Flache Erde
19.10.2016 um 22:19Ich habe gerade meine Tischplatte zerbrochen..wer gibt mir jetzt eine neue?
Yoshi schrieb:Man hat uns doch schon mit so vielen Dingen belogen, wieso also nicht auch mit der Form der Erde?Jawoll!
SOAK schrieb:Hast du auch fotografiert wie es über den Rand fällt?Kann es ja nicht, wenn um die Scheibe eine Kuppel ist. ;)
Spöckenkieke schrieb:Dann knallt es ja vor die Kuppel, wäre ja auch zu merken.Nicht, wenn vor der Kuppel überall Eiswüste ist und/oder wenn die Schiffe immer so fahren, dass sie um die Scheibe herum fahren. Dasselbe gilt natürlich für Flugzeuge...
Yoshi schrieb:Es heißt auch, dass sich in der Mitte der flachen Erde ein Loch befinden soll (am Nordpol)Es heisst auch wenn man seinen eigenen Urin trinkt lebt man länger.
Yoshi schrieb: Ich kann aber nicht sagen, ob es 100% wahr istIch schon.
perttivalkonen schrieb:OK, jetzt streiten wir uns also, ob uns ne Kugel- oder ne Scheibenerde simuliert wird. Wenn die nicht reale, weil nur matrix-vorgegaukelte Erde ne Scheibe ist, wieso setzen "die da oben" dann noch alles dran, daß wir diese Lüge für kugelrund halten?Na weil es um einen Haufen Geld geht. Sieh dir allein die Budgets von Nasa, Esa und Co. an, was sie fuer angebliche Fluege in den angeblich so genannten "Weltraum" ausgeben. Oder auch private Betreiber sogenannter Satelliten, die im angeblichen Orbit herumkreiseln. Hier verdienen eine Menge zwielichtiger Gestalten an dieser Luege.
VirtualOutrage schrieb:Na weil es um einen Haufen Geld geht.Aber doch nur Matrixgeld. Gaukelgeld.
VirtualOutrage schrieb:weil auch unter denen "da oben" nur dem innersten aller inneren Kreise bekannt ist, dass wir in einer solchen Matrix lebenAber Yoshi kann mit der Info im Net hausieren gehen, ohne einen Besuch von Mister Smith zu bekommen. Ja nee is klar.