9/11 WTC1 & WTC2
08.09.2018 um 11:56P.S. man muss natürlich dazu sagen dass im dargestellten grundriss auch die Gebäude WTC 3,4,5 und 6 enthalten sind.
Truthkeeper schrieb:1) Man müsste die Geschwindigkeit des Flugzeugs schon im Verhältnis der Geschwindigkeit des TT-BallsWoran liegt es dann, dass ein Auto, dass sich mit 30 km/h anfährt eine ganz andere Wirkung hat, als ein Tischtennisball, der dich mit 30 km/h trifft?
oder des hochdruckgespritzten Wassers angleichen bzw. ins Verhältnis setzen.
Truthkeeper schrieb am 07.09.2018:JEDER, der halbwegs klar denkt, erkennt, dass die Vergleiche mit dem Tischtennisball/HolzplatteDu solltest Dich wirklich erstmal mit dem Prinzip von Kraft und Impuls auseinandersetzen und es dann nochmal in das Verhältnis setzen wenn eine mehr als 100 Tonnen schwere Boeing 767 mit 800 bzw. mehr als 900 km/h in einen mehr als 400 Meter hochgebauten Stahlträger kracht und die Hitze von mehreren tausend Tonnen (bei ausreichender Zündenergie) explosivem Kerosin ihren Rest macht.
oder dem Wasser/Stein sooo nicht stichhaltig sind bzw. keine wirkliche Substanz haben.
Warum ?
1) Man müsste die Geschwindigkeit des Flugzeugs schon im Verhältnis der Geschwindigkeit des TT-Balls
oder des hochdruckgespritzten Wassers angleichen bzw. ins Verhältnis setzen.
2) Ebenfalls die Grösse des TT-Balls zur Grösse des Flugzeugs und die Geschwindigkeit (sowie die Kontaktdauer !)
eines komprimierten Wasserstrahls zur Geschwindigkeit des Flugzeugs etc., usw....
Doch das macht niemand, weil dann herauskommen würde, dass solche "Vergleiche" nichts taugen.
Libertin schrieb: von mehreren tausend Tonnen (bei ausreichender Zündenergie) explosivem KerosinMehrere tausend Tonnen? Mehrere tausend Kilo vielleicht, Tonnen wohl eher nicht. War ja kein Öltanker.
bgeoweh schrieb: Libertin schrieb:Mea culpa. Habe ich wirklich mehre tausend Tonnen geschrieben? Gemeint waren hier natürlich mehrere Tonnen Kerosin. Mehrere tausend (Liter) hatte lediglich der Flugzeugtank intus gehabt wo ich wohl auch gedanklich schon war.
von mehreren tausend Tonnen (bei ausreichender Zündenergie) explosivem Kerosin
Mehrere tausend Tonnen? Mehrere tausend Kilo vielleicht, Tonnen wohl eher nicht. War ja kein Öltanker.
Libertin schrieb: 100 Tonnen schwere Boeing 767Es war keine Boeing 767 sondern eine Boeing 757 ER 233
EC145 schrieb:Es war keine Boeing 767 sondern eine Boeing 757 ER 233Nope.
EC145 schrieb:Es war keine Boeing 767 sondern eine Boeing 757 ER 233Kommst Du schon wieder mit Deiner 757-233 ER?! Das zeigt, dass Du keine Ahnung hast, aber davon jede Menge.
towel_42 schrieb:Auch dort hat er die Gegenargumente schon ausgesessen, scheint ja seine neue Angewohnheit zu sein Unsinn in den Thread ka..en, und dann verschwinden.Eigentlich müsste gleich ein anderer User um die Ecke kommen und den Erguss begeistert aufnehmen.
Fichtenmoped schrieb:Eigentlich müsste gleich ein anderer User um die Ecke kommen und den Erguss begeistert aufnehmen.Du meinst weil der Abstand der Flügelspitzen bei beiden Modellen mehrere Millimeter abweicht und man das, durch jede Menge bunte Pfeilchen auf einem unscharfen Bild dokumentiert, zur Grundlage von unendlichen rhetorischen Fragespielchen machen kann? :-)
Roesti schrieb:Man sieht übrigens wenn man genau hinschaut auch sonst noch so einige Flugzeugteile. Aber das wird die VTler sicherlich auch nicht überzeugen. Wurde halt da reingelegt oder soMit der heutigen Technik ist halt alles möglich. Mit dieser lassen sich sogar Flugzeuge die ins WTC fliegen und ein beschädigtes Pentagon simulieren. Dazu dann noch ein "paar" falsche Augenzeugen- und Medienberichte die sich bezahlen lassen und fertig ist die super ausgeklügelte Verschwörungslaube. Andernfalls hätten die Amis ja sonst niemals in den Irak einmarschieren können oder so. Muss man wissen!einself