9/11 WTC1 & WTC2
23.09.2009 um 20:55Unterirdisch ist auch die rhetorische Schaumschlägerei der OT Priester.
paco_ schrieb:Wieso behaupten unsere Spezis eigentlich immer, die Tragflächen hätten nach hinten abknicken müssen? Wenn schon, wären sie nach vorn weggeknickt!!Das wäre poassiert wenn das Flugzeug gegen den berühmten Betonklotz geknallt wäre und dadurch der Rumpf apprupt6 abgebremst worden wäre. Dies war aber nicht der Fall. Das Flugzeug ist sozusagen durch einen gigantischen Eierschneider geflogen, der >Rumpf wurde also nicht so extrem abgebremst, und die Flügel wurden vom Eierschneider in Stücke gerissen.
UffTaTa schrieb:Das wäre poassiert wenn das Flugzeug gegen den berühmten Betonklotz geknallt wäre und dadurch der Rumpf apprupt6 abgebremst worden wäre. Dies war aber nicht der Fall. Das Flugzeug ist sozusagen durch einen gigantischen Eierschneider geflogen, der >Rumpf wurde also nicht so extrem abgebremst, und die Flügel wurden vom Eierschneider in Stücke gerissen.Das weiß ich doch, habe ich ja ein paar Postings weiter vorn gerade dosbox zu erklären versucht! Ich finde es nur witzig, wie man auf die Idee kommen kann, daß die Flächen nach hinten abknicken. Übrigens würde auch beim Aufprall auf einen Betonklotz mit diese Geschwindigkeit kein sichtbares Abknicken eintreten, dazu ist der Rumpf viel zu wenig steif!
knolle schrieb:Das Flugzeug verschwindet fast ohne Schaden an der Aussenseite zu verursachen im GebäudeDas Flugzeug hat ja auch "nur" die komplette Fassade beim EIntauchen beschädigt...
knolle schrieb:und dann erst explodiertTja... Wer erwartet, das dass Flugzeug bei bloßer Berührung mit einem Hindernis sofort explodiert sollte weniger Actionfilme schauen.
knolle schrieb:der Reporter spricht von einem Cargoplane, ohne Fenster mit einem runden Logo.Reporter sprachen beispielsweise auch von einer Cessna, 8 Flugzeugen und Sprengstoff-LKWs... So what?
MorpheuS8382 schrieb:Reporter sprachen beispielsweise auch von einer Cessna, 8 Flugzeugen und Sprengstoff-LKWs... So what?Ich biete noch Aliens, verkleidete Cruise Missiles und Hologramme. Wer bietet mit?
UffTaTa schrieb:Wäre er steiler runter gekommen und hätte das Pentagon von oben in den inneren Ring getrofrfen, dann wäre der Schaden erheblich höher gewesen und der Brand hätte mehr als nur ein Stück des äußeren Ringes erfasst.Tja, dann hätte Hanjour aber tatsächlich wesentlich besser fliegen können müssen! Wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, hat er beim Anflug auf das Pentagon die sicherste Methode gewählt. Ein direkter steiler Anflug auf das Dach ist wesentlich schwieriger und nur mit sehr viel Erfahrung erfolgversprechend.