Cyanol schrieb:Du bist sicherlich auch ein Virologe oder Immunologe oder ?
Das nehme dann mal als dein Zugeständnis, von Medizin keine Ahnung zu haben.
Ich bin kein Virologe, gehe aber davon aus mehr Ahnung von Medizin zu haben als du.
Vielleicht beliest du dich ja einfach mal über die Unterschiede von RNA- und DNA-Viren. Du wirst feststellen, es ist nicht das gleiche, es gibt da schon Unterschiede.
Cyanol schrieb:Deine Inkompetenz spiegelt sich darin wieder , das du von vorne rein ausschließst, das es sich um ein mutierten Virusstrang des Affenpockenvirus handeln könnte.
Das habe ich nicht ausgeschlossen, es gibt lediglich keine Hinweise darauf. Die Erbgutuntersuchung eines bestätigten Falls aus Portugal zeigte die Infektion mit der westafrikanischen Variante
https://twitter.com/borges__vitor/status/1527436883093078029?s=20&t=3mclf0j6JYP98d_HqAp-AgCyanol schrieb:Sicherlich kannst du , als Experte, anhand der ersten Tage genau erklären das alles harmlos ist , wie auch Corona .
Hilfloses Geschwätz.
Affenpocken sind seit über 50 Jahren bekannt, es kam immer mal wieder zu kleinen Ausbrüchen, sie sind nicht so mutationsfreudig, ein Medikament dagegen ist in der EU zugelassen (Tecovirimat), alles ganz andere Voraussetzungen als bei der Coronapandemie.
Musst du nicht begreifen, ist aber nun mal so.
Deine Koinzidenzen sind die Zeit nicht wert, die du zum Eintippen brauchtest und durch dich noch nicht einmal halbwegs sinnvoll aufzeigbar. Zumindest bis jetzt nicht.
Unterm Strich seh ich das als halbgares Buchstabensammeln.
Wenn es denn wenigstens originell verpackt wäre.....