Alles läuft auf den Krieg hinaus...
22.08.2009 um 17:47Ich kenne den Krieg net,habe keinen persönlich mit gemacht ( will ich auch nich unbedingt )!Und das die Amis immer vorne weg sind, iss ja auch "normal".Das gute iss ja nur,das die nich mehr die einzige Weltmacht sind,schliesen ja immer mehr auf.Denke mal,das China die normale Nachfolge antreten wird ( jedenfalls von der Grösse der Armee und austattung derer ) oder ein" Schurkenstaat" hat die Bombe und setzt sie auch ein,dann kann selbst ein kleines Land schon sehr gefärhlich sein.Wie dem auch sei.....wenn ich mir diese Auseinandersetzungen aus religiösen Gründen anschaue ( was ja eigentlich hirnrissig iss,aber das iss ne andere Sache ) kann man schon mal angst kriegen.Nur weil man an einen "anderen Gott" glaubt ( und diesen Glauben auf Teufel komm raus auch durchsetzen will,egal wie ) werden Kriege entfacht.Mensch,ob er nun Gott oder Allah heisst ......ist das ein Grund dafür Menschen zu töten oder zu versuchen ganze Völker auszurotten???Warum machen die das net wie ich,sitzen am Rechner ,trinken ein kaltes Bier und geniessen einfach jeden schönen Tag,den die Natur uns gibt......wäre mein Rezept für eine friedliche Erde!!!