9/11 Allgemein
25.01.2015 um 19:58sator schrieb:wenn nein, dann ist das thema erledigt. ^^Ja, für dich vielleicht.
Es ist aber immer noch so, dass in diesem Fall der Ankläger (USA) die Beweise erbringen muss.
sator schrieb:wenn nein, dann ist das thema erledigt. ^^Ja, für dich vielleicht.
dh_awake schrieb:Um das Ganze jetzt abzukürzen und nicht weiterhin Seite um Seite OT zu produzieren:Au weh, the great dh_awake show......
Hast du einen Beweis, dass Hanjour an Bord war oder nicht?
Das war die Frage, um die es hier ganze Zeit ging.
Weil es keinen Grund gibt eine Beteiligung eines Unbeteiligten vorzutäuschen, wenn es echte Terroristen gab.Leider bist du ja auf mein Szenario nicht eingegangen.
dh_awake schrieb:Ja, für dich vielleicht.nein, nicht nur für mich. für dich gilt das vorallem. du hast keine einsicht bis ins kleinste detail, zwar nicht deine schuld, aber dein problem dem du abhilfe schaffen musst. denn bis heute hat keiner der direkt involvierten individuen und parteien sich darüber beschwert und für merkwürdig befunden, dass die videos vermeintliche anomalien, die auf fälschung hinweisen, beinhalten.
Es ist aber immer noch so, dass in diesem Fall der Ankläger (USA) die Beweise erbringen muss.
dh_awake schrieb:Doch natürlich bin ich auf dein Szenario eingegangen.
Leider bist du ja auf mein Szenario nicht eingegangen
Groucho schrieb:Nun, die Maschínen, die in diesem Szenario ins WTC krachen, haben dann nicht nur keinen Hijacker an Bord, sondern auch keine Passagiere.Wo (und weshalb) besteht in deinem Szenario die NOtwendigkeit, jemandem eine Beteiligung in die Schuhe zu schieben, der gar nicht beteiligt war, wenn es doch echte Terroristen gab?
Aber die eigentliche Frage hast du nicht beantwortet: Wenn es echte Entführer gab, warum dann einen erfinden?
Und wenn man schon einen erfindet oder einen Sündenbock platziert, warum dann nicht so, dass keine Zweifel bestehen?
Mit genauer Uhrzeit auf den Überwachungsbildern zum Beispiel.
dh_awake schrieb:Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Kein Problem.das ist keine meinung, das ist tatsache.
Groucho schrieb:Wo (und weshalb) besteht in deinem Szenario die NOtwendigkeit, jemandem eine Beteiligung in die Schuhe zu schieben, der gar nicht beteiligt war, wenn es doch echte Terroristen gab?Man brauchte echte Terroristen als Sündeböcke und musste darüberhinaus sicherstellen, dass die Flugzeuge ihre Ziele treffen.
dh_awake schrieb:Man brauchte echte Terroristen als Sündeböcke und musste darüberhinaus sicherstellen, dass die Flugzeuge ihre Ziele treffen.Eben, warum sich also dem Risiko aussetzen, das sie nicht an Bord gehen?
Deshalb musste man es so aussehen lassen, als seien die echten Terroristen an Bord gegangen.
dh_awake schrieb:Man brauchte echte Terroristen als Sündeböcke und musste darüberhinaus sicherstellen,Ja, die gab es ja auch => massive Hinweise, du erinnerst dich?
dh_awake schrieb:dass die Flugzeuge ihre Ziele treffen.Ja, ist klar, der Flugzeugtausch.
dh_awake schrieb:Deshalb musste man es so aussehen lassen, als seien die echten Terroristen an Bord gegangen.Was heißt hier so "aussehen zu lassen"?
.
Aber wo ist jetzt dein Argument, warum man dann nicht gleich die Orginalpassagierlisten veröffentlichen kann, wenn da ohnehin alle Passagiere drauf sind, die auch auf den Opferlisten drauf sind?Wieso Argument? Ich habe lediglich auf Deine Frage geantwortet, die lautete, warum die Hijacker nicht auf den Opferlisten standen.
Ach ist es das?Ja, das ist es, ein Beispiel wäre die Theorie über die Natur des Lichts (Welle oder Teilchen), die sich im Laufe der Jahrhunderte mehrmals änderte. Und alle Änderungen
Und damit reihst du dich schön in das Palaber deiner Vorredner - keine Fakten, nur heiße Luft - aber das kennt man ja von euch selbsternannten "Skeptikern" - lach mich etwas kaputt.Es ist mir neu, dass wir über ein Faktum diskutiert haben. Meines Wissens ging es um Deine Behauptung, das NIST habe sich dumm angestellt, weil sie ihre Theorie zweimal änderten und ich habe Dir erklärt, warum das nichts Ungewöhnliches ist.