@EC145Nur nochmal zur Klarstellung; denn ich glaube, Du hast meine Gedankengänge fehlinterpretiert.
EC145 schrieb: du fragst wie man dies beweisen könnte. ich gehe davon aus dass michael vor seinem tod blut abgenommen wurde. wäre das blutbild für den zustand in dem sich michael befunden hat ok
Daraufhin meinte ich, daß man bei einem normalen Blutbild keine Drogen nachweist. also wird es wohl unerheblich sein, ob man ihm vorher Blut abgenommen hat.
EC145 schrieb: also bei einem normalen blutbild sicher nicht, da hast du recht. nur bei verdacht auf drogen wird von den ermittlungsbehörden ein drogenscreening angeordnet. und bei michael bestand diese verdacht ja.
Dieses Screening wird man wohl nicht vor seinem Tod gemacht haben.
Verstehst Du, worauf ich hinauswollte?
Und dazu, daß mein Zahnarzt mit Narkose arbeitet:
Das war nur ein Beispiel dafür, daß jeder x-beliebige Arzt anscheinend eine Narkosezusatzausbildung haben kann. Sonst nix. Also nichts so aussergewöhnliches. So ist es auch sehr wahrscheinlich, daß Dr. Murray so eine Genehmigung hat. Dies hattest Du ja infrage gestellt nach meiner Auffassung.
Daß der Doc Kardiologe statt Hautarzt ist, habe ich verwechselt, sorry dafür. Aber in dieser Sache sowieso unerheblich.