@siriuserIch bekomme so aus dem Gedächtnis sicherlich nicht mehr alles zusammen.
Was mir im Kopf blieb ist:
Es hieß, daß das Flugzeug mit 850kmh in das Pentagon gestürzt ist. Später hieß es mit annähernd 1000mph.
Es hieß, daß keine größeren Teile des Flugzeuges mehr vorhanden waren.
Und das soll bei 850kmh beim Aufschlag auf ein "festes" Hindernis unnormal sein?
Es waren viele kleine Teile überall verteilt.
Es hieß, daß der Turbinenrotor, der im Gebäude lag zu einer APU gehören würde.
Ein APU Rotor ist in etwa so groß wie der Wellenstummel des gefundenen Rotors.
Das Fluzeug hätte die Tragflächen anlegen müssen, um durch das Loch zu passen.
Die Tragflächen sind mit Sicherheit nicht mit in das Gebäude gekommen.
Die sind außen am Gebäude abgeschert, zerplatz, zertrümmert worden.
Die große Hitze hat alle Teile geschmolzen.
Der Hauptteil des Treibstoffes ist in den Tragflächen. Somit muß der Hauptteil des Treibstoffes vor dem Gebäude verbrannt sein und hat die meisten Teile der Tragflächen verbrannt.
Der Treibstoff aus dem Rumpftank ist im Gebäude verbrannt.
Es wurde die Flugroute nachgezeichnet und gesagt, daß der Attentäterpilot Schlangenlinien flog.
In der Flugstreckennachzeichnung wird der Attentäterpilot schon virtuell ans Steuer gesetzt, wo nach den Flugdatenaufzeichnungen noch der Pilot am Steuer saß.
Das Flugzeug hätte an den Laternenpfählen auseinander brechen müssen.
Bei einer Geschwindigkeit von 850kmh behält die Masse des LFZ die Richtung bei. Bestenfalles hätte es angefangen zu rollen. Bei der Geschwindigkeit und der Entfernung zum Gebäude hätte sich das nicht ausgewirkt.
So, mehr weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr. Da müßte ich mich nochmal durch den Film wühlen.