perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mondlandung
31.03.2018 um 23:03continuum schrieb:Du hast meine Metapher nicht verstandenDa war nirgends ne Metapher. Nee, du, Du schreibst keine Metaphern, sondern Unsinn. Von solch einer VT habe ich bis heut noch nicht gehört; wenn es die gibt, also daß nur die erste bemannte Mondlandung ein Fake war, dann ist das allenfalls ne sehr randständig vertretene. Seit vielen Jahren habe ich immer wieder Mondlandungsleugnerseiten gelesen, in diversen Foren mit Mondlandungsleugnern gestritten, und noch nie kam sowas vor. Ich nehme eheran, daß Du Dir diesen Schei* ausgedacht hast.
Auf jeden Fall aber ist Dein
Gemäss den meisten Verschwörern sind die nachträglichen alle erfolgtgrundfalsch. Die meisten leugnen jegliche bemannte Landung. Schon immer.
continuum schrieb:das Problem war das es keine ERSTE richtige MONDLANDUNG (20.Juli 1969) gab !!!Da ha'mwers, das ist Deine Sicht er Dinge!
continuum schrieb:Also ich sehe das schon im Flugzeug wenn ich nach Spanien Fliege etc. das die erde irgendwie rund sein muss.Ja klardoch. Ist zwar viel zu niedrig, um irgendne Erdwölbung wahrzunehmen, aber Du siehsts.