dh_awake schrieb:Deshalb bist du ja auch ein Pseudoskeptiker.
Wärst du ein richtiger Skeptiker, dann wüsstest du, dass es mehrere Arten gibt, eine Theorie anzuzweifeln:
z. B. indem du aufzeigst, dass etwas nicht so sein kann, wie es die Theorie behauptet.
Ich habe doch gar nicht gezweifelt, sondern gesagt, wird plausiblerweise Nachlässiglkeit gewesen sein.
dh_awake schrieb:Oder indem du aufzeigst, dass angebliche Beweise einer näheren Untersuchung nicht standhalten, was Authentizität etc. anbelangt.
DAS wäre ja dein Job worum ich dich seit nunmehr beinahe 24(!) Stunden
erfolglos bitte
dh_awake schrieb:Oder indem du Beweise bringst, die den offiziellen Beweisen widersprechen.
Auch DAS wäre dein Job, den du nicht erledigst.
dh_awake schrieb:In keinem Fall aber muss man selbst eine Theorie vorweisen können, um eine andere Theorie anzweifeln zu dürfen.
DAS ist doch genau der Punkt.
DU zweifelst nicht, sondern du behauptest : Absicht bzw. nicht vorstellbar (dass es Nachlässigkeit war)
9/11 Allgemein (Seite 2431) (dein post von gestern 21:05 Uhr)
9/11 Allgemein (Seite 2432) (dein post von 21:48Uhr)
Also halten wir mal fest:
Dass das FBI zuerst nachlässigerweise airphone Anrufe zu Cellphone Anrufen gemacht hat, ist für dich
unvorstellbar
dass sie das dann im Prozeß korrigiert haben ist für dich
scarcrow schrieb:Absicht
.
Natürlich ist es Absicht vor Gericht mit korrekten Angaben aufzutauchen.
DU bist derjenige der das anzweifelt(die anfängliche Schlampigkeit).
Und dein einziges Argument scheint zu sein: Das FBI schlampt nicht (Verschwörer scheinbar schon).
Merkst du nicht dass das dünner ist als die Luft auf dem Everest?
Du lässt hier einen Wust an Behauptungen los und nicht eine einzige kannst du mit Argumenten unterfüttern (von Belegen ist ja nicht mal die Rede).
Dein einziges Argument ist: Ich glaube der offiziellen Version nicht (in diesem konkreten Fall, weil das FBI niemals nachlässig arbeitet)