rambaldi schrieb:Ja das ist ganz einfach, man schreibt einfach, bei Allmy findet sich schon jemand der auch auf das offensichtlichste Getrolle noch eingeht... (gerade wunderbar im Ufobereich zu sehen ich sag nur Baalbek, Däniken und PHK)
Das ist wirklich gerade schlimm in "Ufologie"... daher halte ich mich da auch momentan zurück.
Aber ich kann echt nicht begreifen, wie es immer noch Menschen gibt, die an der Mondlandung zweifeln... ich meine, das ist einfach nur lächerlich... wenn jemand trollt, dann kann ich das ja noch verstehen, verarscht wird man halt wo man geht und steht von Leuten, die sich ein Hobby daraus machen, andere durch Veralberung zu provozieren... und ist ja auch in Ordnung, man darf durch solche Aktionen auch provozieren, gehört zum Humoralltag dazu, finde ich.
Aber... wirklich daran zu glauben, dass die Mondlandung fingiert war, das ist schon ein starkes Stück. Allein Tausende von Mitarbeitern waren an diesem damals gigantischen Projekt Mondlandung beteiligt... allein diese Tatsache, dass auch diejenigen alle hätten getäuscht werden müssen... oh man, was für ein Aufwand... und auch völlig unmöglich durchzuführen. Aber das ist ja nur eine Tatsache von so vielen.
Also... diese Mondlandung-VT sollte in einem Forum gar nicht mehr zugelassen werden, finde ich... das hört ja sonst nie auf.
Genau so gut kann man auch an die "Bielefeld"-VT glauben... also, das es Bielefeld nicht gibt. Das ist genau so ein Schwachfug wie die Mondlandung-VT.