Wurde Michael Jackson getötet ?
18.07.2009 um 08:20Vielleicht ist das alles auch eine große PR Nummer für sein Comeback...
du schrieb:Vielleicht ist das alles auch eine große PR Nummer für sein Comeback...bei allem gebührendem respekt. aber daran glaubst du wirklich nicht oder?
Lorea schrieb:Kein Problem Jim. Wollte eigentlich nur zu meiner Entlastung klarstellen, daß ich nicht total bescheuert bin.bei allem respekt. ich hab nie daran gedacht dass du bescheuert bist. dass dus nicht bist sieht man ja an hand deiner postings, die seht gut formuliert sind.
EC145 schrieb:ach komm jetzt das geht nun wirklich zu weit. also übertreiben tun wirs wirklich nicht oder?Bist du jetzt hier der Hausmeister?
ach kolleginn. jetzt beginnst du aber mit kanonen auf spatzen zu ballern. wer sagt denn hier dass es Keine Leiche gibt?Und wer sagt, dass es eine gibt?
EC145 schrieb:ich auf jedem fall nicht.Ach so! Naja, dann ...
EC145 schrieb:eine autopsie kann unter umständen mehrere wochen ja sogar monate dauern.Alles klar, Professor Boerne!
EC145 schrieb:die toxikologische untersuchungen gestallten sich desshalb so schwierig weil michael so viele medikamente intus gehabt hat deren rückstände zuerst isoliert und anschliessend deren dosis ermittelt werden müssen.Woher weisst du, dass er die wirklich genommen hat? Ich wuerde mich nicht auf die Aussagen von Leuten verlassen, die nicht dabei waren ...
EC145 schrieb:im übrigen können medikamente auch im fettgewebe nachgewiesen werden.Wie gut, dass MJ auf Diaet war ... ;)
Stefanie244 schrieb:hoff, er kann endlich mal in frieden ruhen!
Darkplayer87 schrieb:Hoffe das Michael Jackson bald frieden bekommt.........Als ob sein Selenfrieden von unserem Gequatsche abhängen würde...
jimgarrison schrieb:also so ein schwachsinn hab ich selten gehört. michael jackson und diät.
im übrigen können medikamente auch im fettgewebe nachgewiesen werden.
Wie gut, dass MJ auf Diaet war ...
Darkplayer87 schrieb:da gebe ich dir vollkommen recht.dazu muss ich nichts mehr sagen. wenn sogar hier auf allmy ein hetzjagt gegen michael jackson im gange ists meiner meinung unterste schublade. und leider gibts eben user die alles besser wissen wollen wer michael jackson war.
Hoffe das Michael Jackson bald frieden bekommt.........
gunslinger schrieb:naja. man darf auch nicht vergessen, dass MJ dieser "kranken Mediengeilheit" seinen Stand als Megastar zu verdanken hatnaja du hast zum teil recht. dass was MJ zum absoluten megastar gemacht hat ist seine musik und seine danceakts "Moonwalk z.B."