9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2016 um 03:23Lambach schrieb:Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania.
Lambach schrieb:Kein Mensch außer dir hat von Pennsylvania gesprochen,?
Lambach schrieb:Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania.
Lambach schrieb:Kein Mensch außer dir hat von Pennsylvania gesprochen,?
?Kannst du mir bitte erkären, wie in dem Zitat ich die ersten Sätze weglassen soll, ohne daß der Part mit Suquami alleine dasteht? Dehalb habe ich den entsprechend Teil auch eingefettet - du alleine hast einen Bezug zu Pennsylvania hergestellt. Und was übrigens an dieser Zusatzinfo so schlimm sein soll, müsstest du nun auch noch erklären.
Lambach schrieb am 12.09.2016:Naja, aber 'explosives' läuft letztlich darauf hinaus. Sag von mir aus den korrekten Begriff "Sprengstoff" dazu. Welchen Unterschied das jetzt in Bezug auf Downeys Befürchtungen machen sollte, verstehe ich nicht so ganz.Mal kurz auf die Befürchtungen des Feuerwehrmannes zurückzukommen. Spätestens nach dem zweiten Flugzeug war klar, dass das kein Versehen war. Das WTC wurde in den 90ern Ziel eines islamistischen Terroranschlags. Das jemand, egal welcher Profession und unabhängig von Funktion an jenem Tag, von zusätzlichen simultan laufenden Terroraktionen ausging, kann man als nachvollziehbare Re-aktion bezeichnen.
Ich hab keine Ahnung. Und ich habe auch keine Ahnung, was man mit angeblichen Explosionen vor dem Flugzeugeinschlag bezwecken will.Na, das ist doch ganz einfach: Wenn es bereits vor dem Flugzeugeinschlag Explosionen gab, so beweist das (zumindest in der Truther-Denke), dass WTC 1 und WTC 2 durch Sprengung abgerissen wurden, da diese Explosionen nicht durch die Flugzeugeinschläge verursacht wurden. Und damit wäre der Inside-Job bewiesen.
Na dann her mit der wissenschaftlichen QuelleWas wäre Dir denn als Quelle genehm?
wieviel Seiten habt ihr jetzt vollgetrollt?Ich habe hier überhaupt keine Seite vollgetrollt. Momentan trollst Du am meisten, da Du anscheinend nicht in der Lage bist, Deine Frage im richtigen Thread zu stellen. Nur zur Erinnerung: Die Threadtitel sind nicht Jux und Tollerei, sondern machen eine Aussage über das zugrunde liegende Thema. Ich kann bei diesem Thema keinen Bezug zu "Vertuschung" oder "Inkompetenz" finden.
Na, das ist doch ganz einfach: Wenn es bereits vor dem Flugzeugeinschlag Explosionen gab, so beweist das (zumindest in der Truther-Denke), dass WTC 1 und WTC 2 durch Sprengung abgerissen wurden, da diese Explosionen nicht durch die Flugzeugeinschläge verursacht wurden. Und damit wäre der Inside-Job bewiesen.Also. Eine Bombe explodiert nach 08:46 Uhr in der Lobby, nachdem das Flugzeug einschlug. Damit ist also dann bewiesen, dass der Turm um 10:28 Uhr gesprengt wurde, und zwar an der Impactzone.
Also. Eine Bombe explodiert nach 08:46 Uhr in der Lobby, nachdem das Flugzeug einschlug. Damit ist also dann bewiesen, dass der Turm um 10:28 Uhr gesprengt wurde, und zwar an der Impactzone.Natürlich ist das nicht sonderlich logisch, aber seit wann scheren sich Truther um Logik? Dann wurde eben die Bombe gezündet, um damit das Gebäude vor der eigentlichen Sprengung zu schwächen. Oder es wurde eine Probesprengung gemacht.
Mmmm... kay?
Das Kerosin lief die Fahrstuhlschächte herunter.Brennendes Kerosin oder Molotowcocktails kann das aber nicht gewesen sein, von dem Feuerwehrleute da sprechen: