Wurde Michael Jackson getötet ?
09.07.2009 um 08:17@butterfly78x
butterfly78x schrieb: Wie kann ein Kinderliebender MJ es zulassen, dass keine Mutter anwesend ist? Debbie Row vorzuwerfen, sie wäre kalt, weil sie das Sorgerecht freiwillig (oder gegen Bezahlung) abgegeben hat, finde ich unfair – dann müsste man ihm vorwerfen, dass er das zugelassen oder sogar angestachelt hat (abgekauft?).also: debby rowe hat nach der scheidung freiwillig aufs sorgerecht verzichtet, und wurde vom michael jackson auch fürstllich bedacht. schon komisch nach der scheidung wollte die rowe nichts von den kindern wissen, wesshalb sie ja aufs sorgerecht verzichtete und jetz plötzlich will sie die kinder wieder. ne ne da ist wass faul im staate rom. im übrigen wurde im 2004 von michael verfasstem testament klar geregelt wer nach seinem ableben das alleinige sorgerecht bekommt. nähmlich seine mutter. sollte sie noch leben wenn er ( michael ) vor ihr sterben sollte. sollte sie vor ihm sterben bekäme diane ross das sorgerecht zu gesprochern. so wollte es michael jackson in seinem letzten willen. ich hoffen nun dass am nächsten montag das gericht das sorgerecht der mutter von michael zuspricht, und nicht der völlig durchgeknallten rowe. denn mt ihrem verhalten hat sie sich als mutter klar disqualiviziert. aufnahmen der ausflippenden rowe spielt eindeutig das sorgrecht der kinder der mutter von michael in die hände. ich denke dass es der richter genau so sieht wie ich es tue.