@skjelMHoedur Hi guter Kommentar danke.
Ich habe viel zu den Flugrouten recherchiert und zunächst gedacht das es bestimmte Flüge überhaupt nicht gibt. So wie zb von Sydney nach Santiago de Chile mit Quantas 27 und 28. Den Flug gibt es ein paar mal in der Woche und passt überhaupt nicht zu den häufiger angebotenen Verbindungen über Dubay und USA - was beides nahezu die doppelte Strecke ist und sehr gut auf die flache Erde karte passt.
Ich rief also mehrere Reisebüros an.
Die Videos heißen Flugfragen.
Am Ende war definitiv klar das es keine Flüge über den Südpol gibt. Und es war möglich diese Direktflüge zu bekommen (Teil 4)
Das große Problem an der Geschichte ist aber, dass die Flugdaten von ca. 70 % der Strecke nicht einsehbar sind. Ein anderer Youtuber, Michael Helmick, hat dazu herausbekommen, dass die Daten von der NASA kontrolliert werden. Aviation Data wird wohl von denen Freigegeben. Na jedenfalls gibt es diese Direktflüge und das es funktioniert hat meiner Ansicht nach 2 Hauptursachen:
In der Region gibt es einen sehr starken Jetstream um die flache Erde. Den nutzen auch Albatrosse, die um die Erde fliegen.
Na jedenfalls wird damit sehr viel ausgeglichen- Die Flugdaten zeigen bis ca. 1000 kmh an und dann wie gesagt sind sie nicht mehr einsehbar.
Zahlreiche Fehler in den Daten ließen mich erst annehmen dass es sie überhaupt nicht gibt.
Aber so lange ich die nicht selbst getestet habe kann ich nichts genaueres bekommen werden.
Flugrouten eignen sich also nicht als Beweis für oder wider.
Daher bin ich in den Pilotenfragen Videos weitergegangen und hab ein paar Fragen dazu gestellt wie denn das Gyroskop funktionieren kann und ob sie der Rundung folgen und die Nase nach unten senken müssen..
Da kommt bald sicher noch mehr denn die Frage können sie nicht beantworten.
Habe auch schon Antwort von dem Piloten von Cockpit bekommen den ich angerufen hatte.
Prüft es selbst nach -der Horizont ist immer flach auf Augenhöhe. Der Meeresspiegel ist flach
Holland ist flach
Alles ist flach oder habt ihr schon was anderes bemerkt?
Habt ihr gemerkt das die Erde sich dreht?
Egal wo man ist man merkt nichts
Es gibt Windstille und Stürme gegen die angebliche Drehung
Die Erde ist flach