scarcrow schrieb:... solch Geschichtseinschneidende Ereignisse nicht zu vergessen, ...
Und das geht nur über (teure) Bücher, Hörbücher, werbefinanzuerte Medien?
Das ist zwar nicht falsch, aber VERGESSEN kann man auch anders und sogar effektiver verhindern.
Zum Beispel, indem man an jedem Jahrestag immer wieder die Namen der Verstorbenen und deren Familien veröfftnlicht, indem man Facebook (jaaaaa, ich weß, sit nur ein Beispiel ^^) für Nachrichten benutzt, die "um die Welt sollen", etc. pp.
behind_eyes schrieb:Hab dort Szenen und Bilder gesehen die vorher nie gezeigt worden.
Ach, da bin ich ja gespannt woher die dann kommen werden.
Vielleicht haben einige Leute ja am Handy "aus Versehen" den REC Knopf gedückt und diese Tatsache dann für 20 Jahre vergessen, wer weiß?
Vielleicht sind aber auch (und zwar in ALLE Richtungen) jetzt erst, nach Jahren, die speziell für sowas besabeiteten und gerenderten Videos fertig, mit der man uns von "schwarz", "weiß", "grün" oder "pink" überzeugen will.
Was ich da schon an Videos und angeblichen ORGINALfotos gehesen habe, da rollen sich einem die Zähnägel rauf und wieder runter. Manche gefälschte Bild- oder Videodatei ist so stümperhaft gemacht, dass man es nicht glauben kann, das das sogar im TV ausgestrahlt wurde und das nicht nur ein Mal...
Ich behaupte mal zu sagen, dass 90% ALLER Informationen (aus ALLEN Richtungen) zum WTC Thema sind Fakes oder zumdíndest aufgrund von Fehlinformationen falsch recherchiert wurden.
Gucky.