Alles läuft auf den Krieg hinaus...
30.05.2016 um 17:58schluesselbund schrieb:Selbst verständlich die EU (Alle Länder) lebt nicht vom Rohstoffimport. Eine noch dümmer Behauptung gibt es wohl nicht. Und nur von hochgebildete Leute allein Lebt die Gesellschaft nicht.Und warum tätigst du den völlig Falschen Vergleich?
schluesselbund schrieb:Zur Korruption. ich kenne Ungarn sehr gut. Ein Beispiel: Ein Paket verschickt nach Ungarn Gewicht 2 kg Wehrt 100.- Zollkosten 55.- Es wurde klar gesagt, dies müsse Bezahlt werden Ansonsten keine Auslieferung erfolge.BItte was soll das für ein Beleg für Korruption sein?
Schau auf den Index, wenn du schon ein Beispiel suchst, dann nimm Griechenland, aber dir ging es ja speziell um Brüssel und damit wohl um die EU Institutionen.
schluesselbund schrieb:Autokratisch nenne ich das politische verhalten im nahen Osten. Wohl auch zum Meiden. Und besteht bei dir die EU nur aus Deutschland, NiederlandeDer Nahe Osten ist ne andere Baustelle, du meinst Osteuropa. Dann auch mal schauen was Merkmale einer Autkratischen Regierung ist und welches EU Land diese Kriterien erfüllt, Vor allem dann auch noch die ganze EU Betrachten.
schluesselbund schrieb:Presse lese ich fast jeden Tag. Da kann ich mich durch klicken wie ich will Einheit's schmarren vom feinsten.Dann kann es nicht weit her sein. Auch hier bitte schauen woran sich Pressefreiheit bemerkbar macht und auch den INdex anschauen. So gern das manche haben weil die Presse nicht mit deiner Vorstellung der Welt übereinstimmt kann man daraus die Pressefreiheit oder Pressesteuerung erkennen. DA solltest du den Ansatz bei dir suchen, weil ich habe hier auf nur 2 Seiten schon enorme Wissenslücken festgestellt sei es Geographie oder Geschichte.
schluesselbund schrieb:Politisch wohl auch etwas gelenkt, wenn ich mir die AFD Berichte so ansehe. Oder ein möglicher Imunitätsentzug für PetryAha, warum. Du kannst ja zeigen im AFD Thread wo die Presse "lügen" über die AFD erzählt. DAs die so einen Scheiß von sich geben ist ja nicht schuld der Presse.