@NoSilenceDas denkst du, ich denke nicht, dass ihm das egal ist. Aber das ist ja ne Grundsatzfrage...ob man übehaupt an ein Leben nach dem Tod glaubt!
@ilcheguWas wäre denn das richtige Forum? Ein Michael Jackson Fan Forum? Die Hardcore Fans machen mir manchmal Angst
;)...
Wieso ist das nicht das richtige Forum? Was macht es zu dem falschen Forum? Ein Mensch ist tot und ich rede mit anderen Menschen drüber, die auch trauern. Ist doch egal wo ich das tue. Das zwischendurch immer wieder dumme Sprüche kommen...nun gut, dass liegt aber nicht am Forum, sondern an den einzelnen Personen, die meinen dumme Sprüche wären angebracht...
Ich bin ja auch Niemandem böse. Jeder hat seine Meinung. Teilweise finde ich es nicht ok, wie sie rüber gebracht wird. Aber was ich ok finde und was nicht, dass ist mein Problem. Will Niemandem was verbieten, finde es aber auch verletzend belächelt zu werden...
Meiner Meinung nach, sollte man, wenn Menschen trauern, sie einfach in Ruhe lassen und sich nicht drüber lustig machen. Nennen wir es einfach Respekt vor der Trauer der Lebenden...denn denen ist es nicht scheiß egal!