Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:41
@Primpfmümpf
Aber im WTC waren ja noch Stockwerke!


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:41
@Africanus

Warum sollten die oberen Trümmer mehr Luftwiederstand haben als die noch unzerstörten Räume?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:42
@thebigchair

ja und?


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:43
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sorry, aber nach meinem Verständnis habt Ihr mir das Phänomen bislang keineswegs erklärt.
Dann muss du dir aber auch die Frage gefallen lassen wieso nur vereinzelt Explosionen zu sehen waren und zwar unterhalb der Stelle an der die Gebäude in sich zusammenfallen, bzw warum die Gebäude da zusammenlkappen wo die Flugzeuge eingestürzt sind? Und wieso keine Sprengstoffrückstände gefunden wurden. Oder wie es geht das Sprenngstoff wenn er da angebracht wurde wo die Flugzeuge reingekracht ist die Hitze 40 min überstanden hat? Und warum niemals jemand beobachtet wurde beim Sprengstoff anbringen.


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:44
@mojorisin

Weil es eine Verschwörung sein soll


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:44
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Mach ne Wasserbome, wo hin fliegt das wasser? Wohl mehr nach oben. Selbst wenn es zuerst seitwärts entweicht.
Vergleichbarkeit?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum sollten die oberen Trümmer mehr Luftwiederstand haben als die noch unzerstörten Räume?
Was hat der Luftwiderstand damit zu tun? Um auf Dein Beispiel mit der Platte und dem hohlen Quader zurückzukommen: Die Trümmerfront entspricht der Platte, diese lässt ein Entweichen der Luft nach oben nicht zu. Die Luft kann deswegen nur unterhalb der Trümmerfront austreten.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es eine Verschwörung sein soll
Johncom hat vollkommen recht:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:9-11 Hinterfrager, Truther oder wie sie genannt werden wirst Du eher in den gebildeten Schichten treffen.



melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:46
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es eine Verschwörung sein soll
Au ja. Da haben der Terroristenanwalt Schröder und der Terrorist Fischer die BND-Gartenzwerge in die WTCs geschickt, die dann die Luft rausgeblasen haben. Das wäre mit der Hamburger Zelle doch viel leichter gewesen, die USA vor der Euro-Einführung zu irritieren.


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:46
@Africanus

Ach wenn die Platte zertrümmert ist geht erst recht keine Luft nach oben raus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:47
@Primpfmümpf

Einfache Frage - wo, meinst du, entweicht Luft leichter: durch Fensterscheiben oder durch x hundert Tonnen Gemisch an noch ganzen Stockwerken und Trümmerteilen?


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:48
@Thawra

ZWISCHEN den oberen Trümmerteilen

frohes neues :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:49
@Primpfmümpf

MÖÖÖP - ach neeee, leider falsch.


Tipp: schau dir das Video vom Einsturz nochmals an, dann versuch's nochmals.


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:50
@Thawra

hab ich dutzende male. Was sollte ich darin als wiedersprechlich erkennen können?


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:50
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:ZWISCHEN den oberen Trümmerteilen
Nope, die Trümmerfront wirkt wie eine undurchdringliche Barriere.


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:50
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ach wenn die Platte zertrümmert ist geht erst recht keine Luft nach oben raus?
Also beim besten Willen. Das ganze Gebäude stürzt von oben zusammen Stock für Stock. Die Luft kann doch nur zur Seite entweichen wo Fenster und Fassade schlicht weggeberstet werden da sie den kleinsten Widerstand bieten. Die Luft kann weder nach oben noch nach unten entweichen.

Wenn ich bei einer Luftpumpe von oben drücke geht die Luft auch nicht nach oben raus sondern durch das Ventil.

Kein Staiub wird nach oben rausgeblasen.


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:51
@Africanus

Natürlich..


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:52
@Primpfmümpf

Sag mal, kannst du mir mal erklären, wieso deiner Meinung nach die Luft lieber nach oben entweichen sollte...?


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:53
@mojorisin

Ich erkenne in Deinem NIST-Auszug keine Erwähnung des Phänomens über das wir sprechen. Deshalb ist es in dem Zusammenhang auch egal ob ich da Ungereimtheiten erkenne.

Ich könnte mir durchaus auch andere Erklärung als Sprengung vorstellen, ja. Aber Eure bisherigen Ausführungen zum Thema Luftdruck reichen mir da nicht (was kein Vorwurf sein soll, nur eine Feststellung). Wenn es mit anderen explosiven Elementen zu tun hat die im WTC vorhanden waren, bleibt die Frage, warum diese ausgerechnet während des Einsturzes explodieren.

Im letzten Post stelltestest Du Fragen, die überwiegend nicht direkt mit dem Phänomen zu tun haben. Ich könnte einiges aufzählen um mögliche Antworten auf diese Fragen zu geben, aber darum gehts mir grad nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:54
@mojorisin

Die pumpe ist oben am pumpkörper auch abgedichtet.

Und es drückt die ganze Zeit eine art Platte von oben auf das WTC welche keine Luft nach oben abläst. Die müsste ja noch heile sein.


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:55
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn es mit anderen explosiven Elementen zu tun hat die im WTC vorhanden waren
Welche explosiven Elemente? Der BND hat nur Flugzeuge geschickt.


melden

9/11 Allgemein

03.01.2012 um 00:55
@Primpfmümpf

Hallo...! Wieso sollte denn deiner Meinung nach die Luft nach oben weg?

Da fallen hunderte Tonnen Trümmer in sehr kurzer Zeit drauf... Ob da eine 'ganze' Platte ist oder nur Trümmerteile (Hinweis: es ist sogar beides) spielt hier keine Rolle.


melden