9/11 WTC7
21.08.2015 um 09:02Balthasar70 schrieb:mit Chips von Rostschutzfarbe natürlich!Dann müssten ja alle Gebäude mit Stahlfachwerk explosionsgefährdet sein. :D
Balthasar70 schrieb:mit Chips von Rostschutzfarbe natürlich!Dann müssten ja alle Gebäude mit Stahlfachwerk explosionsgefährdet sein. :D
Africanus schrieb:Und zu guter letzt zu Deinem verlinkten Video: Auf diesem sieht man eindeutig, dass der Einsturz von WTC 7 nichts mit einer "kontrollierten Sprengung" gemein hat. Danke, dass Du das nochmals bestätigt hast.
scarcrow schrieb:Axel Springer hat eine andere Art der Gutachterauswal wie Journal of StructuralNur zur Klarstellung: Springer Fachverlage sind nicht Axel Springer, sondern eigentlich soweit seriös... ;-)
ER_win schrieb:das würde mich jetzt schon interessieren und mit dem was mir angeblich fehlt, wirst du mir sicher logisch erklären können wo bzw. woran man das jetzt eindeutig erkennt:Zum Beispiel daran, dass sich beim zweiten Gebäude ein Knick in der Mitte des Gebäudes bildet, der sich über die gesamte Höhe der Fassade erstreckt. Genau an dieser Stelle kann man dann erkennen, dass sich während des Einsturzes die Fassadenstruktur zerbricht. Zum Beispiel daran, dass sich bei diesem Gebäude das Penthaus nicht ins Innere stürzt.
ER_win schrieb:solltest dich umgehend mit Millette in Verbindung setzen, damit er seine Studie, die entgegen den hier vereinzelt auftretenden "erleuchteten Debunkern" das Rätsel um die rot/grauen chips nicht lösen konnte, endlich richtigstellt. :DDas ist eine Lüge!
ER_win schrieb:damit er seine Studie, die entgegen den hier vereinzelt auftretenden "erleuchteten Debunkern" das Rätsel um die rot/grauen chips nicht lösen konnte, endlich richtigstellt.Ja Rostschutzfarbe ist aber auch mal ein Teufelswerk !
Nexuspp schrieb:Wieviele Tonnen davon sollen es nochmal gewesen sein ? :D14000 Tonnen laut Harrit.
Nexuspp schrieb:Bei 10.32ja ich höre die Stimme nach Ende des Videos jetzt auch ganz deutlich ... muss ich mir Sorgen machen :O
10 Tonnen oder vieleicht sogar 100 :D
Nexuspp schrieb:Soso der Windsor Tower ist also mit den WTC-Gebäuden vergleichbar.nicht so schnell junger Freund - die Nichtvereinbarkeit kommt erst in "Vol.II" der ausgefeilten auf realen fakten basierenden Debunker-"Logik" du solltest schon "Vol.I" auch erwähnen. Das ist übrigens wirklich ein lustiges Kapitel für eine Meta-Diskurs-Analyse vieler "sinnvoller" Forenwissenschaftsdiskussionen.