9/11 WTC1 & WTC2
25.02.2017 um 08:03atkin schrieb am 22.01.2009:Meine güte, wie kann man nur aller ernstes an eine Sprengung des WTC glauben?Gestern habe ich einen Bericht gesehen, wo sie Teile von Zivilisten und Feuerwehrleuten Jahre später auf dem Dach der deutschen Bank (in NY) gefunden haben. Man vermutete sie stammen aus dem Nordturm der als Letztes fiel - im Nordturm hielten sich jedoch keine Feuerwehrleute zu jener Zeit auf. Damit wurde die Theorie in den Medien wiederlegt. Man nahm an die Knochensplitter seien auf das Dach gelangt, als das Flugzeug ins Gebäude gekracht war, der Westturm versperrte jedoch den Weg. Erkläre mir wie Knochenteile so weit fliegen können, so hoch, so umständlich, wenn keine Explosion im Spiel war? Wenn ein Gebäude einstürzt, ist das wohl kaum der Fall. Es wurden generell immer wieder Menschenteile in weiter Entfernung gefunden. Klar, man könnte sagen das waren Tiere, hierbei handelt es sich aber um kleinste Knochenfragmente. So groß wie ein Fingernagel. Viele Körper wurden auch pulverisiert, sehr, sehr viele sogar. So etwas passiert auch nicht bei einem simplen Einsturz.
Hier ist der Bericht.
"Can you explain how a simple, gravitational collapse, where the bodies remain trapped between pancaking floors, could have produced more than 20,000 body parts out of 2,700 victims, while more than 1,100 bodies left no fragments large enough to extract a DNA sample?"