@satorich nehme das als ein "nein". ^^
Zwinker soviel du willst, deine Lulliquellen zeigen mir wiedermal, dass du nur 16 sein kannst und niemals in deinem Leben mal einen längeren Flug, als mit deinen Fahrrad auf die Fresse unternommen hast.
Ich war in vielen Ländern und immer wieder mit umsteigen und Anschlussflügen - ich musste jedenfalls mein Gepäck nicht hin- und hertragen.
Nichts Anderes sagt auch die von dir gepostete Quelle - zur Erinnerung mein junger Freund:
"As soon as the bags were dropped off at American's loading dock, a ground-crew worker checked the tag, put them on a cart and drove them out to the 767 getting ready
to taxi to the runway. But he got a "thumbs down" by the crew that loads the bags, the employee said. "It was about three minutes before departure," he said. "They had it locked up,
and it was ready to go." The bags were brought back and tagged for rerouting to the 11 a.m. flight to LAX, he says."
Fällt dir was auf? Hat also Atta sein Gepäck vom FLießband geholt, oder war es das Flughafenpersonal, die es umgeladen haben? Mit so einem Nebenschauplatz muss man sich rumschlagen, nur weil ein Kiddi meint, ICH ICH ICH hab Recht, obwohl ich noch nie einen Flughafen von innen gesehen habe, aber mein Google mir hilft...
Bist mir noch eine Erklärung schuldig - hast du aber siiiicher übersehen:
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.036)Und du nimmst dir noch heraus - so einen dämlichen Nonsense abzusondern du Troll:
sator schrieb:der fehler der logikmeister des hochehrenhaften twoofervereins
der ist ja fast so meisterhaft wie:
wie schwachsinnig kann man sein. ^^
oder
na, suchst du noch oder sammelst du schon? ;D
oder kommt nur wieder das "du bisn troll, mit dir red ick nich *schmoll*".
sator schrieb:mey, jetzt bin ich schon soweit, dass ich eure arbeit machen muss. ^^
Lass es bitte, da kommt eh nur Bullshit bei heraus. Danke dir.
und du wunderst dich, dass du als Troll bezeichnest wirst? Geh mal wieder lieber über Computerspiele reden und Smalltalk halten - ich glaub, das steht dir besser
;)@AfricanusAfricanus schrieb:Ja, das ist es, ein Beispiel wäre die Theorie über die Natur des Lichts (Welle oder Teilchen), die sich im Laufe der Jahrhunderte mehrmals änderte. Und alle Änderungen
:D you made my day
Jahrhunderte, weil man die technischen Mittel zur Untersuchung nicht hatte und diese sich weiterentwickelten. Was willst du eigentlich mit diesen Nonsense?
NIST hat die SImulationen erstellt und gibt Ihre Daten dazu nicht heraus - das hat rein garnichts mit Wissenschaft zu tun - alles was wissenschaftlich ist, muss reproduizierbar sein, damit es Gütligkeit hat.
Soviel zu deinem Verständniss von "wissenschaftlich".
@Rho-ny-theta @Wiewahr @schmitz Bush und Cheney gehören vors Kriegsgericht, da gibt es gar keine Diskussion. Allein ein zivilgerichtlicher Prozess zu 911 wär ja schonmal was, aber das haben sie seit 14 Jahren nicht hinbekommen. Ist halt übliche Praxis in einer "Vorzeigedemokratie"