Mondlandung
10.02.2016 um 14:52Truthkeeper schrieb:WENN..., ja wenn das so einfach wäre, wie es uns verkauft wurde . . .weil es eben nicht einfach war.
Truthkeeper schrieb:WENN..., ja wenn das so einfach wäre, wie es uns verkauft wurde . . .weil es eben nicht einfach war.
Truthkeeper schrieb:WARUM sind sie also bislang nicht oben gewesen ?Weil es ein Schweinegeld kostet. Weil es nichts bringt außer Prestige.
WARUM sind auch die Chinesen bisher nicht dort gewesen ?
Taln.Reich schrieb:wenn die Mondlandung gefälscht war, warum haben die Sowjets dann nie ausgequatscht, dass sie gefälscht war?Ich denke, dann hätte die AMI`s wohl ganz schön zurückgeschossen und mal einiges
Truthkeeper schrieb:Sorry, nicht persönliches, aber diese "Photos" überzeugen mich wiederum auch nicht...also das das kommt, war ja sowas von Absehbar.
Die könnten leicht gefälscht sein
Hat mich jetzt kurz mal gereizt, das Thema, aber wir drehen uns hier so lange im Kreiszum Beispiel der Fakt, dass die Sowjets nicht auf die Fälschung aufmerksam gemacht haben, obwohl es in ihrem Interesse gelegen hätte dies zu tun, und sie auch die Möglichkeit gehabt haben eine Fälschung festzustellen?
bis FAKTEN auf den Tisch kommen.
Truthkeeper schrieb:Ich denke, dann hätte die AMI`s wohl ganz schön zurückgeschossen und mal einigesund was sollen das bitteschön für Machenschaften gewesen sein?
von den Machenschaften der Russen aufgedeckt...
Das Risiko sind die wohl auch nicht eingegangen ...
eDiEnRe77 schrieb:Die Russen hatten ihr vorhaben aufgegeben, wegen der Strahlung. Außerdem gibt es russische Wissenschaftler die dies ausgesprochen haben.Nö,
eDiEnRe77 schrieb:Und warum bekommen wir keine (Bilder) Nahaufnahmen vom Mond, vom Mondfahrzeug und den restlichen Müll den die Amis dort ließen!? ;-)Tja, jetzt müsste man so die Grundlagen von Optik kennen.
eDiEnRe77 schrieb:Obwohl über 400.000km nicht einmal gefunkt werden konnte... u.v.m.Das wollte ich Narrenschiffer auch schon immer sagen, User eDiEnRe77 : Wenn die keinen Funkkontakt zum Mond bekommen, weil: zu weit entfernt, wie kann man dann zum Mars Funken, oder Bilder übertragen? Der Mars ist viel, viel weiter entfernt von der Erde, als die Erde vom Mond.
Fedaykin schrieb:Tja, jetzt müsste man so die Grundlagen von Optik kennen.Kennst du die Grundlagen? mir scheint es nicht.
Truthkeeper schrieb:Fragen über FragenFür die es in diesem Thread Antworten über Antworten gab.
Truthkeeper schrieb:aber diese "Photos" überzeugen mich wiederum auch nicht...Wer hätte das gedacht.
Fedaykin schrieb:Informieren sollte man sich auch über das Russische Bemannte Mondprogramm, als auch über den Sinn dahinter.Eben daran zeigt sich, das du die Grundlagen der Physik nicht kennst, die du anderen Usern absprichst: Gargarin war auch so einer der im All gewesen sein soll. Genau wie Amstrong, Aldrin, und die ganzen anderen Experten.