Mondlandung
12.10.2015 um 10:56Quod licet Iovi, non licet bovi *seufz*
rambaldi schrieb:Ist doch ganz einfach, man braucht nur die Doku "Perry Rhodan" bemühen, da kann man auch schon Gravitation projizieren...pöööhhh.. Qs aus Star Trek sind viel kuhler...
perttivalkonen schrieb: Nein. In diesem Sinne, nein. Nein. Ähm, nein. Ja. Nein, wegen davor. Nix.Wau, deine Gedanken und deine eigene Meinung haben aber jetzt gar nicht geholfen. Hast du nicht auch Ergänzungen zu deinen schlicht gehaltenen kurzen Antworten?
continuum schrieb:Wau, deine Gedanken und deine eigene Meinung haben aber jetzt gar nicht geholfen.Wieso sollte man mehr schreiben? Wenn du nach deinen vorherigen Besuchen im Mondlandungsthema noch solche Fragen stellst, dann erweckt das bei mir ganz stark den Eindruck daß du halt unbedingt an irgendein Gefake glauben WILLST...
rambaldi schrieb: Für jeden der ein rudimentäres Verständnis von Raumfahrt und Geschichte hat, ist die Idee daß man damals unbemerkt eine Saturn hätte starten können einfach abstrus.Jeder der ein rudimentäres Verständnis von Raumfahrt und ......."Geschichte" hat, was heisst Geschichte?
perttivalkonen schrieb: Was erwartest Du? Meine Antworten fielen so detailliert aus, wie Du Deine Überlegungen unterfüttert hast. Steck mehr rein, dann wollnwa mal sehen, ob es auch gehaltvollere Antworten gibt.Von dir mehr Emotionen, oh halt, nein ist ok so. Aber da du ein grosses Wissen hast vielleicht warum es nicht möglich sein kann. Es geht mir nicht darum, das es genau so abgelaufen ist weil irgend eine Banause das mal in einem Buch ohne Begründung geschrieben hat, egal welche Richtung.
continuum schrieb:vielleicht warum es nicht möglich sein kann.Wie rambaldi schon gesagt hat, hier steht schon einiges. Wenn Deine Überlegungen nicht über das hier im Thread bereits Verhandelte hinausgehen, muß ich nichts weiter schreiben. Solltest Du hingegen Szenarien meinen, die über das hinausgehen, so müßtest Du eben dieses darüber Hinausgehende erst mal erklären. Also wie etwas geheim auf den Mond geschickt werden soll, ohne daß die Russen es mitbekommen konnten. Erst dann wäre ein "Villeicht hamse ja wat Jeheimet am Loofen jehabt" neu zu diskutieren.
continuum schrieb:Ich möchte nur wissen, warum ihr so überzeugt seit,Also wenn ich für mich spreche, dann ist es einfach nur ein logisches Auschlussverfahren.