ThorOdinsson schrieb:Zum einen wären da die LichtSchatten, die von der Sonne ins weite All reflektiert wurden. Das ist physikalisch absolut unmöglich, denn wo nichts ist, kann auch nichts reflektieren,
Was sind LichtSchatten? Und wo findet man die? Du hättest ja mal nen Link setzen können, so kann keiner prüfen, was Du behauptest.
Die Sonne
reflektiert???
ThorOdinsson schrieb:dann wäre die Größe der Sonne die proportional vom Mond aus nur unsichtbar größer oder je nach Position des Mondes kleiner wäre. Auf dem Bildmaterial von 1969 ist sie allerdings so groß, dass sie schon rot und als roter Riese hätte durchgehen können..
Auch hier wäre ein Link auf eines solcher Fotos hilfreich; so jedoch ist das nur ne unbestätigte Behauptung. Ich such mich doch nicht durch Apollo-11-Bilder mit normal groß erscheinenden Sonnen durch, bis ich das übersehe, welches Du meinst.
ThorOdinsson schrieb:Des Weiteren wenn man das technisch abdunkelt und und den Kontrast verstärkt sieht man, das die Sonne aus 5 starken Lichtquellen besteht was ebenfalls unmöglich ist. Die Sonne ist eine einzige große Lichtquelle.
Any link? So isses ne bloße Behauptung. Kontrastverstärkung versteh ich ja, aber was ist technisches Abdunkeln? Ich würds ja gerne mal nachprüfen. Wenn Du das Bild dazu rausrückst, versteht sich...
ThorOdinsson schrieb:Und der krasseste Beweis ist ein Holzbalken, der beim Filmen aus der Raumkapsel auf die Oberfläche am oberen linken Bildrand für etwa eine Sekunde zu sehen ist.
Ähm, wo issn der Link zu besagtem Film???
ThorOdinsson schrieb:Die USA war kurz vor der Mondlandung am Ende ihrer Stärke. Präsident Nixon hat die Mondlandung inszenieren lassen um die wirtschaftliche Stärke wieder anzukurbeln, was ihm geglückt ist.
Äääh. Ich dachte, die haben von 1961 bis 1969 ordentlich Reibach gemacht, weilse so getan haben, als hättense ordentlich viel Geld für Mondlandearbeiten auszugeben. Und da gings ihnen also kurz vor der ersten Mondlandung schlecht?
Ohnehin hatte ich ja kürzlich hier die graphische Darstellungen des durchschnittlichen Arbeitnehmerverdienstes gezeigt. Schlecht gings der Wirtschaft also erst ab 72/73. Das ist nicht kurz vor 1969.
Fazit: ein mal falsch, der Rest unbelegt, einfach nur behauptet.
Probiers erneut.