9/11 WTC1 & WTC2
21.08.2010 um 17:19Leseschwäche: Eine deutsche Sendung brauche ich nicht übersetzen, nur skripten und kommentieren. Wenn man banale Dinge schon so falsch versteht...
:D
:D
OpenEyes schrieb:Ach, der ist gerade mit der ZDF - Widerlegung beschäftigt. Übersetzt: er ist dabei seine Wunden zu leckennocheinmal. Und versuch' seine Bedeutung zu verstehen. Deutsch ist, um Unterschied von Physik, Technik und Logik, ja nicht Deine Schwäche :D
OpenEyes schrieb: Technik und Logik, ja nicht Deine Schwächeund rationales denken schon gar nicht.
OpenEyes schrieb:2) wieviele Kilometer Kabel man benötigt um diese Menge an "Thermit - Matches" zu verkabeln.Viel Kabel wird einfach in viel Zwischenwand gestopft,im Redaktionshaus des neuen Deutschlands hats ja auch keiner gemerkt das die Stasi in jedem Stockwerk mit ner eigenen Telephonzentrale hinter ner Wand vertreten war...ouhhh und das WTC ist um einiges grösser,da konnte man noch viel mehr unterbringen das es keiner merkt...dauert zwar ein paar Jahre,aber für Tuter ist alles möglich
(rechne 1 Meter Kabel pro Match, macht die Kleinigkeit von 1000 Kilometern)
Mondsohn schrieb:Deine Ignoranz wird ja bekanntlich nur noch von einer anderen Sache getoppt.Immer noch weniger als Deine Frechheit :D
Mondsohn schrieb:Niels Harrit ist IMMER in Europa, weil er in Kopenhagen wohnt. Es sei denn, er macht mal Urlaub in Australien.Wie Deinem äußerst mangelhaftem Kurzzeitgedächtnis offenbar entfallen ist hast Du erst gestern groß angekündigt, dass Harrit eine Vortragsreise durch Europa machen wird. Und genau um diese geht es hier, da ich zusammen mit eineigen Teilnehmern hier einen dieser Vorträge zu besuchen und kritisch zu hinterfragen vorhabe. (Kritisch wohl nicht in der gleichen Bedeutung in der Du es zu verstehen schenst).
Du hast übrigens immer noch nicht erklärt, wie UNREAGIERTES "Nanothremit" in Form von 10 Tonnen "Thermit - Matches" den Einsturz auslösen oder auch nur "andere Sprengstoffe" zünden konnte.Also?[/quote]
Daher nochmals für Dich:
DasZeug - wenn es Nano - irgendwas gewesen sein sollte ist überhaupt nicht hochgegangen
OpenEyes schrieb:Wie Deinem äußerst mangelhaftem Kurzzeitgedächtnis offenbar entfallen ist hast Du erst gestern groß angekündigt, dass Harrit eine Vortragsreise durch Europa machen wirdDu kannst nicht lesen und hast eine blühende Phantasie, ich habe lediglich erwähnt, dass Harrit zur Zeit KEINE Zeit für irgend etwas hat aber im Herbst ab Oktober evtl. plant, einmal nach Deutschland zu kommen. Deine "Missverständnisse" sind typisch für deine Lese-Verständnis-Schwäche. Diese ziehen sich durch dein gesamtes Online-Leben. Dummdreist omnipräsent und auch noch oberlehrerhaft stolz darauf.
Mondsohn schrieb:in denen Bilder des vaporisierten Stahls zu sehen sindAuch zweifle ich grundsätzlich an, dass verdampfter Stahl fotografisch festgehalten werden kann.
Mondsohn schrieb:Wenn man banale Dinge schon so falsch versteht...jaklar, das von jemandem, der heisse winde bei einem grossbrand für abnormal hält.
SamaelCrowley schrieb:Ich denke da immer noch an Madrid .... wir hatten auch Anschläge in Europa ... komischerweise ist das hier kaum 500 Seiten wert darüber zu diskutieren!das ist in unserer mediengeschwängerten gesellschaft kein wunder. schau dir die videos zum madrid bombing an und im anschluss...
SamaelCrowley schrieb:Es wäre einfach nur die Frage wert warum quer durch den Lauf der Geschichte immer wieder Amerika in dieses Kreuzfeuer gerät ...nur amerika? das kreuzfeuer ist überall allgegenwärtig, die feindbilder zeigen nicht nur die landkarte us-amerikas. russland, arabien, iran, china, europa. natürlich ist der eine mal der grössere buhmann, der andere bekommt nur wenige "fans" ab, durch die geschichte hindurch wechselte man sich ab.
SamaelCrowley schrieb:Mir kommt immer der Gedanke hoch das es sich fasst wie bei einer Sekte anfühlt.der grösste anteil will nicht aufgeklärt werden, sie wollen ihr (neuangelegtes) feindbild bestätigt wissen und was ihnen gelegen kommt, wird bis aufs blut verteidigt, denn es könnte ihr bild schwächen und unklar werden lassen. natürlich will man auch nicht als depp dastehen und zugeben an der nase herumgeführt worden zu sein. zuzugeben, dass man sich geirrt hat, dazu sind nur sehr wenige in der lage.
SamaelCrowley schrieb:Die Infos sind hingegen doch immer dieselben wie sie vor 8 Jahren schon gepredigt wurden ..nunja, es wurden in den jahren fortschritte gemacht, kleine aber feine. mehr und mehr informationen wurden beschafft, es wurde ermöglicht
sator schrieb:das ist in unserer mediengeschwängerten gesellschaft kein wunder. schau dir die videos zum madrid bombing an und im anschluss...Hmm ... den Verlust über die Realität der Bilder habe ich schon längst bemerkt. Das pompöse dürfte allerdings mehr ausmachen Im Madrid Video sieht man Menschen eher sterben wie bei den 9/11 Anschlägen ... nur die Kulisse ist bei 9/11 größer !!!
sator schrieb:der grösste anteil will nicht aufgeklärt werden, sie wollen ihr (neuangelegtes) feindbild bestätigt wissen und was ihnen gelegen kommt, wird bis aufs blut verteidigt, denn es könnte ihr bild schwächen und unklar werden lassen. natürlich will man auch nicht als depp dastehen und zugeben an der nase herumgeführt worden zu sein. zuzugeben, dass man sich geirrt hat, dazu sind nur sehr wenige in der lage.Hmm .. da könnte man der NIST Kommission eher ein Kompliment machen. Die haben sich ja auch öfter geirrt. Ich denke da immernoch an die "Pancake" Theorie, die ja schnell verworfen wurde nachdem einige mal kritisch hinterfragt haben.
EricBlair schrieb:och nÖ, ihr seit doch noch immer nicht am rätseln was das alles sollte oder?sag bloß dass du auch einer der erleuchteten bist der erkannt hat das 911 eine gigantische guerillawerbeaktion für den dominoday 2010 war!
traurig, einfach traurig.