9/11 WTC1 & WTC2
04.05.2010 um 05:53Ups, aber jetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=PshUQPvCUF8
summerglau schrieb:man könnte die Brücke sehen..Schon mal was davon gehört, dass ein Tele die Entfernungen scheinbar verkürzt. Lass Dir was besseres einfallen als Du auf den letzten 5 Seiten verzapft hast :D
aber nicht in der Nähe im Bezug auf die Türme, wie es deine Bilder doch zeigen
so wie es gezeigt ist..müsste jeder Baum im Umkreis von 1km so groß wie die Türme sein
verstehste...!
Ja .. Teleobjektiv ist für FOTOS aber nicht für FILME!!!Es gibt Leute, die könnten (wenn Dummheit lang machen würde) knieend aus der Dachrinne saufen...
ein Baum kann 1000km hoch sein, in der Entfernung ist er trotzdem nur in seinem ausmaßen zusehen
müsste jeder Baum im Umkreis von 1km so groß wie die Türme sein
ja es ist ein FOTO
kein FILM
eventl. per Teleopjektiv gemacht! wie von dir geschrieben...
Filme sind aber leider bewegte Bilder, welche auch du bei youtube mal suchen kannst
Jeara schrieb:Gab es in diesem Thread schon das Wort "pulverisiert"?Jep: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 294)
summerglau schrieb:Ja .. Teleobjektiv ist für FOTOS aber nicht für FILME!!!OMG.
ich mein willst du dich hier nur peinlich machen??
oder haben deine Falschaussagen SYSTEM!?!?!
ich mein ich weiß viel
ABER
ich kenne den unterschied zw. Video & Foto, noch!
chemtrails schrieb:nächster fakt: • Wie konnten zwei mehr als 100-stöckige Wolkenkratzer komplett zu Staub zerfallen? Der gesamte Beton und Stahl wurde entweder pulverisiert oder stark zerkleinert. Der Schutt am Ground Zero hätte sich normalerweise viel höher stapeln müssen, da das WTC aus viel mehr Material bestand. Wie konnte dieses pulverisiert werden?Jeeepeeehhh, die Idiotie dreht sich weiter und weiter und weiter. So lasst uns den alle einander bei der Hand nehmen und ums Lagerfeuer tanzen und singen: "PULVERISIERT, PULVERISIERT, PULVERISIERT, PULVERISIERT, .."
UffTaTa schrieb:Is das lustig.Hinterlässt aber auch das unangenehme Gefühl der Fremdschämens
UffTaTa schrieb:Beim den Aussagen der 5ten Kolonne der WTC Vertuscher (Truther oder VTler genannt) ist man ja wirklich einiges gewöhnt, aber anscheinend geht es immer noch schlimmer.Wenn ich VTler wäre, würde ich jetzt glauben, daß solche Beiträge tatsächlich Desinformation sind, um die Troofer als wirklich grenzdebil unfähig und schwachsinnig zu diffamieren.
rambaldi schrieb:Wenn ich VTler wäre, würde ich jetzt glauben, daß solche Beiträge tatsächlich Desinformation sind, um die Troofer als wirklich grenzdebil unfähig und schwachsinnig zu diffamieren.Da du aber kein VTler bist weißt du auch, daß sich die Troofer in ihren Beiträgen ganz allein als grenzdebil unfähig und schwachsinnig darstellen, diesbezügliche Hinweise also keineswegs diffamierend wären. Nur gut ... :D
danke das du der selben ansicht bist ,wie ich, wegen den flieger,ich komm aus der baubranche,...es ist unmöglich das aluminium durch stahl und beton dringen kann!!! egal wie sehr man es beschleunigtIch habe es schon 3 oder 4mal hier gepostet,aber nochmal für den Herrn aus der"Baubranche"
leader schrieb:.es ist unmöglich das aluminium durch stahl und beton dringen kann!!! egal wie sehr man es beschleunigtHerjeh, was für verallgemeinernde Aussagen. Das sieht man doch gleich das derjenige keine Ahnung hat.
UffTaTa schrieb:Es ist sogar möglich mit Wasser Stein und Stahl zu schneiden.Jep. Siehe Filmchen:
UffTaTa schrieb:Es ist sogar möglich mit Wasser Stein und Stahl zu schneiden.Ich habe schon mal erklärt, dass dies nur möglich ist, wenn dem Wasser mikroskopisch kleine Sandkörnchen (Granatsand) beigemischt wird.
LogicBomb schrieb:Flugzeuge setzen die Luft durch die sie fliegen in eine zykloide Bewegung (Turbolenzen), welche mehere Minuten überdauern. Der Rauch der Explosion müsste unweigerlich in diese zykloide Bewegung versetzt werdenSatz 1: richtig