Mondlandung
02.10.2015 um 23:00Beim Duden und auf Wikipedia ist Koonvektion nicht zu finden....
Rho-ny-theta schrieb:Das Video ist Comedy. Aus einem Werbefilm, wenn ich mich recht entsinne.das war auch leider bloß ein scherz, sorry. xD
HeurekaAHOI schrieb:Hängt folgerichtig, dann der Aufenthalt, die Aufenthaltsdauer die man verbringen kann auf dem Mond auch von der Stromversorgung des Rucksackes ab?Da man keine Solarzellen hatte, hingen alle 9 Mondmissionen von Brennstoffzellen ab. Bis auf den Lunar Rover, der hatte 36-Volt-Silberoxid-Zink-Batterien für seine Radnabenmotoren.
Fedaykin schrieb:Ach Leute eher bringt ihr Schweinen Bruchrechnen bei, als einen VT Troll die Mondlandung zu erklären.Sehe ich genauso.
Total_Recall schrieb:Wobei aus meiner Erfahrung die Basis dafür eine tief verwurzelte Abneigung gegen die USA ist. Der damaligen UDSSR, die die beiden Lunochods in etwa zur gleichen Zeit auf dem Mond hatte, wurde noch nie ein Fake unterstellt.Das liegt vielleicht auch mit daran, daß die Mondlandungsleugner ihren Ursprung in den USA haben und durch das Internet Zugang zu diesem VTs bekommen haben.
Total_Recall schrieb:sich nicht dem simpelsten physikalischen Wissen verweigern.Genau darum geht es ja! Wenn ihr euch wenigstens nicht auf die Naturgesetze berufen würdet. Aber nein, ihr beleidigt Newton & Co damit, die Ihr ganzes Leben diesen Naturgesetzen gewidmet haben, und dann kommt ihr, und stellt gemäß den Troll Gesetze, die Naturgesetze auf den Kopf.
bennamucki schrieb:Das liegt vielleicht auch mit daran, daß die Mondlandungsleugner ihren Ursprung in den USA haben und durch das Internet Zugang zu diesem VTs bekommen haben.Dieses abstrakte Wort " Mondlandungsleugner " ist nicht zulässig. Wenn du dieses Wort verwendest, suggerierst du dem Leser damit, es hätte eine Landung von Menschen auf dem Mond gegeben. Dafür fehlen jegliche Beweise.
bennamucki schrieb:ihren Ursprung in den USA haben und durch das Internet Zugang zu diesem VTs bekommen haben.Ja, so ist es richtig! Endlich sagst du die Wahrheit! Du hast mit dieser Aussage gesagt, das man uns in Europa die Wahrheit der Mondlandungsfälschung ( " Hoax " ) vor dem Internetzeitalter vorenthalten hat, und erst als das Internet kam, konnten sie den Dammbruch der Mondlandungslüge nicht mehr aufhalten!
HeurekaAHOI schrieb:Dieses abstrakte Wort " Mondlandungsleugner " ist nicht zulässig.Es ist absolut zulässig.
HeurekaAHOI schrieb:Ja, so ist es richtig! Endlich sagst du die Wahrheit!Natürlich sage ich die Wahrheit.
HeurekaAHOI schrieb:Mach weiter so!Sowieso.
HeurekaAHOI schrieb:Du hast mit dieser Aussage gesagt, das man uns in Europa die Wahrheit der Mondlandungsfälschung ( " Hoax " ) vor dem Internetzeitalter vorenthalten hat, und erst als das Internet kam, konnten sie den Dammbruch der Mondlandungslüge nicht mehr aufhalten!Original anzeigen (0,4 MB)
bennamucki schrieb:Daß der ganze Blödsinn den sich einige Leute ausdenken durch das Internet und Youtubelearnigchannel verbreitet wird und dank der mangelnden Bildung einiger Personen auf fruchtbaren Boden fälltSchade, ich würde so gerne fragen, ob die auch auf dem Mars waren, wenn die auf dem Mond ja sowieso waren, aber das wäre Offtopic.
HeurekaAHOI schrieb:Aber nein, ihr beleidigt Newton & Co damit, die Ihr ganzes Leben diesen Naturgesetzen gewidmet haben, und dann kommt ihr, und stellt gemäß den Troll Gesetze, die Naturgesetze auf den Kopf.Welche Naturgesetze werden auf den Kopf gestellt?
Issomad schrieb:Vor dem Internet gab es übrigens die Bücher und Zeitschriften mit VTspeziell für @HeurekaAHOI
Ein Buch ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien.Wikipedia: Buch
Issomad schrieb:Vor dem Internet gab es übrigens die Bücher und Zeitschriften mit VTs, die man auch in Deutschland kaufen konnte ;)Neulich sagte ich zu jemanden" ich habe noch nie jemanden in meiner Wahlheimatstadt mit einem T-Shirt rumlaufen sehen, auf dem steht: " 9/11 war ein Insidejob ". Das ist natürlich offtopic hier, und ich will dich nicht näher damit belästigen, aber das fiel mir so ein, als ich deine Zeilen gelesen hatte.
HeurekaAHOI schrieb:Wenn ihr euch wenigstens nicht auf die Naturgesetze berufen würdet.Warum sollte ich das? Es wurden keine verletzt oder missachtet. Wenn ja, dann benenne sie bitte.
HeurekaAHOI schrieb:Wie soll man mit solchen Leuten wie dir sachlich diskutierenWie soll ich mit Leuten sachlich diskutieren, die sich bei näherem Nachfragen auf einen Kumpel berufen, der mal was gesagt hätte, aber zur Verschwiegenheit verpflichtet sei?