Flache Erde
13.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flache Erde
09.10.2020 um 17:10SchuhmannFu schrieb:wenn ich sage, dass ich Fagott in einem Unterwasserblasorchester spiele,Das Eichhörnchen aus Spongebob Schwammkopf kann das.
würde mir das erstmal auch keiner glauben.
ist alles nicht so einfach mit den beweisen!!!
:D
Musst halt nur lang genug abstrusen Müll erzählen.. irgendwann glaubts einer.
Flache Erde
09.10.2020 um 17:23Die runde, 1600 Kilometer rotierende Kugel im Weltraum kann mit nichts bewiesen werden, weil es keine Beweise gibt, außer psudo-Geschwafel und Zahlen auf dem Papier. Die Erde ist flach, kreisförmig, mit einer 360-Grad-eiswand und einer Kuppel (Firmament) die in der Mitte (Nordpol) 125 "400.000 Fuß" hoch ist. Die Sterne, der Mond und die Sonne kreisen um uns herum. Die Sonne befindet sich derzeit zwischen Wendekreis krebs und Äquator
Flache Erde
09.10.2020 um 17:27shanson-luka schrieb:ÄquatorBoooaaah nen Äquator auf ner flachen Scheibe!!! Wie ham die das denn gemacht?
Flache Erde
09.10.2020 um 17:28@shanson-luka
Ja sag mal Bub, ich habe keine Ahnung welch Art von Schulbildung an Dir vorbei gegangen ist, aber wo kommt die Scheibe denn her, wie wird sie mit Energie versorgt undwie erklärt sich der Vulkanismus ?
Ja sag mal Bub, ich habe keine Ahnung welch Art von Schulbildung an Dir vorbei gegangen ist, aber wo kommt die Scheibe denn her, wie wird sie mit Energie versorgt undwie erklärt sich der Vulkanismus ?
Flache Erde
09.10.2020 um 17:33Flache Erde
09.10.2020 um 17:34grmf schrieb:nen Äquator auf ner flachen Scheibe!!!das ist bestimmt der zaun 'rundherum, damit die flacherdler nicht
runterfallen können.
Flache Erde
09.10.2020 um 17:36Flache Erde
09.10.2020 um 17:38Flache Erde
09.10.2020 um 17:41@SchuhmannFu
PacMan ist eines der ersten Videogames. Da wurdest Du von diesem PacMan verfolgt. Und wenn der unten aus dem Bildschirm rausging kam er oben wieder rein . Kein Witz...so stellen die sich das vor.
PacMan ist eines der ersten Videogames. Da wurdest Du von diesem PacMan verfolgt. Und wenn der unten aus dem Bildschirm rausging kam er oben wieder rein . Kein Witz...so stellen die sich das vor.
Flache Erde
09.10.2020 um 17:44dawn62 schrieb:Und wenn der unten aus dem Bildschirm rausging kam er oben wieder rein .das ist wie bei Fau Holle!
in den brunnen springen und dann vom himmel her
die betten schütteln - dann schneit es.
meine güte!
Flache Erde
09.10.2020 um 17:48SchuhmannFu schrieb:Jop das macht dann auch so Beam-Geräusche ähnlich einer teleportierenden Elster.. nmnmnmnmnmnmnmnmdawn62 schrieb:Und wenn der unten aus dem Bildschirm rausging kam er oben wieder rein .das ist wie bei Fau Holle!
in den brunnen springen und dann vom himmel her
die betten schütteln - dann schneit es.
meine güte!
Flache Erde
09.10.2020 um 17:54vieleicht haben die dann doch recht?
wenn es bei Frau Holle funktioniert, könnte es doch
im RL auch so sein.
wenn ich's mir recht überlege...
ich bin jetzt verunsichert.
wenn es bei Frau Holle funktioniert, könnte es doch
im RL auch so sein.
wenn ich's mir recht überlege...
ich bin jetzt verunsichert.
Flache Erde
09.10.2020 um 18:00@grmf
Das macht eher FUMMMMP. Ist eine Art Rohrpost.
@SchuhmannFu
Ja...das kann einen schon alles Angst machen
Das macht eher FUMMMMP. Ist eine Art Rohrpost.
@SchuhmannFu
Ja...das kann einen schon alles Angst machen
Flache Erde
09.10.2020 um 18:16wie dick wäre denn diese flache scheibe?
da gibt's bestimmt keinen rotierenden eisenkern darunter.
und somit auch kein magnetfeld.
wer ist denn da für die polarlichter verantwortlich?
da gibt's bestimmt keinen rotierenden eisenkern darunter.
und somit auch kein magnetfeld.
wer ist denn da für die polarlichter verantwortlich?
Flache Erde
09.10.2020 um 18:24@Spöckenkieke
Nur solche, die eine flache Erde belegen.
@SchuhmannFu
Da wirst Du keine Antwort drauf bekommen.....oder den Verweis auf seine Sektenseite.
Nur solche, die eine flache Erde belegen.
@SchuhmannFu
Da wirst Du keine Antwort drauf bekommen.....oder den Verweis auf seine Sektenseite.
Flache Erde
09.10.2020 um 18:29dawn62 schrieb:Da wirst Du keine Antwort drauf bekommenschade.
hätte gerne mal gewusst, wie das da so funktioniert.
aber ach - eigentlich will ich gar keine antwort...
Ähnliche Diskussionen