Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 WTC1 & WTC2
04.09.2021 um 11:18Es ist nicht weiter überraschend, daß bei einem Anschlag solcher Größenordnung Akten zurückgehalten und nicht für jeden einsehbar gemacht werden. Da muß man keine VT bemühen, um das nachvollziehen zu können. Und es ist auch nicht überraschend, daß die Presse das jetzt, zum 20. Jahrestag aufbauscht. Ebenfalls ist es nicht überraschend, daß jetzt wieder aus der Ecke der VTler Dinge suggeriert werden, die nicht gegeben sind. Es scheint ja wohl lediglich um die Rolle von Saudi Arabien bei den Anschlägen zu gehen. Und selbst das ist eigentlich nicht neu.knackundback schrieb:Als "psychisch kranker "Verschwörungstheoretiker muß ich leider mitteilen, dass Joe Biden vorhat, geheime Akten zu dem Fall zu veröffentlichen. Bilde ich mir das nur ein oder steht da, dass Behörden und andere Organisationen Akten zurückgehalten haben, natürlich nur zum Wohle der Menschheit. Da bin ich ja mal gespannt, was da kommt.
Natürlich, so wird es sein. Ich gebe jetzt schon mal eine Prognose ab - es werden Akten freigegeben und dennoch wird die VT Ecke nicht zufrieden sein. Vielleicht hört man auch wieder das übliche Gemunkel, daß die Akten gefälscht wären usw.knackundback schrieb:Wenn es keine geheimen Dokumente gäbe, gibt es auch keine Verschwörungstheorien.