@McMurdowenn alle physikalischen prüfungen unter einer glocke mit wärmebildcameras auf kommando
wirklich überzeugend ablaufen, erst dann lohnt es sich doch wirklich in die öffentlichkeit zu treten
und nach allen erkenntnissen der wissenschaft ist es nicht trainierbar, sollte es aber, um berühmtheitsgrade zu beanspruchen, ich bin weit entfernt davon, auf anhieb zu überzeugen, aber nah genug an der physik, um ihr nicht in allen punkten zu vertrauen
zu dem thema auto und iss-sprung
die mitfall geschwindigkeit von personen und gegenständen kann nicht einfach pauschalisiert werden. Was passiert wenn du von einem fahrenden auto getrennt wirst? (fragte ein user) die physikalische reife muss schon alles in betracht ziehen, denn nur weil ich schnell eine tischdecke abziehe, fliegen die gegenstände nicht unbedingt mit im zug der tischdecke, durchaus bleibt in bestimmten umständen alles auf dem tisch und in welchem verhältnis irgendeine physikalische kraft gewirkt hat, kann man aus einer ferndiagnose nicht schließen
ps:lieber nichts glauben und bei null anfangen, als anzusetzen an fakten die ich selbst nicht errungen habe, ich würde meine hand für die nasa nicht ins feuer halten, wissen kommt nicht von lesen
lg