wenn der aussagt, dass sie nicht die leibliche Mutter ist, dann vermute ich, dass MJ`s Vaterschaft auch gesprüft wird und das kann durchaus interessant werden für uns...Und extrem grausam für die Kinder! Die werden noch einiges aushalten müssen...

Du weißt, ich mag MJ unheimlich gerne. Liebe seine Musik, betrauer seinen Tod und finde den Gedanken, dass er tot ist furchtbar.
Dennoch sollte man immer beide Seiten betrachten.
Du hetzt gegen Rowe, wie einige gegen MJ gehetzt haben. Das ist nicht fair...du hast keine Beweise, nur Vermutungen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 15:45
@apega
ok du hast ja recht dass ich die rowe zuh hart verurteile. nur kommt mir die sache extrem komisch vor. jahrelang wollte sie ( Debby Rowe ) nichts aber rein gar nichts von den kindern wissen, und siehe da jetzt wo Michael Jackson tod ist kommt sie auf einmal angekrochen "sorry wegen dem angekrochen" und will unbedingt die kinder zurück. für mich ist sonnen klar dass da nur Finanzielle Motive im vordergrund stehen. sollte sie das sorgerecht erhalten, würde auch ein erbe der kinder von deren vater in die verwaltungsobhut der rowe fallen. ausser ein gericht sagt etwas anderes.
verrate mir mal eines kolleginn. wellches motiv sollte den Michael gehabt haben, seine kinder zu kaufen.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 15:54
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Du hetzt gegen Rowe, wie einige gegen MJ gehetzt haben.
vielleicht hast du recht wenn ich gegendie rowe hetzte aber dir frau ist nicht koscher glaub mir.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 18:25
Hallo also ich bin hin und her gerissen. Ich kann irgendwie nicht glauben das MJ tot sein soll obwohl einige Dinge dafür stehen, aber diese vielen Fakten die ungereimtheiten darstellen, lassen einen zweifeln jetzt habe ich gelesen das es noch dauern soll bis Michael Jackson entgültig beerdigt die Familie wüsste noch nicht wo mein Gott der Mann ist schon über 2 Wochen ( tot?) und wird da rumgezogen. Dann las ich das Michael Jackson 2 Wochen vor seinem ableben eine Wachspuppe von sich selbst zurückgekauft haben soll ( Für was ) und wiederrum auf einer anderen Seite wurde berichtet das es zwar noch dauert bis es veröffentlicht wird aber 4 Reporter auf einer heißen Spur gewesen sein sollen aber zwei erschossen wurden und zwei verschwunden sind also ich finde alles sehr seltsam.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 19:32
Ich weiß nicht was ich von der Rede der kleinen Tochter halten soll. Einerseits klingt sie sehr traurig andererseits weint sie kein einziges Mal (habe zumindest keine Tränen gesehn) Und dann dieses ganze Mikrofongezerre, hauptsache die Welt hört klar und deutlich was die kleine sagt... Ich will nichts unterstellen, aber mir kommt das alles sehr sehr merkwürdig vor. Wenn man Michael wenigstens nochmal gezeigt hätte, aber so bleibt ja nur anzunehmen was man erzählt bekommt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 20:12
@Cathryn
Na ja, was soll ich jetzt antworten. Natürlich würde ein "normal" denkender Mensch seinen Kindern so etwas nicht antun. Aber kann man M.J. als "normal" bezeichnen? Ich sah halt die Bilder von dieser sogenannten "Trauferfeier" und mich beschlich ein seltsames Gefühl! Alles sieht irgendwie inszeniert aus! Aber beweisen kann ich es nicht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 21:50
@niemalsstern

Bitte die links zu den Seiten hier reinkopieren - ich wuerde mir das gern ansehen. Was du da schreibst klingt sehr verdaechtig ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 22:28
Man soll ihn ja mittlerweile irgendwo am Flughafen gesehen haben...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 22:29
manchen meinen ja auch die haben elvis schon gesehen ....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 22:29
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Man soll ihn ja mittlerweile irgendwo am Flughafen gesehen haben...
hast du dazu ein link?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 22:30
@rayman71
Das hat mir grad ein User hier erzählt, und das kam bei RTL2 in den News angeblich. Muss selbst mal googeln.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 22:33
http://de.news.yahoo.com/26/20090709/ten-michael-jackson-lebt-im-internet-9a59114.html (Archiv-Version vom 17.07.2009) sollte man wohl doch nicht zu ernst nehmen diese angeblichen Sichtungen. Oder aber ein Ablenkungsmanöver, von MJ-Doublen?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 23:04
Michael Jackson: Nicht ohne Gehirn unter die Erde

Solange die Familie das Gehirn von Michael Jackson noch nicht zurück hat, kommt der King of Pop nicht unter die Erde. Momentan werden noch toxikologische Tests damit durchgeführt, um die endgültige Todesursache festzustellen.

Michael Jackson wird nicht beerdigt, solange seine Familie sein Hirn nicht zurück hat.

Das Gehirn des Superstars wurde für toxikologische Tests entnommen, um eindeutig festzustellen, woran genau er verstorben ist. Bisher wird vermutet, dass der erst 50-jährige Jackson im vergangenen Monat einem Herzversagen erlag. Auch wenn die Trauerfeier bereits am Dienstag, 7. Juli stattfand, liegt sein Körper anstatt unter der Erde immer noch feierlich in einem goldenen Sarg.

Die Jacksons beerdigen ihn erst dann, wenn die Tests abgeschlossen sind. Ed Winter, Assistent des zuständigen Gerichtsmediziners, sagte dazu: "Sobald wir mit dem Gehirn fertig sind, werden wir es zurückgeben. Eine ganze Reihe von Tests werden daran durchgeführt." Winter glaubt nicht, dass Jacksons Leichnam ohne Gehirn beerdigt werden wird. Er sagte wörtlich: "Das letzte, was ich gehört habe, war, dass sie den Leichnam noch nicht begraben." Bislang ist noch völlig unklar, wo sich der Sarg momentan befindet. Die Polizei hat Berichte zurückgewiesen, Jacksons Leichnam sei zurück zum 'Friedhof der Stars‘, dem Forest Lawn Friedhof in Hollywood gebracht worden. Dort hatte die Familie am Dienstag einen Gottesdienst im privaten Kreise abgehalten. Danach wurde der Sarg zum Staples Center in Los Angeles gebracht, wo ein Gedenk-Konzert für die Pop-Ikone stattfand.

Die Familie Jacksons ist sich noch nicht einig, wo Michael Jackson seine letzte Ruhe finden soll. Sein Bruder Jermaine wünscht sich, dass Neverland, wo Jackson viele Jahre seines Lebens verbrachte, letzte Ruhestätte wird. Mutter Katherine ist dagegen, ist die Ranch doch "negativ behaftet" - schließlich wurde dort nach Beweisen gesucht, als Jackson Kindesmissbrauch vorgeworfen wurde, wovon er jedoch vollkommen freigesprochen wurde.

Ein Nahestehender der Jacksons sagte: "Michael hat Neverland endgültig verlassen und wird niemals zurückkehren. Nach dem Prozess wegen sexueller Belästigung fühlte er sich vom Gesetz verletzt. Der Platz, den er sich hier erschaffen hatte, war beschmutzt worden. Katherine will ihren Sohn auch nach seinem Tod beschützen." Der 54- jährige Jermaine besteht darauf, dass der beste Platz für seinen verstorbenen Bruder das Haus ist, das er sich erschaffen hatte, das sein Bruder - wie er betont, "mit Liebe" gebaut habe: "Ich möchte das meine Mutter noch einmal herkommt und das fühlt, was ich fühle. Er hat diesen Ort mit Liebe gebaut und das kann man sehen und spüren."

Falls sich die Familie entschließt, Jackson auf der Neverland Ranch zu bestatten, muss sie eine spezielle Genehmigung für die Beerdigung abseits eines offiziellen Friedhofes beantragen.

In der Zwischenzeit hat Dorothy Gaspar, die eine Reihe von Handschuhen für Michael Jackson designt hat, verraten, dass er mit seinem Markenzeichen, dem einzelnen weißen Handschuh beerdigt wird. Gaspar meinte, dass LaToya Jackson einen weißen Lederhandschuh ausgesucht hat, der über und über mit Swarovski-Kristallen besetzt ist. Gaspar fertigte den Handschuh bereits vor zehn Jahren für die Pop-Legende.

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS69826/Michael-Jackson-Nicht-ohne-Gehirn-unter-die-Erde.html (Archiv-Version vom 11.07.2009)


Anzeige

melden