Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2010 um 23:02
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Meinst du jetzt was ich über die Bilderberge denke?
ja genau das mein ich


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2010 um 23:30
@Phantombild
Ich denke das sie ein Gruppe sind die eine Art Weltergierung schaffen, ob sie gut oder schlecht sein wird weiß ich nicht. Aber die Globalisierung und der Wachstum der Menschen zwingt uns, eine eine Art Weltregierung zu schaffen. Und das erstmal nicht alle mitspielen, und das überhaupt ein sehr langer Prozess ist ist mir klar. Wir werden sehen was in der nöchsten Zeit passiert.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2010 um 22:59
https://www.youtube.com/watch?v=oezIqwruffE
d


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 00:36
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb am 16.06.2010: Und das erstmal nicht alle mitspielen, und das überhaupt ein sehr langer Prozess ist ist mir klar.
Dafür gibts ja schon die G8 und G20. Der Rest der nicht mitspielen will wird weggebombt. Sollte mitlerweile jedem klar sein das die Politiker nur Ausführende Organe sind. Die Fäden ziehen die Leute die Macht haben. Obama und Merkel sind Marionetten die uns eine Agenda verkaufen. Durch die Konzentrierung der Medien und der Schlüsselindustrien ist man sehr weit fortgeschritten. Wer sich heimlich zu Absprachen trifft handelt als Amtsperson undemokratisch und hat nix Gutes im Schilde das sollte klar sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 10:50
@antimensch

hattest wohl keine lust mehr auf mich einzugehen.. ich war dir anscheinend zu blöd


@Caligula2002

also möchtest du jeder amtsperson vorschreiben, dass alles was sie tut denkt oder sagt offen für alle zugänglich sein soll??


ich frage mich eh was euer problem ist, denn die politiker die etwas durchsetzten werden durch uns gewählt. die ach so großen wirtschaftsbosse werden durch uns gefördert, indem wir dort einkaufen.
und wenn euch die passive politik (die wir machen) nicht passt, dann gründet doch eine partei (bevor ihr eine heroische revolution wollt ist das der cleverere weg ;) ) und setzt eure ziele durch anstats rumzusitzen und rumzuheulen -.-


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 10:59
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:also möchtest du jeder amtsperson vorschreiben, dass alles was sie tut denkt oder sagt offen für alle zugänglich sein soll??
Was hast du denn für eine Vorstellung von Demokratie??? Wir sind hier doch nicht in der DDR. Da können wir die Wahlen doch ganz abschaffen. Natürlich muss das offen zugänglich sein. Dafür wählt man doch eine Person die eine Nation vertritt.

Ihr seid doch echt Lämmer. Määh


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 11:00
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:und wenn euch die passive politik (die wir machen) nicht passt, dann gründet doch eine partei (bevor ihr eine heroische revolution wollt ist das der cleverere weg ) und setzt eure ziele durch anstats rumzusitzen und rumzuheulen -.-
und du meinst, mit einer neuen partei würde sich einiges ändern? es gäbe da so einige
parteien, die noch bürgernahe sind, aber die werden ja bewusst klein gehalten, man sehe
"die linke", oder was war mit der piratenpartei? glaub mir, die elite weiß schon,
wie sie solche parteien entgegen treten muss, dafür hat sie ja auch die mainstream hinter
sich. also, was für eine alternative gibt es noch, als ne revolte?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 13:09
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Was hast du denn für eine Vorstellung von Demokratie??? Wir sind hier doch nicht in der DDR. Da können wir die Wahlen doch ganz abschaffen. Natürlich muss das offen zugänglich sein. Dafür wählt man doch eine Person die eine Nation vertritt
darf ich fragen was die lieblingsmusik des präsidenten mit seiner politik zu tun hat?
es gibt sachen die gehören privat und die gehen dann auch keinen was an egal in welcher position dieser mensch steht! jeder hat dazu das recht!
und dann gibt es dinge die öffentlich sind und die in die öffentlichkeit gehören.

@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:und du meinst, mit einer neuen partei würde sich einiges ändern
wenn bestimmte leute meinen sie können alles besser und seien nicht bestechlich und würden für unser land nur das beste wollen, dann frage ich mich warum sie dass nicht im nähsten wahlkampf beweisen und auch zeigen, dass sie mitmischen wollen. anstatts sich hinzusetzen und rumzeheulen, dass sich schon wieder wirtschaftsbosse zu nem kaffeekränzchen hinsetzen (vor allem wenn man dieselben wirtschaftsbosse auch noch dahingehend unterstützt indem man produkte von ihnen kauft ;) )
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb: es gäbe da so einige
parteien, die noch bürgernahe sind, aber die werden ja bewusst klein gehalten, man sehe
wer wählt nochmal?
achja das volk und nicht irgendeine elite.
wir haben freie, geheime und demokratische wahlen, was heißt, dass jeder wähler für die politik mitverantwortlich sind. das ist das was ich die ganze zeit sage, diese geheimgruppierungen dienen doch nur dazu sein gewissen zu beruhigen, dass man für die situation nichts kann, aber ich sage, dass es so nicht ist jeder von uns trägt seinen teil dazu bei indem er wählt, konsumiert, spricht und anderen gegenüber tritt oder in der ecke sitzt und heult


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 13:14
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:achja das volk und nicht irgendeine elite.
sorry, das sehe ich aber leider etwas anders. denn politiker haben nix zu entscheiden,
sondern sind bloß marionetten, da ist es doch eigentlich egal, wen man wählt und wie schon gesagt, eine ehrliche partei, die unbestächlich sei, hat keine überlebenschance, dafür sorgt halt meiner meinung nach die elite (wirtschaftselite).


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 13:22
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:denn politiker haben nix zu entscheiden
doch gesetze und richtlinien zu erlassen und meiner meinung nach setzt jeder mensch sein kreuzchen an der stelle wo er/sie es will
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:eine ehrliche partei, die unbestächlich sei, hat keine überlebenschance, dafür sorgt halt meiner meinung nach die elite (wirtschaftselite).
und wie tut sie dass deiner meinung nach?

und was ist mit meinem argument, dass im endeffekt wir durch den konsum bestimmen welche firme wirtschaftlich an der spitze steht!!!
dass wurde gerade die ganze zeit erfolgreich ignoriert.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 13:24
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:darf ich fragen was die lieblingsmusik des präsidenten mit seiner politik zu tun hat?
es gibt sachen die gehören privat und die gehen dann auch keinen was an egal in welcher position dieser mensch steht! jeder hat dazu das recht!
und dann gibt es dinge die öffentlich sind und die in die öffentlichkeit gehören.
Willst du mir erzählen die unterhalten sich beim Bilderbergtreffen über Musik?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 13:31
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:doch gesetze und richtlinien zu erlassen und meiner meinung nach setzt jeder mensch sein kreuzchen an der stelle wo er/sie es will
nochmal, ich weiß nicht, wie lange du dich mit politik beschäftigst, aber im laufe meiner 39 jahren musste ich schon oft feststellen, dass vor den wahlen kräftig wahlversprechen gemacht werden und diese werden dann einfach nicht umgesetzt. und wie war es jetzt bei den g20 treffen in toronto? keine transaktionssteuer. wo werden da die bürger vertreten?
und was bleibt einem übrig, wenn er kaum geld hat, er muss bei lidl einkaufen, okay mc donalds meide ich.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:und wie tut sie dass deiner meinung nach?
mit macht und geld ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 13:41
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Willst du mir erzählen die unterhalten sich beim Bilderbergtreffen über Musik
sie unterhalten sich dort um dinge, die sie nunmal nicht öffentlich rumprusten wollen. Wenn du ihnen einen menschenverachtenden plan unterstellen möchtest musst du dass beweisen, erzählen kann jeder ;) ... ansonsten kannst du sogar wegen schlechter nachrede belangt werden ;)

@Mr.Watchman

dass es politiker gibt, die vor der wahl nicht ganz die wahrheit sagen, dass bezweifel ich in keinster weise.
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:und was bleibt einem übrig, wenn er kaum geld hat, er muss bei lidl einkaufen
man kann es versuchen zu minimieren. und wenn einmal pro woche eben was beim privatfleischer drinne ist, dann hat man schonmal einen teil geleistet... auf alle fälle mehr als löcher in die luft zu starren ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 15:20
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Was hast du denn für eine Vorstellung von Demokratie??? Wir sind hier doch nicht in der DDR. Da können wir die Wahlen doch ganz abschaffen. Natürlich muss das offen zugänglich sein. Dafür wählt man doch eine Person die eine Nation vertritt.
Gegenfrage: was hast du denn für eine Vorstellung von Menschenrechten? Wer in die Politik geht, verwirkt sein Recht auf Privatleben. Na super. Und dann wundern wir uns, dass sich nur noch eine bestimmte Klientel wählen lässt...
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ihr seid doch echt Lämmer. Määh
Ach weißt du, bevor ich irgendwelchen Rattenfängern und ihren Hirngespinsten hinterherlaufe, da begnüge ich mich mit meinem gesunden Menschenverstand und lass mir von Typen wir dir vorwerfen ein Systemschaf zu sein. Frei nach der Devise: was kümmert es die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 15:24
Zitat von LuftonLufton schrieb:gesunden Menschenverstand und lass mir von Typen wir dir vorwerfen ein Systemschaf zu sein.
dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst.
Zitat von LuftonLufton schrieb: Frei nach der Devise: was kümmert es die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt...
Ich würde dich niemals als Sau bezeichnen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 18:35
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst
aus deiner recht provokant und angriffslustigen textpasage würde sich wohl jeder als systemschaf angegriffen fühlen, der nicht der meinung ist, dass die bilderberger weltpolitik auf menschen verachtender ebene führen
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich würde dich niemals als Sau bezeichnen
das iss ne redewendung ;)

aber was sagst du eigendlich zu den gegenargumenten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 19:20
Also ich gehe auch eher davon aus, das es ein inside job gewesen sein könnte,
um einen krieg zu rechtfertigen, der nicht zu rechtfertigen war.
Ging es da nicht um chemiewaffen? Und hat man die gefunden? Nein.

Und diverse sprengmeister erwähnen in vielen dokus, das die einstürze der türme wie eine kontrollierte sprengung aussah.

und wie verhält es sich denn nun mit dem nanothermit?
ist da nun was dran oder nicht?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 19:22
sieht wohl so aus, als hätte sich Caligula2002 von diesem forum verabschiedet..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 20:13
@Mr.Watchman
und wie verhält es sich denn nun mit dem nanothermit?

Es gibt kein Nanothermit was immer das auch sein soll


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 20:23
Zitat von churchofmammomchurchofmammom schrieb:Es gibt kein Nanothermit was immer das auch sein soll
wie du meinst, das gibt es grundsätzlich nicht, oder nur in diesen fall nicht?


melden