9/11 Allgemein
02.01.2012 um 01:05Johncom schrieb:Weil die Bin Laden Geschichte ein Märchen ist.Schröder/Fischer waren es?
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.104)
Johncom schrieb:Weil die Bin Laden Geschichte ein Märchen ist.Schröder/Fischer waren es?
Smoover schrieb:oder zumindest brauchbare IndizienNun da kann man drüber streiten, was ein Indiz ist. Für viele ist es eben ein Indiz das genau jene Leute die in der Regierung waren, unmißverständlich ein Ereignis als nötig ansahen, dass dann in der Größenordnung auch so zu Stande kam.
Smoover schrieb:Aber bitte im Konjunktiv bleiben. Jemandem bloß auf Grund eines komischen Gefühls, einer Meinung, tausendfachem Mord am eigenen Volk vorzuwerfen ist dadurch nicht zu entschuldigen.Nun Mitwisserschaft bei Mord, würde es heißen. Und darüber kann man eben auch spekulieren.
Smoover schrieb:Spekulation, nicht mehr und nicht weniger.Spekulative Formulierungen von mir sehe ich dem Zusammenhang nicht. Welche meinst Du?
Smoover schrieb:Aber man kann eben nur darüber spekulieren. Man kommt dabei aber keinen Schritt weiter.@Smoover
Johncom schrieb:1) Wo gibts eigentlich die Smilies hier ? ´grins`zu 1) Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
2) Die übliche Frage hier: Hast Du Beweise, Fakten ?
3) Kennen wir uns eigentlich, zB aus einem bestimmten Schweizer Forum ?
Johncom schrieb:Sehr originelle Antwort.Hab jetzt alle deine Fragen beantwortet. Und nun?
2 meiner 3 Fragen hättest Du wenigstens beantworten können.
Johncom schrieb:Lass uns mal schauen, um wieviel sich der US-Militäretat seit 2001 ver-X-facht hat.Da: Wikipedia: File:InflationAdjustedDefenseSpending.PNG
JohnDifool schrieb:Nein! Aber ist mal wieder typisch! Ähnlich absurde, paranoide Fragen wurden mir nämlich schon mal von einem Truther via PN gestellt.@JohnDifool
JohnDifool schrieb:Warum sollen denn ausgerechnet die vernunftbegabten, rationlal denkenden Forumsteilnehmer ständig in die Rolle des dummen Googlesuchaugust schlüpfen? Macht das gefälligst mal selber, wenn dich das Thema interessiert oder lass es ganz einfach bleiben!Also Deine Behauptung, Andersdenkende zum Thema 9-11 seien Persönlichkeitsgestört .. müsse man per Google belegen, und der als solcher Bezeichnete soll das noch selber machen ? .. alles klar, danke.
Johncom schrieb:Wie man sieht werden dank des Bin Laden Märchens bombige Geschäfte gemacht.Ob der BND das wollte, als er die Hamburger Zelle aufhetzte?
Branntweiner schrieb:Ob der BND das wollte, als er die Hamburger Zelle aufhetzte?Soll man diesen Beitrag Clownerei nennen ?
Johncom schrieb:Soll man diesen Beitrag Clownerei nennen ?Oh nein! Wenn bin Laden ein Märchen war, dann war's der BND. Er hat gewarnt:
Johncom schrieb:Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Debunkers *weiterkommen* wollen.Weisst Du, das Problem welches die Wahrheitssucher haben ist, dass man, wenn man ein Haus baut, nicht mit dem Dachfirst beginnen kann. So lange die offiziellen Berichte über den Einsturz der WTC - Gebäude und den Ablauf der Geschehnisse am 11.9.2001 nicht widerlegt sind, bleibt alles, was hier als "Indizien" und "cui bono" präsentiert wird, reine Spekulation.
Commission Report, NIST ... reicht ja. So war es, Schluss aus.
Johncom schrieb:Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.Troll?
Johncom schrieb:Also Deine Behauptung, Andersdenkende zum Thema 9-11 seien Persönlichkeitsgestört .. müsse man per Google belegen, und der als solcher Bezeichnete soll das noch selber machen ? .. alles klar, danke.Falsch!
OpenEyes schrieb:Weisst Du, das Problem welches die Wahrheitssucher haben ist, dass man, wenn man ein Haus baut, nicht mit dem Dachfirst beginnen kann.@OpenEyes
OpenEyes schrieb:So lange die offiziellen Berichte über den Einsturz der WTC - Gebäude und den Ablauf der Geschehnisse am 11.9.2001 nicht widerlegt sind, bleibt alles, was hier als "Indizien" und "cui bono" präsentiert wird, reine Spekulation.Auch die Urheberschaft Bin Ladens bleibt Spekulation solange es keine gerichtsfesten Beweise gibt. Aller Spekulation offen bleibt auch die Frage, warum und welche *geheimzuhaltende Teile* aus dem Commission Report nicht veröffentlicht wurden. Beweisbarere Fakt aber bleibt, dass 2 furchtbare Kriege losgetreten wurden, deren Durchführung eben ohne das 9-11 Ereignis keine Chance gehabt hätten. Beide unter dem Motto 'Krieg dem Terror'. Eigentlich überflüssig zu erwähnen dass zwar die Regime ausgetauscht wurden, aber der sogenannte Terror weiterhin floriert.
Johncom schrieb:Und dieser Bin Laden bleibt ein Mythos, für mich jedenfalls.Ach was...
Die Operation Bojinka war eine von Ramzi Ahmed Yousef (auch: Ramsi Jussef) und Khalid Scheich Mohammed geplante Abfolge von Attentaten, die im Januar 1995 stattfinden sollten. Unter anderem sah der Plan die Sprengung mehrerer Flugzeuge in der Luft vor, außerdem sollte Papst Johannes Paul II. bei einem Attentat getötet werden. Nur aufgrund eines Zufalls wurden die in Manila geplanten Anschläge von den philippinischen Behörden verhindert.
Geplant war, mehrere Flugzeuge auf dem Weg von Asien in die USA in die Luft zu sprengen. Unterschiedliche Quellen berichten von elf oder zwölf zu entführenden Flugzeugen. Für die Explosion sollte eine aus Nitroglyzerin bestehende Flüssigbombe benutzt werden. Bei einer erfolgreichen Durchführung hätten 4000 Menschen getötet werden können.Wikipedia: Operation Bojinka