Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 23:18
@apega

Ich habe Michael gemocht und möchte auch irgendwo meine Trauer lassen.

Das kann ich ja verstehen, nur ist dieses Forum halt nicht der richtige Platz, um ungestört trauern zu können.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 08:13
@NoSilence
Das denkst du, ich denke nicht, dass ihm das egal ist. Aber das ist ja ne Grundsatzfrage...ob man übehaupt an ein Leben nach dem Tod glaubt!

@ilchegu
Was wäre denn das richtige Forum? Ein Michael Jackson Fan Forum? Die Hardcore Fans machen mir manchmal Angst ;)...
Wieso ist das nicht das richtige Forum? Was macht es zu dem falschen Forum? Ein Mensch ist tot und ich rede mit anderen Menschen drüber, die auch trauern. Ist doch egal wo ich das tue. Das zwischendurch immer wieder dumme Sprüche kommen...nun gut, dass liegt aber nicht am Forum, sondern an den einzelnen Personen, die meinen dumme Sprüche wären angebracht...
Ich bin ja auch Niemandem böse. Jeder hat seine Meinung. Teilweise finde ich es nicht ok, wie sie rüber gebracht wird. Aber was ich ok finde und was nicht, dass ist mein Problem. Will Niemandem was verbieten, finde es aber auch verletzend belächelt zu werden...

Meiner Meinung nach, sollte man, wenn Menschen trauern, sie einfach in Ruhe lassen und sich nicht drüber lustig machen. Nennen wir es einfach Respekt vor der Trauer der Lebenden...denn denen ist es nicht scheiß egal!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 11:27
Probe-Video (angeblich) 48 Stunden vor seinem Tod:

http://blog.mtv.de/2009/07/michael-jacksons-letzter-buehnenauftritt/


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 12:48
ich finde ,dort sieht er sehr gesund aus....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 12:52
@styx


ich hab das vorhin im tv gesehn... schon merkwürdig alles


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 12:54
Ja,finde ich auch.Es gibt irgendiwe kein sinn,das ganze.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 13:19
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Das denkst du, ich denke nicht, dass ihm das egal ist. Aber das ist ja ne Grundsatzfrage...ob man übehaupt an ein Leben nach dem Tod glaubt!
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten. Wenn es kein Leben nach dem Tod gibt, ist das Bewusstsein gelöscht, und wenn es danach weitergeht ist man an einem besseren Ort, wo einem das irdische nicht mehr interessiert.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 13:22
@apega

Und das hier ist kein Trauerthread, sondern hier wird spekuliert, wie Jacko zu Tode kam.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 14:12
@VivaLosTioz
was soll der mist?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 14:15
euch grenzdebilen Jacko Fans aufschrecken funktioniert doch wunderbar ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 14:17
@VivaLosTioz
hast du schon mal was von "respekt" gehört?
Find das net so cool,auch als nichtjacko fan!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 14:50
@VivaLosTioz

Du hast schon übertrieben, als du ihn als Kinderschänder bezeichnet und iwas über sein Genitalbereich geschrieben hast!!! Du hast doch vor nichts und niemandem Respekt!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 15:16
@VivaLosTioz
man. da bleibt eimen die spucke weg. sollch primitive bilder posten zuegt von ganz tiefem niveau deiner seits. wenn du nichts besseres zutun hast als michael jackson auch nach dessen tod durchden dreck zu ziehen, dann sieths echt bedenklich für dich aus. naja ich sag nur kein hirn kein niveau. oder bist du ein gehirnamputierter, wass sehr wahrscheinlich ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 15:59
@VivaLosTioz
ne ne kollege. erst seit kurzem auf allmy registriert und schon abartige und ganz primitive und ehrverletzende bilder posten. ne ne so gehts nicht. na ja bist eben ein neuling.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 16:01
@EC145 Neu :D Träum weiter is nur n neuer Account ^^


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.07.2009 um 16:20
@NoSilence
Ja, weil der "richtige" Trauerthreat auf Grund von Spam und nutzlosen Rumgelabber geschlossen wurde. Wären die Leute, die meinen sich lustig machen zu müssen aus dem "richtigen" Trauerthreat einfach verschwunden. Dann müsste ich nicht hier trauern...Ist nicht meine Schuld, dann schreibe ich halt hier. Lasse es mir doch nicht verbieten um einen Menschen zu trauern, den ich gemocht habe.
Und ob man im Jenseits so glücklich ist, dass einem alles andere egal ist, dass wissen weder du noch ich. Deswegen ist es ja glauben...Ich glaube, dass jeder Tote uns sehen kann und unsere Gefühle empfangen kann und das das sehr wichtig ist.
Ich erwarte weder von dir, noch vom sonst wem, mit mir einer Meinung zu sein. Aber ich erwarte, dass man Menschen die trauern (auch wenn man es selber nicht nachvollziehen kann) einfach in Ruhe trauern lässt und sich nicht über sie lustig macht. Alles andere finde ich irgendwie gemein und es tut irgendwie auch weh...


melden