9/11 Allgemein
03.08.2015 um 20:13dh_awake schrieb:Und übrigens steht die Freifallphase nicht am Ende der Progression, da sie nicht anhielt.Jetzt hast du mich kalt erwischt.
Hast du nicht eben noch dieses gesagt.
dh_awake schrieb:Dort wo kein Widerstand (=Freifall) ist, können auch keine progressiven Vorgänge stattfinden.Das erste Zitat in diesem post sieht aus, als würdest du sowohl die Progression als auch die Freifallphase einräumen.
Das zweite Zitat sieht (für mich) so aus, als würdest du die Progression leugnen.
Gab es nun einen progressiven Zusammensturz mit einer Freifallphase oder nicht?
dh_awake schrieb:Aber der Satz "Everything was not instantaneous." war nach Chandlers Entdeckung nicht mehr haltbar.Richtig.
dh_awake schrieb:Und der mit "consistent with physical principles" auch nicht mehr.Unsinn.
dh_awake schrieb:Was das WTC7 anbelangt, gibt es ja noch zig andere auffällige Punkte, auf die ihr überhaupt noch nicht eingegegangen seid.Das war sicher keine Absicht - jedenfalls von meiner Seite aus.
Kannst gerne nochmal erzählen oder verlinken.
Allerdings möchte ich anmerken, dass es, was mich betrifft, gar keine auffälligen Punkte (in Bezug auf Inside Job) gibt