9/11 WTC1 & WTC2
28.03.2010 um 18:56Haltloses Geschwurbel. Selbstentlarvend!
Ich bin dann mal wieder weg.
Ich bin dann mal wieder weg.
Mondsohn schrieb:Haltloses Geschwurbel. Selbstentlarvend!Ja, den Eindruck habe ich auch. :D
Mondsohn schrieb:Ich bin dann mal wieder weg.Ciao. Aber komm wieder wenn Du was wirklich Neues und wirklich Beweiskräftiges hast. Ein Studium des NIST - Reports in der Zwischenzeit würde Dir auch nicht schaden.
chemtrails schrieb: eine passagierflugzeug kann keine 530 klamotten fliegen in einer höhe von 300 meter,...und das sagt die wissenschaft,..nicht ich!Deine Wissenschaft vl ^^
chemtrails schrieb:eine passagierflugzeug kann keine 530 klamotten fliegen in einer höhe von 300 meter,...und das sagt die wissenschaftNein, mit der Wissenschaft hat das nichts zu tun, das es möglich ist, sagen selbst Piloten. Ein solches Flugzeug kann so schnell fliegen.
chemtrails schrieb:tja problem dabei ist nur,das du das vielleicht in 10000 meter höhe schaffst,da ist die luft dünn genug,aber in 1.80 meter höhe ist die luft zu dick dafür.Oh Mann, den Unsinn hatten wir doch erst vor so etwa 10 Seiten. Liest Du eigentlich die Threads in denen Du postets oder bist Du bloß auf Ego - Trip?
gleich ma vorab ,..eine passagierflugzeug kann keine 530 klamotten fliegen in einer höhe von 300 meter,...und das sagt die wissenschaft,..nicht ich!
mfg hoffe ich hab sie dir beantwortet,deine frage ;-)
chemtrails schrieb:welche piloten behaupten denn sowas,sportflieger?,kunstflieger?Echte[TM] Piloten, von denen es sogar hier welche gibt. Egal, Boeing bestätigt die Möglichkeit.
767-200 Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 914 km/h
chemtrails schrieb:eine passagierflugzeug kann keine 530 klamotten fliegen1. das Flugzeug, nicht die
voidoflight schrieb:1. das Flugzeug, nicht dieperfekter Kommentar zum wissenden Geheimnisaufdecker :D :D :D
2. genug Platz für 530 Kleidungsstücke
3. was hat das mit dem Thema zu tun?
insideman schrieb:Ich würde ja sagen ...hast du keine Augen im Kopf...immerhin konnten wir uns alle teils live vom Gegenteil überzeugen.nee sorry ich habs leider nicht LIVE gesehen,..nur im fernsehen halt,...aber du warst in new york und hast es gesehen,aha,...erzähl was hast du gesehen,??.hast du wirklich ein FLUGzeug gesehen???