Mondlandung
12.03.2018 um 15:07Im Vergleich zum "schwebenden" Astronauten in der Szene bzw. Hammer-Feder-Experiment.
Randnotiz schrieb:Was genau hast Du damit jetzt konkret widerlegt? Dass Du unfähig bist, die Stelle in Originalaufnahnen zu finden und zu überprüfen, ob die Szene beschleunigt wurde? Wurde sie nicht. Erinnert mich an das Diskussionsniveau Linker "Die Quelle ist unseriös und rechte Hetze. Ich vertraue nur dem Tränenonkel vom ZDF Klaus Kleber."Und du solltest Niveau hier nicht erwähnen, das ist mit dir ganz weit untern. Im Grunde müsstet du den Thread mal ab Seite 1 lesen wurde alles aber auch alles schon mal geklärt.
Randnotiz schrieb:Du weißt doch, ich kann das nicht ausrechnen.Du musst nichts rechnen.
Randnotiz schrieb:Ab 2:35 Backstage-Aufnahmen für die Inszenierung der Mondlandung.Hahaha! Das ist eine Aufnahme des leider zu früh verstorbenen Komikers Adam Stewart von Viral Factory!
Randnotiz schrieb:Ich hatte dazu auf YouTube einen englischen Experten (pro Apollo) gefragt, und er hat mir dazu eine kurze Antwort gegeben, die ja nicht richtig sein muss. Die Gegenstände würde schneller fallen, weil....na Fedaykin?Oh echt, Englische Experten hängen auf Youtube Rum? Name?
Randnotiz schrieb (Beitrag gelöscht):Der Kandidat Narrenschiffer erhält zur Belohnung 1 BitcoinIch schicke dir meine Walletadresse.
kleinundgrün schrieb:1. Ausgangsgeschwindigkeit des fallenden Objektes (vermutlich 0)Wenn ich mich richtig am mein Physikpraktikum an der Uni erinnere, dann braucht man, unter der Annahme einer konstanten Beschleunigung, noch nicht einmal 3. kennen.
2. Strecke, die es fällt
3. Geschwindigkeit, mit der es auf die Oberfläche auftrifft
4. Zeit, die vergeht, bis es auf der Oberfläche auftrifft
Randnotiz schrieb:Wo ist denn Dein YouTube-Kanal?Geh auf Argumente ein oder mach den Nuhr. Du nervst hier einfach nur tierisch rum. Und Ahnung hast Du auch von nix. Ich möchte wetten, Du bist noch immer der Auffassung, daß Rückstoß nicht ohne Atmosphäre funzt, so wie Du Dich hier aufführst. Auf Youtube sich rumtreiben, gar einen Kanal besitzen, das belegt gar nix, und das verändert auch nix. Wirklich gute Sachen auf YT werden von den Youtubioten ja doch nur gemieden, da es tonnenweise Schwachsinn auf YT gibt, der für die viel "glaubhafter" klingt.
Randnotiz schrieb:Ja, erwarte ich von Kryphäen.Nur, weil man das Offensichtliche aufzählt, nämlich, dass so manches Argument gegen eine Mondlandung ganz einfach keinen Sinn ergibt, gelogen ist oder man für andere Argumente eine gewisse Grundbildung braucht, denkt man noch lange nicht von sich selbst, eine Koryphäe zu sein.