@geeky Natürlich werde ich mit dem 2. Stein in die nähe des markierten Punktes des 1. Steines kommen, aber nicht zu 100 pro genau darauf.
Nun frag Dich mal ob High Speed Flight`s im Low Level Bereich mit einer Boeing 757 - 233 ER möglich sind, und dies in absoluter Bodennähe.
Ein Triebwerk ist für High Speed Flight`s im Low Level Bereich gar nicht ausgelegt denn es gibt da ein Problem mit Name ( Kompressor Stall )
Ein Kompressor Stall ist ein Ströhmungsabriss an den Kompressorschaufeln. Ich habe noch mit einem Triebwerkspezialisten gesprochen der mir genau dieses bestätigt hat.
Zu dem sensationellen Anflugmanöver auf das Pentagon von Hani Handschur äussere ich mich nicht. Das heisst doch.
Wie soll ein unfähiger Mensch der nicht mal eine Cessna annähernd horizontal in der Luft halten konnte ausgerechnet eine Boeing 757 - 233 ER ins Pentagon steuern? Sorry aber an dieses Märchen Glaub ich keine Sekunde.
Sprich mal mit Piloten die eine 757 - 233 ER fliegen. Die werden Dir genau dies auch bestätigen wie alle Piloten die sich in der Vereinigung Pilots for 9/11 Truth Vereinigt haben.