Phantombild schrieb:ich lese daraus grad die unterschwellige behauptung durch, dass du behauptest unser system wäre keine demokratie, wenn dem so ist, so möchte ich gerne wissen was es dann ist, wenn dem nicht so ist würde ich mich dafür interessieren, wie es dann zu verstehen ist
es tendiert von jahr zu jahr immer mehr zu einer art Totalitarismus.
auch wenn man die Verschwörungstheorien alle beiseite stellt.
teilweise haben wir noch vereinzelt demokratie, die möglichkeit zu wählen
zb.. nur was wenn diese partein beide keine allgemein nützlichen entscheidungen treffen dürfen/können/sollen.
es gibt sehr viele möglichkeiten für unsere probleme in deutschland. sehr viele von denen
sind allgemein bekannt. trotzdem greift man lieber zu den schlechtesten lösungen überhaupt:
nimmt schulden, zahlt schulden für das kollektiv!
wer hat ein interesse, dass deutschland sich so hoch verschuldet. wer macht soviele umsätzte in der kriese? das sind die banken .
oh momentchen - jetzt aufeinmal wird die paralelle klar zur bilderberg gruppe ;-)
Phantombild schrieb:sicher passiv betreibt JEDER politik, indem er z.b. sachen aus china kauft unterstützt man die wirtschaft in china und damit das system was dort herrscht .. wer hätte das gedacht aber dass ist ja kein geheimnis
du redest von konsum. ich von politik.
Phantombild schrieb: aha die bilderberger gruppe alle politiker jeglicher westlicher staaten auf bundes landes und komunal ebene (wenn ich jetzt ma nur DE bedenke) sollen in einen skrupelosen plan der sich die NWO nennt verwickelt sein
das schlechteste aller argumente der skeptiker, ist es zu behaupten, es sei unmöglich soviele leute in einer verschwörung zuverwickeln.
es gibt regelrecht fachliteratur wie man das problem psychologisch löst:
das system der pyramiede.
nur der oben sitzt, weiß alles, alle drunter befolgen nur irgendwelchen
übergeordneten Anweisungen.
so läuft es nicht nur bei der polizei, dem Militär, sondern auch bei ganz normalen groß-unternehmen.
und ja als kleine " fußnote": dieses system fand auch bei den gründer des illuminatiorden " Adam Weishaupt "
auf große beliebtheit, der wiederum den Slogan " novus ordo selectum " mit kreierte,
der heute als new-world-order-retro-trend weiter gepredigt wird. ( nur für denn fall man möchte jetzt unbedingt nwo mit rein packen, bei dieser diskussion )
Phantombild schrieb:hmm wenn ich bedenke wie schwer es in meiner klasse war, einen streich oder eine andere missetat geheimzuhalten und wir waren nur 20! in den plan der NWO sind ja anscheinend etliche tausend beteiligt und jeder hält dich soso
also in den logen gibt es dafür extra ränge. nach vielen vielen jahren treue
und auf schwur, mit dem leben zubezahlen, wäre nicht so schnell was an die öffentlichkeit gekommen. da ist es besser, sich einfach unauffällig zu verziehen.... man denke nur an unseren Bundespräsidenten.
Phantombild schrieb:entschuldigung, wenn ich dass logisch etwas in frage stelle, zumal es ja nichts an beweisen gibt, dass solche pläne tatsächlich exestieren
die sache ist die:
was brauchst du für einen beweis damit du gehör findest?
ein tonband? ein video? alles fake?
ein zeuge? auch ein lügner?
oder brauchst du jemanden der sich verplappert? damit man ihn als faschist darstellt?
wahrscheinlich wartest du darauf, dass gerade dieses System, welche die Korruption in dieser welt durch die medien steuert, es selber an die öffentlichkeit bringt.
wie lange würde man warten müssen, um zu erfahren was im 2. weltkrieg passiert ist,hätte hitler den krieg gewonnen? und anders rum: wie lange werden wir noch warten wenn nicht? bei diesen geschichten ist eine aufdeckung der wahrheit fast unmöglich....
aber es wird geschehen, je mehr nachfragen!