9/11 Allgemein
06.02.2014 um 11:58@DearMRHazzard
na dann ist gut.
Der Gesunde Menschenverstand sagt mir: bei 10 Stockwerken, fallen die ersten drei herunter auf d.h. Stockwerk 7 hat das gewicht von 8,9,10, zu tragen. Stockwerk 6 das von 7-10, 5 6-10. Selbst wenn sie da ein Teil in Staub verwandelt (hatte ich schon mal Rigbisplatten erwähnt und wie diese auf Gewalteinwirkung reagieren?) bleibt dennoch sehr viele Dinger übrig.
Btw. ich kenne den Weg blei in Gold zu verwandeln, nicht aber den Weg Stahl in Staub per Explosion...
ich sag jetzt einfach, die Aufräumtrupps haben ja sehr viel zeit gebraucht um etwas Staub zu entfernen...
DearMRHazzard schrieb: allerdings ist es sehr einfach ein LIHOP zu sehen wenn man sich keine Videos anschaut sondern nur seinen gesunden Menschverstand mal einschaltet.so wie dir dein gesunder Menschenverstand die Saudis bezichtet und du die 28 unbekannten Seiten kennst und Kannichseins Menschenverstand die Pakistanis bezichtigt?
na dann ist gut.
DearMRHazzard schrieb: Wenn es denn statisch genügt einfach nur den oberen Teil auf den unteren fallen zu lassen !?Und wenn du mir jetzt noch Sprenungen aufzeigen kannst bei denen Teile nach einer Explosion zu Staub verfallen (also Stahlträger, Decken, Wände, etc) wäre ich begeistert.
So wie es aussieht zerfallen kurz nach Beginn des Kollaps die Gebäudeteile oberhalb der Einschlagstellen zu Staub, dennoch kollabieren beide WTC´s in unverminderter Geschwindigkeit weiter obwohl der Druck von oben aufhört in gleicher Weise zu wirken wie kurz nach Beginn des Kollaps.
Der Gesunde Menschenverstand sagt mir: bei 10 Stockwerken, fallen die ersten drei herunter auf d.h. Stockwerk 7 hat das gewicht von 8,9,10, zu tragen. Stockwerk 6 das von 7-10, 5 6-10. Selbst wenn sie da ein Teil in Staub verwandelt (hatte ich schon mal Rigbisplatten erwähnt und wie diese auf Gewalteinwirkung reagieren?) bleibt dennoch sehr viele Dinger übrig.
Btw. ich kenne den Weg blei in Gold zu verwandeln, nicht aber den Weg Stahl in Staub per Explosion...
ich sag jetzt einfach, die Aufräumtrupps haben ja sehr viel zeit gebraucht um etwas Staub zu entfernen...