9/11 WTC7
15.03.2010 um 10:02@looking
Ich habe lediglich auf einen Beitrag gepostet im Bezug auf den Kollaps des WTC7.
9/11 WTC7 (Seite 17)
Wenn du dir wenigstens mal die Mühe machen würdest direkt auf die NIST-Passage einzugehen,anstatt hier,wie andere schon erwähnten,irgendwelche nachgeplapperten Aussagen hin zu klatschen,wie dumm wir OT doch sind .....
9/11 WTC7 (Seite 17)
Ich habe lediglich auf einen Beitrag gepostet im Bezug auf den Kollaps des WTC7.
9/11 WTC7 (Seite 17)
Wenn du dir wenigstens mal die Mühe machen würdest direkt auf die NIST-Passage einzugehen,anstatt hier,wie andere schon erwähnten,irgendwelche nachgeplapperten Aussagen hin zu klatschen,wie dumm wir OT doch sind .....
9/11 WTC7 (Seite 17)
looking schrieb:Und wenn ich hier manche Aussagen betrachte, wie z.B. die, dass Stahl schon bei ca 650 Grad celsius weich wird und nachgibt, dann wundert es mich wirklich nicht, dass die ganzen Lügen geglaubt werden.Stimmt,deswegen gab es schon im Bürgerkrieg Inside-Jobs
Sherman's Neckties
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.