9/11 Allgemein
17.05.2015 um 00:11Schön!
Wie ihr euch gegenseitig unterstützt!
Gerade noch hat @kannnichsein erklärt, dass Behauptungen und manipulierte Videos bei OBL ausreichten.
Und ich hatte es so verstanden, dass auch ausgedachte MVW ausgereicht hatten, um einen Krieg zu starten.
Und jetzt ist der Tod von KSM plötzlich Tabu?
Verrückte Welt.
@kannnichsein
Meine Aussage, dass Prozesse unterschiedlich lange dauern und auch durchaus verschleppt werden sei nichts ungewöhnliches, ist nun mal Fakt.
Das heißt aber nicht, dass ich das deswegen als normal oder schon ok empfinde.
Im Gegenteil.
Zitate bitte nicht aus dem Kontext nehmen.
Ich habe auch keine Aussagen verdreht, es gab eine Diskussion mit @greenkeeper, in ide ihr euch eingemischt habt und dabei Argumente gezeigt habt, die gegen greenkeepers These sprechen.
Ich hatte es wiederholt zitiert:
Und was schreibt nun @dh_awake
Damit wäre der Prozess gestorben.
Wo ist das, nach eurer Prämisse, ein Problem?
Ihr widerlegt euch heute Abend permanent selbst und glaubt dabei, euch gegenseitig zu stärken.
Schon lustig. :)
Wie ihr euch gegenseitig unterstützt!
dh_awake schrieb:Ohne KSM hätte man überhaupt nichts gegen Bin Laden und Al Quaida in der Hand. Und so konnte man wenigstens die Öffentlichkeit täuschen.Ja, wie jetzt?
Gerade noch hat @kannnichsein erklärt, dass Behauptungen und manipulierte Videos bei OBL ausreichten.
Und ich hatte es so verstanden, dass auch ausgedachte MVW ausgereicht hatten, um einen Krieg zu starten.
Und jetzt ist der Tod von KSM plötzlich Tabu?
Verrückte Welt.
@kannnichsein
Meine Aussage, dass Prozesse unterschiedlich lange dauern und auch durchaus verschleppt werden sei nichts ungewöhnliches, ist nun mal Fakt.
Das heißt aber nicht, dass ich das deswegen als normal oder schon ok empfinde.
Im Gegenteil.
Zitate bitte nicht aus dem Kontext nehmen.
Ich habe auch keine Aussagen verdreht, es gab eine Diskussion mit @greenkeeper, in ide ihr euch eingemischt habt und dabei Argumente gezeigt habt, die gegen greenkeepers These sprechen.
Ich hatte es wiederholt zitiert:
greenkeeper schrieb:Warum? Weil sie etwas zu verbergen haben, dass im Gerichtsprozess auffliegen könnte. Warum wohl sonst?Darum ging es eigentlich, darauf habe ich mich bezogen.
Und was schreibt nun @dh_awake
dh_awake schrieb:Es geht überhaupt nicht darum, ob KSM was ausplaudern könnteNa, wer verdreht hier also?
dh_awake schrieb:Sondern darum, dass dann endlich Beweise auf den Tisch für das CR-Märchen müssten. Die man aber nicht hat.Wenn ich wieder eure Prämisse annehme, warum wird KSM nicht für Tod erklärt durch zum Beispiel Herzversagen?
Damit wäre der Prozess gestorben.
Wo ist das, nach eurer Prämisse, ein Problem?
Ihr widerlegt euch heute Abend permanent selbst und glaubt dabei, euch gegenseitig zu stärken.
Schon lustig. :)